Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


stargate331

Weißer araber ist weg!?!?

Recommended Posts

 

Howdy Cowboys 

 

Ich hab mir mühselig den weißen araber am Lake isabella  gefangen und schon verbundenheit Stufe 3 aufgebaut 

 

Jetzt bin ich in ein Hinterhalt geraten bei dem ich getötet wurde 

 

Nach den respawn hatte ich dann plötzlich einen braunen Tennessee Walker

Hab mir erstmal nichts bei gedacht und noch eine oder zwei neben Quest erledigt 

Nach der Rückkehr ins Lager wollte ich am anbindepfosten mein weißen araber zurück rufen aber die einzigen Pferde waren der Tennessee Walker und das erste Pferd was man in einer Quest kaufen muss 

 

Meine Frage ist nun ist es ein Bug oder wurde mir das pferd von meinen Angreifer gestohlen

 

Gruß Michael

 

Edited by stargate331

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ist mir auch mal passiert.

 

Ich glaub Blackwater war das ich hab mit schießerei angefangen.

Als

Spoiler

John starb

 war mein weißer Araber auch weg und dann auch son

Tennessee Walker ich dachte watn is jetzt los wo ist mein weißer Araber?
Keine Spur mehr ich denke mal entweder Bug oder die haben ihn geklaut oder sonst was.

Ich hatte zum Glück ich hatte einen alten Speicherstand gehabt

da hatte ich noch mein weißer Araber ich musste nur 2-3 Missionen machen.

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Normalerweise geht man einfach in den nächsten Stall und das Pferd ist wieder da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn das Tier getötet wurde, was bei Schiessereien passieren kann, dann ist es im Singleplayer weg und auch nicht mehr im Stall.

Das war mir mit meinem Missouri Foxtrotter leider auch passiert, als ich die Banditen-Herausfordeurngen erspielt habe, da wurde nicht nur ich, sondern auch mein Pferd getötet.... übrigens lag der Sattel dann an der Stelle, an der das Pferd gestorben war.

Der weisse Araber soll aber wieder am See spawnen und kann dann wieder eingefangen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich glaub Blackwater war das ich hab mit schießerei angefangen.

Als [...] starb war mein weißer Araber auch weg und dann auch son

Tennessee Walker ich dachte watn is jetzt los wo ist mein weißer Araber?

Bau mal bitte n Spoiler ein. ;)

Edited by Gommes_
Spoiler

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

 

vor 14 Stunden schrieb Eizy:

Normalerweise geht man einfach in den nächsten Stall und das Pferd ist wieder da.

So schlau war ich dann auch aber da war es auch nicht 

 

 

Aber wenn das Pferd getötet wurde warum kommt dann ein anderes Pferd wenn ich danach Pfeife 

 

Dann müsste doch eher kein pferd in Reichweite sein oder zumindest das 2. Pferd was im Stall steht 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich wieder ein MP-Game, auf das man sich bedingungslos freuen kann.

-----------

 

Hast du mal nachgeschaut, ob der Weisse Araber wieder am See zu fangen ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja man kann ihr dort wieder fangen 

 

PS. 

Eine einfache Methode ist es dem Pferd mit dem Bogen von weitem eins zu verpassen und es nach dem zusammenbrechen mit Pferdewcker zu heilen dann wird es nicht mehr fliehen und man kann solange einreiten bis es einem gehorcht 

Edited by stargate331

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 1.5.2019 um 01:07 schrieb stargate331:

Ja man kann ihr dort wieder fangen 

 

PS. 

Eine einfache Methode ist es dem Pferd mit dem Bogen von weitem eins zu verpassen und es nach dem zusammenbrechen mit Pferdewcker zu heilen dann wird es nicht mehr fliehen und man kann solange einreiten bis es einem gehorcht 

Klingt sehr einfühlsam und scheint der Beginn einer intensiven Beziehung zu sein.

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...