Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BladeRunner2007:

Bei 10 Köpfen öffnet sich die erste Tür zu dem Raum. Bei 15 Köpfen eine weitere Tür in dem Raum. Und bei 25 Köpfen die letzte Tür in diesem Raum.

Grad bei 15 gesehen das wiederneine aufgegangen ist

 

Und du sagtest letztens das bei cetrions kopf auch was besonderes ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BladeRunner2007:

Es gibt eine Tür, wo du das Drachen Amulet einsetzen musst. Gehe durch die Tür und folge der Treppe nach unten. Dort wird es eingesetzt neben 2 weiteren Artefakten.

Jetzt bin ich da wo du beschrieben hast

Da sind 3 räder die mam mit hebeln drehen muss und dann die teile einsetzen

Rechts ein grünes  mitte ein blaues

Und links fehlt mir leider

Weisst du noch wo mam das herbekommt?

Und was muss man damach noch machen wenn man alle 3 eingesetzt hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb AJ--2000--:

Jetzt bin ich da wo du beschrieben hast

Da sind 3 räder die mam mit hebeln drehen muss und dann die teile einsetzen

Rechts ein grünes  mitte ein blaues

Und links fehlt mir leider

Weisst du noch wo mam das herbekommt?

Und was muss man damach noch machen wenn man alle 3 eingesetzt hat

 

Du musst jetzt noch Shinnok's Amulett schmieden. Dafür brauchst du 3 Dinge (die genauen Bezeichnungen habe ich vergesen):

1. Irgend so ein Herz (hab vergessen wo man das herbekommt^^)

2. So ein grünes Teil aus dem Toten Wald (ist leicht zu finden, denn es kostet dich 10.000 Seelenfragmente)

3. So'n gelbes Augenteil (das bekommst du, wenn du die rote Feuerspinne ein paar mal mit dem Hammer getötet hast)

 

Dann zur Schmiede und das kostet dich dann nochmal 60.000 Koins und 1500 Seelenfragmente.

Wenn du das alles gemacht und Shinnok's Amulett eingesetzt hast öffnet sich das Gatter im selben Raum und führt dich in einen weiteren Raum voller Kisten. Und das war es dann auch schon. Weiter geht es dann plötzlich einfach nicht mehr. Keine neuen Räume, keine weiteren Rätsel, etc. Die Krypta scheint an dieser Stelle einfach vorbei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja immernoch den Modus wo man rennt aus dem indizierten Teil für die PS2 am besten. Wo man mit Shushinko oder so spielt. Ich glaub der ist noch indiziert deswegen schreib ich den Namen nicht.

Die Krypta hier ist viel zu verwirrend. Woher soll man wissen ihne im I-Net zu gucken das man einen einzigen Charakter mit Fatality/Brutality ausschalten muss? 

Oder die 3 Artefakte an den Rädern :D

Aber trz sehr gutes Spiel gefällt mir sehr sehr sehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jage gerade Reptile hinterher. Macht total viel Spaß ihn zu suchen (es gibt 10 feste Punkte, an denen er immer wieder spawnt!) und mit dem Hammer eine überzubraten :D Das erste Mal wird gleich mit einem Skin für Scorpion und 200 Seelenfragmente belohnt. Jedes weitere Mal bekommt ihr 200 Seelenfragmente. So kann man die auch recht schnell farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE DIE DIE KÖPFE UNTER 20 MINUTEN MACHEN WOLLEN OHNE FATALITIES ZU MACHEN! GLITCH UND KLAPPT 100%!!!

Ihr müsst auf den Modus Krypt drücken. Und sobald ihr den Ladebildschirm seht HALTET ihr X. Am besten ihr respawnt so, dass ihr am Anfang der Krypt seid, denn ihr dürft die Taste X nicht loslassen. Ihr rennt dann zu den Köpfen und obwohl dort gesperrt steht, spießt der einfach so automatisch den Kopf drauf und das macht er bei ALLEN. Das ist ein GLITCH und der klappt 100% im moment. Ich würde den an eurer stelle schnell machen, bevor die das irgendwie Hotfixen oder umpatchen. Für die, die nicht soviel Zeit haben oder einen Turbo-Controller ist es ganz schön angenehm. 

 

EDIT: Hier ein Video dazu -> Glitch für alle Köpfe der Krypt.

Bearbeitet von Mighty Bison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb BladeRunner2007:

Jage gerade Reptile hinterher. Macht total viel Spaß ihn zu suchen (es gibt 10 feste Punkte, an denen er immer wieder spawnt!) und mit dem Hammer eine überzubraten :D Das erste Mal wird gleich mit einem Skin für Scorpion und 200 Seelenfragmente belohnt. Jedes weitere Mal bekommt ihr 200 Seelenfragmente. So kann man die auch recht schnell farmen.

Wo findet man ihn denn das erste mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AJ--2000--:

Wo findet man ihn denn das erste mal

Hinter einer zerschlagbaren Wand, die sich hinter einem Skelett-Schlüssel-Tor befindet. Sieht man nur mit Kenshi's Augenbinde. Ist in den Folterhallen. Keine Ahnung, ob der Ort ganz genau so heißt. Die genaue Ortbezeichnung habe ich gerade nicht im Kopf^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei 56 Leichen und keine trophy, es fuckt so ab mit der trophy Verzögerung ?‍♂️ die für Intros kam auch erst nach über 5 Minuten. Lächerlich sowas. Macht überhaupt kein spass sowas dann 

 

 

Edit:

Mal in den Leitfaden evt reinsetzen das man wirklich 60 braucht 

Bearbeitet von oliver77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...