Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Die Tutorials sind einsame Spitze. Da wird alles erklärt.. das hat bisher kein Kampfspiel geschafft gescheit alles zu erklären.

 

Leute ich schaff den Tutorial von Kollector nicht.. glaub sogar die erste wo man seinen hinten, vorne + Dreieck/Viereck (weiß nicht genau) muss man halten und dann canceln in dem man zwei mal eine Richtung tippt. Also von Animation her ist das kein Cancel was man bei der Vorführung sieht (Computer macht vor) und es klappt auch nicht.

Ist bug oder?

Der ist verbuggt.
Anstatt mit :sdr::sdr:  zu canceln, drücke :sdu::sdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BladeRunner2007:

Hab es auch mit einer Strichliste gemacht und meinen ersten Kopf leider auch übersehen, weil ich die Belohnungen übersprungen hatte! Habe insgesamt 3 tage gebraucht, um alle 25 Köpfe zu bekommen.

Also für Shang Tsung´s Throne Room braucht man 10 Köpfe, wozu braucht man denn alle?

 

@ Alle: Einen Fehler den ich zuerst gemacht hatte: Ich habe den Turm abgeschlossen am Ende vom ersten Kampf als das Fatality Video gestartet ist (um Ladezeit einzusparen). Der Turm als solches wird zwar gewertet aber da man so keine Belohnungen erhält werden die 50 Fats für den Kopf nicht gewertet! Man darf definitiv erst den Turm beenden nachdem der zweite Kampf begonnen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tremor76:

Also für Shang Tsung´s Throne Room braucht man 10 Köpfe, wozu braucht man denn alle?

15 Köpfe öffnen eine weitere Tür in seinem Raum

25 Köpfe öffnen die letzte Tür in seinem Raum

Cetrion's Kopf gibt dir einen wichtigen Gegenstand, um in der Krypta fortzuschreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Boah vielen Dank!! Vorallem macht der Computer auch kein Cancel.. voll dumm.

 

Mag jemand aus FUN fighten mal ? Suche gescheite Partner zum üben und rumprobieren.

Müsstest mich glaube noch in der Liste haben.
Kann eigentlich immer ab17/18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man diese eine Online Trophäe mit 50 Spielen einfacher machen indem man Spiel sucht und quittet? Wird ja als Niederlage gewertet also zählt des Match oder?

Ich kann mir Online ihn Beatm Up Spielen nicht geben 4 Spiele gehabt und nur spammer.

Nehmen schön ihren Noob Saibot gehen weit wie möglich weg und lassen ihren Schatten angreifen...

 

Ach ja und wo wähle ich Gruppenkampf? 

 

Edit: Grad auf Yt geguckt und man kann die 50 Kämfe ja mit einem 2ten Controller holen. Hat der Mann im Video gesagt.

Und Gruppenkämpfe weiss ich jetzt auch :)

 

Bearbeitet von silverman00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb silverman00:

Kann man diese eine Online Trophäe mit 50 Spielen einfacher machen indem man Spiel sucht und quittet? Wird ja als Niederlage gewertet also zählt des Match oder?

Ich kann mir Online ihn Beatm Up Spielen nicht geben 4 Spiele gehabt und nur spammer.

Nehmen schön ihren Noob Saibot gehen weit wie möglich weg und lassen ihren Schatten angreifen...

 

Ach ja und wo wähle ich Gruppenkampf? 

 

Edit: Grad auf Yt geguckt und man kann die 50 Kämfe ja mit einem 2ten Controller holen. Hat der Mann im Video gesagt.

Und Gruppenkämpfe weiss ich jetzt auch :)

 

Hat das schon einer getestet mit 2 controllern

Und die 50Fatality? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb *METALLICA*:

Wie lange soll das denn dauern?

Ich habe sie gefarmt und gute 2-3 Tage dafür gebraucht. NetherRealm Studios wollen halt, dass man ihr Spiel lange spielt hehe. Die Köpfe kommen mit der Zeit, wenn man das Spiel einfach ganz normal spielt über einen längeren Zeitraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...