Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Porky:

Die Herausforderungen sind über das Hauptmenü anwählbar und man kann seine Punkte durch Nebenaufgaben erhöhen...

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

DAYS-GONE-20190628175024.png

DAYS-GONE-20190628175006.png

 

Kann man die Challenges allein machen?

 

Edit: Krass 23GB.

Was gibts noch neues außer die Challenges?

Spoiler

20190628_183633.thumb.jpg.62752cb62d24e8cd20a82b8cbe10d3e6.jpg

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Letsplayandy1990:

Kann man die Challenges allein machen?

 

  Inhalt unsichtbar machen

20190628_183633.thumb.jpg.62752cb62d24e8cd20a82b8cbe10d3e6.jpg

 

Die MUSSTdu alleine machen (wie im Hauptspiel auch)!

 

Durch Nebenaufgaben kann man Geld und XP verdienen und im Rang aufsteigen. Mit dem Geld kann man sich dann andere Skins, Bike-Akzente und Ringe kaufen die man wohl auch noch aufwerten kann. Aber so weit bin ich noch nicht. Hab gerade mal die Herausforderung mit etwas über 10000 Punkten auf Bronze abgeschlossen - für Gold braucht man 120000! :o:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Porky:

Die MUSSTdu alleine machen (wie im Hauptspiel auch)!

 

Durch Nebenaufgaben kann man Geld und XP verdienen und im Rang aufsteigen. Mit dem Geld kann man sich dann andere Skins, Bike-Akzente und Ringe kaufen die man wohl auch noch aufwerten kann. Aber so weit bin ich noch nicht. Hab gerade mal die Herausforderung mit etwas über 10000 Punkten auf Bronze abgeschlossen - für Gold braucht man 120000! :o:(

Dank dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ja erst nur eine. Da bist du in Sherman's Camp und es erscheint eine Horde die du killen musst.

  • Gleichzeitig läuft ein Timer der sich wieder auflädt wenn du Freaker killst.
  • Überall stehen Fässer und Kisten die man zerschiessen kann.
  • Man hat eine geringe Anzahl an Attraktoren, Attraktor-, Annäherungs- und Fernlenkbomben, Napalm-Mollies,Granaten und Rohrbomben.
  • Es gibt Munitioskisten und Medikits (die man erstmal im Eifer des Gefechts finden muss).
  • Von Zeit zu Zeit werden die Horden wieder respawnt.

Man kann sich wie schon erwähnt Ringe frei-kaufen die unterschiedliche Auswirkungen haben. Aber wie @tobias123 schon geschrieben hat - nicht einfach. Ich find es momentan Bockschwer. Aber irgendwer hat schon über 180000 Punkte erreicht (Stand vor ca. 1 Stunde). Meine höchste Punktzahl bisher war etwas über 12000 (für 10000 gibts Bronze, 60000 Silber und 120000 Gold). Hat man Bronze erreicht schaltet man sich den Aufnäher frei, aber wie gesagt finde ich im Menü oder Waffenrad nichts wo ich ihn ausrüsten kann - muss evtl. mal beim Händler schauen wenn ich wieder in einem Camp bin.

 

Ich hab mal Screenshots zu allen Ringen, verfügbaren Skins und Akzenten in dieses Album hochgeladen (hoffe der Link klappt, mein anderer Uploader streikt gerade irgendwie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Es gibt Gerüchte Days Gone 2 ist wahrscheinlich schon in Entwicklung.

 

Days Gone 2

Hab ich auch schon auf Englisch gelesen, das ist aber nur eine Stellenausschreibung - von Days Gone 2 ist dabei keine Rede. Nur ein Gerücht das von vielen aufgegriffen wird. Wobei ich mich freuen würde wenn es denn so wäre. :) 

vor 5 Minuten schrieb tobias123:

Leider sind die Herrausforderungen verbugt bin dank unsichbare Schränke gestorben und hatte auch ein Sound Bug. :(

Unsichtbare Schranke? Hatte ich keine, das Missionsgebiet ist aber begrenzt. Vielleicht deshalb? Allerdings hab ich das jetzt auch erst mal gelassen - komme nicht mal mehr annähernd an meine 12000+ Punkte. Muss mal abwarten ob da bald Videos gepostet werden. Stell mich da einfach zu blöd an. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:

Hab ich auch schon auf Englisch gelesen, das ist aber nur eine Stellenausschreibung - von Days Gone 2 ist dabei keine Rede. Nur ein Gerücht das von vielen aufgegriffen wird. Wobei ich mich freuen würde wenn es denn so wäre. :) 

Unsichtbare Schranke? Hatte ich keine, das Missionsgebiet ist aber begrenzt. Vielleicht deshalb? Allerdings hab ich das jetzt auch erst mal gelassen - komme nicht mal mehr annähernd an meine 12000+ Punkte. Muss mal abwarten ob da bald Videos gepostet werden. Stell mich da einfach zu blöd an. :( 

 

Ja die waren in einen Haus ist aber noch im gebied da da medi packs am schweben waren in der luft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt bis 75.783 Punkte gekommen dann wars vorbei :(:heart-broken:

 

Leben ist das problem da es nur in Häuser drin ist und wenn man nicht schnell ist kommen die Freaks von allen seiten

 

um Gold zuschaffen sind die Nebenherausforderungen das wichtigste nur versteh ich die Töte Gegner mit eine hohen Kombo ja aber wie Hoch ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...