Heiko85 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 also ich habe nerogenix auch noch net erreicht was soll ich machen?
Kay71 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 schreib ihn an mit der ps3 un ihr noch 1 mal im forum un dann sagst mir nochmals bescheid ok
Heiko85 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ok habe ich gemacht habe dir auch eine kopie geschickt
Bär95 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 jungs (vlt. auch mädels) ... ähh hatte eig. geplant die liga noch vor fifa 2020 vertick zu haben ALSO MACHT MAL BITTE DIE NÄCHSTEN SPIELE !!
Kay71 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 *lach* Bär95 ja ich wollt eigendlich auch dann fertig werden bevor ich platin habe;) ne im ernst es is doch echt net zu viel verlangt 1 spiel pro woche zu bestreiten un wenn ma eine® wirklich nicht da wäre dann soll mans sagen un es wird nach geholt aber es kann net sein das gar nix voran geht!!!
Bär95 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 *lach* Bär95 ja ich wollt eigendlich auch dann fertig werden bevor ich platin habe;) ne im ernst es is doch echt net zu viel verlangt 1 spiel pro woche zu bestreiten un wenn ma eine® wirklich nicht da wäre dann soll mans sagen un es wird nach geholt aber es kann net sein das gar nix voran geht!!! Genau!!!
Koenich277 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hätte ne bitte an matze oder dich kay: könnt ihr vielleicht jeden spieltag hier rein stellen mit mannschaft und dem user? dann können alle sehen wer gegen wen ran muss und vielleicht kann man dann so besser was ausmachen. ich weiß is ne sch... arbeit aber vielleicht am besten weil man so die leute besser kontaktieren kann. was sagt ihr dazu?
Kay71 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ja des hama doch beim ersten spieltag schon gemacht auf der ersten seite und für den 2 spieltag machen wir des auch! deswegen wollten wir ja auch in unserem froum das alles ausmachen aber des hat ja net richtig geklappt!
Koenich277 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 deswegen sollten wir sie hier rein stellen. dann kann sie jeder sehen und wir kommen vielleicht mal auf unsere spiele. is ja schon bissl doof das sich das so zieht...
Kay71 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Aktueller Spieltag VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart Borussia Dortmund - 1. FC Köln 2:6 Nürnberg - FC Schalke 04 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3:0 Hertha BSC - Hannover 96 2:0 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 1899 Hoffenheim - Bayern München 1:1 VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach SC Freiburg - Hamburger SV so stehts auchauf der 1 seite!
Koenich277 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Aktueller SpieltagVfL Wolfsburg - VfB Stuttgart Borussia Dortmund - 1. FC Köln 2:6 Nürnberg - FC Schalke 04 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3:0 Hertha BSC - Hannover 96 2:0 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 1899 Hoffenheim - Bayern München 1:1 VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach SC Freiburg - Hamburger SV so stehts auchauf der 1 seite! kommt der zweite spieltag erst wenn der erste komplett beendet wurde? wo steht wer welche mannschaft hat? matze hat ja gemeint das wir die selben spieltag wie in echt haben.
Kay71 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 das steht auch auf der ersten seite*lach* ja der kommt erst wenn der spieltag beendet is mir wollen net das einer 5 spieltage hat un der andere schon 30!
Koenich277 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 hey irgendwie find ich des schon schwach das erst 8 von 18 ihr spiel gemacht haben... wo seit ihr leute denn? hallelulia
zuicide_de Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 die euphorie war ja riesig... alle wollten unbedingt eine liga... und irgendwie passiert... schade darum... ps: ich wuerd einspringen falls ihr den einen oder anderen braucht bin uzverlaessig und haett zeit... auch wenns nur ein spiel die woche ist..
Kay71 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ey klasse ich hab auch noch 1 kumpel er würd auch mitmachen! also welcher verein meldet sich nicht????
Koenich277 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 also ich würde sagen das wir den anderen bis ende der woche zeit geben, dann werden die vereine neu vergeben. schaut mal wer von den neuen welchen der vereine haben will? also die die noch kein ergebnis haben...
Matze Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 also ich würde sagen das wir den anderen bis ende der woche zeit geben, dann werden die vereine neu vergeben.schaut mal wer von den neuen welchen der vereine haben will? also die die noch kein ergebnis haben... So wirds gemacht! Gebt mir dann einfach bescheid welchen Verein bzw. User ich aus der Liga kicken soll.
zuicide_de Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ich waere dabei,... sagt bitte bescheid
exmo Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 hi miteinander, habe mich heute zwar erst registriert, aber bin schon länger in eurem forum unterwegs. Würde auch gern in eurer Liga einspringen und mir den vfb stuttgart sichern, sofern sich der momentane besitzer nicht meldet. danke schonmal, gruß exmo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.