Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weißer araber ist weg!?!?


Recommended Posts

Howdy Cowboys 

 

Ich hab mir mühselig den weißen araber am Lake isabella  gefangen und schon verbundenheit Stufe 3 aufgebaut 

 

Jetzt bin ich in ein Hinterhalt geraten bei dem ich getötet wurde 

 

Nach den respawn hatte ich dann plötzlich einen braunen Tennessee Walker

Hab mir erstmal nichts bei gedacht und noch eine oder zwei neben Quest erledigt 

Nach der Rückkehr ins Lager wollte ich am anbindepfosten mein weißen araber zurück rufen aber die einzigen Pferde waren der Tennessee Walker und das erste Pferd was man in einer Quest kaufen muss 

 

Meine Frage ist nun ist es ein Bug oder wurde mir das pferd von meinen Angreifer gestohlen

 

Gruß Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir auch mal passiert.

 

Ich glaub Blackwater war das ich hab mit schießerei angefangen.

Als

Spoiler

John starb

 war mein weißer Araber auch weg und dann auch son

Tennessee Walker ich dachte watn is jetzt los wo ist mein weißer Araber?
Keine Spur mehr ich denke mal entweder Bug oder die haben ihn geklaut oder sonst was.

Ich hatte zum Glück ich hatte einen alten Speicherstand gehabt

da hatte ich noch mein weißer Araber ich musste nur 2-3 Missionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Tier getötet wurde, was bei Schiessereien passieren kann, dann ist es im Singleplayer weg und auch nicht mehr im Stall.

Das war mir mit meinem Missouri Foxtrotter leider auch passiert, als ich die Banditen-Herausfordeurngen erspielt habe, da wurde nicht nur ich, sondern auch mein Pferd getötet.... übrigens lag der Sattel dann an der Stelle, an der das Pferd gestorben war.

Der weisse Araber soll aber wieder am See spawnen und kann dann wieder eingefangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich glaub Blackwater war das ich hab mit schießerei angefangen.

Als [...] starb war mein weißer Araber auch weg und dann auch son

Tennessee Walker ich dachte watn is jetzt los wo ist mein weißer Araber?

Bau mal bitte n Spoiler ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 14 Stunden schrieb Eizy:

Normalerweise geht man einfach in den nächsten Stall und das Pferd ist wieder da.

So schlau war ich dann auch aber da war es auch nicht 

 

 

Aber wenn das Pferd getötet wurde warum kommt dann ein anderes Pferd wenn ich danach Pfeife 

 

Dann müsste doch eher kein pferd in Reichweite sein oder zumindest das 2. Pferd was im Stall steht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2019 um 01:07 schrieb stargate331:

Ja man kann ihr dort wieder fangen 

 

PS. 

Eine einfache Methode ist es dem Pferd mit dem Bogen von weitem eins zu verpassen und es nach dem zusammenbrechen mit Pferdewcker zu heilen dann wird es nicht mehr fliehen und man kann solange einreiten bis es einem gehorcht 

Klingt sehr einfühlsam und scheint der Beginn einer intensiven Beziehung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...