Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die FIFA10 Bundesliga

Matze

Recommended Posts

Geschrieben

macht es bitte wie exmo und sagt welchen der vereine ihr haben wollt...

also die die noch kein ergebnis haben.

vielleicht is der matze sogar so gut und schreibt sie hier nochmal hin, damit ihr euch leichter tut... wäre super matze :-)

nicht das wir dann 3 mann haben die den selben verein nehmen wollen.

sollte das passieren schreibt bitte welchen verein ihr alternativ nehmen würdet, damit wir die vergabe schnell über die bühne bringen.

grüße an die zukünftigen mitglieder :-)

Geschrieben
hi miteinander,

habe mich heute zwar erst registriert, aber bin schon länger in eurem forum unterwegs.

Würde auch gern in eurer Liga einspringen und mir den vfb stuttgart sichern, sofern sich der momentane besitzer nicht meldet.

danke schonmal, gruß exmo

Denkst dir direkt mal neuer trainer dann mus auch nen

neuer spieler ran ... !!

ABER GUT DAS DIREKT NEUE DAR SIND UND WIR DANN

DOCH NOCH VOR FIFA 20 DIE LIGA BEENDEN ... !!

----------------------------------------------------------------

werde heute und morgen alle die ihr spiel noch nicht augetragen noch mals per psn bescheid geben !!!!

Geschrieben

So hab alle angeschrieben(per psn) !! ( die ihr spiel noch nicht ausgetragen hatten)

• 1. FC Köln (jens_koelnfan) Hat ausgetragen!!
  • 1.FC Nürnberg (xpatzex01) Ist benachrichtigt ... !!

• Bayer 04 Leverkusen (weller77) Ist benachrichtigt ... !!

• Borussia Dortmund (BlueBaba) Hat ausgetragen!!

• Borussia Mönchengladbach (Nerogenix) Ist benachrichtigt ... !!

• Eintracht Frankfurt (Tiller_Dude) Hat ausgetragen!!

• FC Bayern München (koenich277) Hat ausgetragen!!

• FC Schalke 04 (NaNoXiD_007) Ist benachrichtigt ... !!

• FSV Mainz 05 (JayKay84) Ist benachrichtigt ... !!

• Hamburger SV (oXidoR) Ist benachrichtigt ... !!

• Hannover 96 (Kampfkuchen) Hat ausgetragen!!

• Hertha BSC Berlin (xmotex) Hat ausgetragen!!

• SC Freiburg (andy-scf) Ist benachrichtigt ... !!

• SV Werder Bremen (matzethegame) Hat ausgetragen!!
  • TSG 1899 Hoffenheim (nshero) Hat ausgetragen!!

• VfB Stuttgart (bSuck0r) Ist benachrichtigt ... !!

• VfL Bochum (Heiko85) Ist benachrichtigt ... !!

• VfL Wolfsburg (HSV1889Kev) ID nicht vergeben ?? (Matze kanst ihm mal i.wie bescheid geben die ID gabs nicht?? )

Geschrieben
Denkst dir direkt mal neuer trainer dann mus auch nen

neuer spieler ran ... !!

na klar, schlimmer hätte ich die saison auch nicht spielen können :banghead:, da aber jetzt bsuckor wieder zurück ist, hat sich das mit dem vfb eh erledigt.

Also würde mich noch als ersatz anbieten, team ist egal ;)

Geschrieben

wenn in zukunft einer nicht kann dann soll er bitte bescheid sagen man kann ja dann die spiele nachholen,danke!

hoff es geht jetzt wieder voran!!!

Geschrieben
So wirds gemacht! :smile:

Gebt mir dann einfach bescheid welchen Verein bzw. User ich aus der Liga kicken soll.

Also ich bin für Nerogenix ich warte so lange schon das ich mal mein erstes spiel machen kann aber der ist nie online und schreibt nicht mal ne pn oder so aber ich habe das ja auch schon Kay71 bescheid gesagt

was passiert nun?

Geschrieben

So hab alle angeschrieben(per psn) !! ( die ihr spiel noch nicht ausgetragen hatten)

• 1. FC Köln (jens_koelnfan) Hat ausgetragen!!
  • 1.FC Nürnberg (xpatzex01) Ist benachrichtigt ... !!
  • Bayer 04 Leverkusen (weller77) Ist benachrichtigt ... gemeldet!!
  • Borussia Dortmund (BlueBaba) Hat ausgetragen!!
  • Borussia Mönchengladbach (Nerogenix) Ist benachrichtigt ... !!
  • Eintracht Frankfurt (Tiller_Dude) Hat ausgetragen!!
  • FC Bayern München (koenich277) Hat ausgetragen!!
  • FC Schalke 04 (NaNoXiD_007) Ist benachrichtigt ... gemeldet !!
  • FSV Mainz 05 (JayKay84) Ist benachrichtigt ... !!
  • Hamburger SV (oXidoR) Ist benachrichtigt ... gemeldet!!
  • Hannover 96 (Kampfkuchen) Hat ausgetragen!!
  • Hertha BSC Berlin (xmotex) Hat ausgetragen!!
  • SC Freiburg (andy-scf) Ist benachrichtigt ... !!
  • SV Werder Bremen (matzethegame) Hat ausgetragen!!
  • TSG 1899 Hoffenheim (nshero) Hat ausgetragen!!
  • VfB Stuttgart (bSuck0r) Ist benachrichtigt ... gemeldet!!
  • VfL Bochum (Heiko85) Ist benachrichtigt ... gemeldet!!
  • VfL Wolfsburg (HSV1887Kev) Ist benachrichtigt ... gemeldet!!

@Bär95

Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Hab die Liste mal auf den neuesten Stand gebracht! Bei HSV1887Kev hatte sich nur ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen. ;)

Ansonst gilt ab sofort...

Die noch fehlenden Spiele müssen bis spätestens Sonntag Abend 22 Uhr ausgetragen sein! Wer sich bis dahin nicht meldet wird kommentarlos aus der Liga gelöscht! Spieler bei dennen sich der Gegner nicht meldet würde ich bitten sich hier oder direkt bei mir zu melden!

Für Interessenten an unserer Liga gilt...

Bitte geduldet euch noch bis Sonntag! Wir müssen schon so fair sein und jeden noch seine Chance lassen sich zu melden. Vereine von dennen wir noch keine Rückmeldung haben sind bis auf weiteres in der oben angegebenen Liste rot gekennzeichnet!

So, und nun gebt mal bissl Gas!!! ;)

Geschrieben

so, wollte ja eben mein spiel gegen hsvkev machen. wir waren für 22:45 verabredet, und nachdem ich um 22:40 noch ein spiel angefangen hab, weil ich nicht auf die uhr geschaut hab, musst ich ne erste blöde nachricht lesen. Daraufhin hab ich mich entschuldigt und das spiel sofort verlassen, mit dem erfolg, dass mein "Mitspieler" mittlerweile CoD MW reingeschmissen hatte und mir ne erneute freche mail schrieb. Nachdem ich ihm dann antwort gab hat er mich auf ignore gesetzt...

Ich spiele schon jahrelang in den verschiedensten Online Ligen, aber solch ein kindisches verhalten ist mir noch nie untergekommen.

Also meine Bitte an die Admins: Sagt mir wies eurer meinung nach weitergehn soll

gruß

bSuck0r

Geschrieben

Soweit ich weiß hat HSVKev auch versucht dich öfters zu erreichen und in diesen Fall von dir keine Antwort bekommen. Wie auch immer... Leute, ihr müsst hier keine Freunde werden sondern nur ganze 2x gegeneinander spielen. ;)

Meine Meinung...

Versucht euch zu einigen und das Spiel über die Runden zu bringen! Kann doch eigentlich nicht soooo schwer sein.

Geschrieben

er hat mir einmal geschrieben, aber da ich länger nicht on war hab ich das auch erst die tage gesehn.

Und wie bitte soll ich mit ihm einigen, wenn ich auf ignore bin?

Kindergarten...

Geschrieben
Und wie bitte soll ich mit ihm einigen, wenn ich auf ignore bin?

Ihr seid beide hier im Forum angemeldet! ;)

Wie gesagt... lasst es bitte nicht an einem Spiel scheitern! Denkt immer daran das auch die anderen Mitspieler weiterkommen wollen. Ich persönlich kann jetzt keinen von euch beiden in irgend einer weiße verurteilen, da ich auf sowas auch keinen Einblick habe. Das einzigste was ich euch in diesen Fall anbieten kann das wir das zu dritt im PSN oder gegebenfalls auch via MSN oder ICQ klären!

Geschrieben

ja, isch bin für jede einigung zu haben, aber wenn er schon am ersten spieltag so abgeht...

naja, vielleicht kannst du als unparteiischer dritter mal versuchen ihn zu erreichen, ich will hier auf keinen fall das zünglein an der waage sein!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...