Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die FIFA10 Bundesliga


Matze

Recommended Posts

Nachdem sich nun einige Interessenten gefunden haben, haben wir beschlossen das ganze nun richtig anzugehen. Ich möchte aber noch einmal darauf hinweissen das es sich hierbei nich um ein kleines 0815 Turnier handelt, sondern wir vielmehr vorhaben eine komplette Bundesliga mit Pokal durchzuspielen. Von daher werden auch nur wirklich zuverlässige Mitspieler gesucht! Wer also vor hat bei FIFA nur Platin zu holen und das Spiel danach wieder zu verkaufen ist hier fehl am Platz und sollte seine Entscheidung noch einmal überdenken. Aber lange Rede, kurzer Sinn...

LIGA wird neu gestartet!!!

- 1. FC Köln (jens_koelnfan)

- FC Bayern München (koenich27783)

- TSG 1899 Hoffenheim (nshero)

- SV Werder Bremen (matzethegame)

- Hamburger SV (HSV1889Kev)

- VfB Stuttgart (Tiller_Dude)

- Dortmund (BlueBaba )

- FC Schalke 04 (kampfkuchen)

Diese Teams sind wieder sicher dabei ... !!

-------------------------------------------------------------------

Diese Teams haben sich ganz neu angemeldet ... !!

- Leverkusen ( Feruado )

- Vfl Wolfsburg ( ooBasti85oo )

- E. Frankfurt ( Multiplikator )

Es sind jetz folgende 7 Teams neu zu vergeben !! Das heißt jeder kann sich mit seinem Wunsch Team ( Die noch frei sind ) anmelden !!

  • 1.FC Nürnberg
  • Borussia Mönchengladbach
  • FSV Mainz 05
  • Hannover 96
  • Hertha BSC Berlin
  • SC Freiburg
  • VfL Bochum

http://www.board-4you.de/v79/boards/211/' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab inzwischen mal die User, welche ihren Verein gewählt, aber sich noch nicht im Forum registriert haben, rot gekennzeichnet! Sollten sich diese User nicht bis spätestens Donnerstag, den 05.11.09 um 22 Uhr gemeldet haben, so sehen wir uns leider gezwungen die Vereine wieder an andere User, welche etwas mehr Interesse zeigen, freizugeben.

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab inzwischen mal die User, welche ihren Verein gewählt, aber sich noch nicht im Forum registriert haben, rot gekennzeichnet! Sollten sich diese User nicht bis spätestens Donnerstag, den 05.11.09 um 22 Uhr gemeldet haben, so sehen wir uns leider gezwungen die Vereine wieder an andere User, welche etwas mehr Interesse zeigen, freizugeben.

Matze

finde es eh dumm das leute die nicht im forum registriert sind, einfach so mitmachen dürfen. naja pustekuchen...

sollten sich die leute nicht melden, nehme ich wohl den vfl wolfsburg.

und zu nerogenix: beim letzten fifa turnier hat er nachdem er seine spielen verloen hat, den gegner beleidigt und ist rausgeflogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde es eh dumm das leute die nicht im forum registriert sind, einfach so mitmachen dürfen. naja pustekuchen...

sollten sich die leute nicht melden, nehme ich wohl den vfl wolfsburg.

und zu nerogenix: beim letzten fifa turnier hat er nachdem er seine spielen verloen hat, den gegner beleidigt und ist rausgeflogen...

1. Das Spiel ging nicht verloren im Spiel. Es stand 2:2 und war noch nicht mal Halbzeit!

2. EA-Server sind down gegangen

3. Gegner behauptet ich hätte mit Absicht das Spiel verlassen

4. Hat er sich nicht auf ein Rückspiel eingelassen

hey Matze , wollte dich nur warnen vor nerogenix, verliert er 2-3 Spiele steigt er aus der Liga aus !!!!!!!

Und zu dir, mein Grund für den Austritt habe ich genannt also komm mir nicht mit so ein Blödsinn.

Eure Liga ist nicht wirklich gut organisiert und mit dein Verhalten kannst du vielleicht mit anderen Leuten umgehen aber nicht mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nerogenix wird hier genau die selbe Chance wie alle anderen auch bekommen und genau wie alle anderen muss er sich dann an die Regeln halten.

So...

und da ja hier keiner den anderen wirklich zu trauen scheint, finde ich wir machen das ganze nun eben über eine "FIFA10 Freundesliga", somit hat auch keiner die Chance mit einem falschen Ergebniss anzukommen und auf irgend eine Art zu betrügen. Somit wäre natürlich dann auch unser kleines extra Forum überflüssig, was jetzt aber nicht weiter tragisch wäre.

Wenn ihr mit dieser Lösung zufrieden seid, würde ich dann morgen die "Freundesliga" erstellen und auch die bisher gemeldeten Spieler schon einmal einladen bzw. die Zugangsdaten der Liga über PN verschicken!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute, es geht um den spaß oder nicht?

wir wollen hier ne coole liga starten wo einfach gute spiele gemacht werden. mehr nicht.

und wie matze gesagt hat, es bekommt jeder die gleiche chance.

schließlich sind wir ja online freunde und machen hier alle aus dem gleichen grund mit.

also lasst uns nicht streiten sondern viele super spiele haben.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...