Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Trophäen in 2 Durchgängen !!!Spoiler!!!


Recommended Posts

Danke für die Bestätigung. 

Muss ich beim kopieren vom usb Stick auf die PlayStation vorher den sekiro Spielstand auf der PlayStation löschen? Oder überschreibt der vom Stick kopierte automatisch den auf der Platte. Ich frage weil es 25 Minuten dauert die Liste meiner Speicherdaten zu laden obwohl ich die pro habe. 

Das nervt echt krass. 

 

Edit: hat sich erledigt. Man kann sie direkt überschreiben.

Bearbeitet von Gun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für blöde nochmal: gehe ich ins new game plus, nehme ich auch alle schlüsseltiems für die enden mit, odera. Heißt, ich kann, jetzt wo ich alle items beisammen habe, auch einfach erstmal blind durchspielen und im nächsten run dann alles nach und nach machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich würde das Spiel natürlich gerne platinieren, aber muss ich es tatsächlich 4x durchrödeln um alle Enden zu bekommen? Oder funktioniert hier der Savefile-backup trick?

 

Wenn ja, wie verhält sich das ganze dann mit der trophäe für alle bosse? Reicht es wenn ich bspw. Owl treu bleibe, die trophäe für isshin bekomme und dann den spielstand resete? Oder zäht das dann nicht. Was wäre die beste reihenfolge für die enden wenn ich das Spiel höchstens 2x beenden möchte?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SirFortesQ:

Hi,

 

Ich würde das Spiel natürlich gerne platinieren, aber muss ich es tatsächlich 4x durchrödeln um alle Enden zu bekommen? Oder funktioniert hier der Savefile-backup trick?

 

Wenn ja, wie verhält sich das ganze dann mit der trophäe für alle bosse? Reicht es wenn ich bspw. Owl treu bleibe, die trophäe für isshin bekomme und dann den spielstand resete? Oder zäht das dann nicht. Was wäre die beste reihenfolge für die enden wenn ich das Spiel höchstens 2x beenden möchte?

 

Danke

Alle Bosse müssen auf einem Spielstand einmal gekillt werden sprich du musst mindestens 2x die Enden erspielen. Es muss aber eben ein Spielstand sein. 

 

3 Enden haben dieselben Boss Fights, lediglich 1 Ende hat andere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SirFortesQ:

Ok danke für die flotte Antwort :)

 

Kann mir noch jemand verraten welche Reihenfolge dann am sinnvollsten wäre und wann ich meinen Spielstand auf USB ziehen muss/sollte?

 

Da kann ich dir leider nicht helfen, da für mich savescumming überhaupt nicht in Frage kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb FalcoBaa:

Okay. Ich erbarme mich ??

Erster Durchgang: Kuro treu bleiben. Save sichern mach (oder vor) Endboss Isshin. 

 

NG+ Kuro verraten und das Shura Ende erspielen. 

Danke dir. Bin auch gerade an dieser Stelle...aber nachdem ich das erste Ende gemacht habe müsste ich theortisch den Speicherstand (gibt ja nur einen bei Sekiro) auf der Playstation löschen und dann den Spiestand vom USB Stick laden und dabei HOFFEN das ich vorher beim kopieren auf den Stick alles richtig gemacht habe denn sonst könnte ich das Spiel gleich nochmal von vorne beginnen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann auch den Speicherstand in die cloud laden und das automatische Cloudladen bei Sekiro deaktivieren. Dann nach der ersten Entscheidung den Save auf der Platte durch den in der cloud ersetzen. Löschen braucht man nichts da er fragt ob du den alten Save ersetzen möchtest. Vom Stick laden bringt ja nichts. Klar kann falls beim kopieren was falsch lief der Speicherstand immer hinüber sein. Ist ja generell so. Ich würde einen auf usb und einen in die Cloud laden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb birdmancapcom87:

Nachdem ich den Uhu besiegt habe ich zuerst alles gemacht was ich für das Ende "Heimkehr" brauche...hätte ich zuerst das für das Reinigung Ende machen sollen?? Denn jetzt kann ich Emma und Isshun nicht belauschen da sie die ganze Zeit mit Kuro in seinem Zimmer ist...

Bis vor den Kampf gegen Isshin machst du alles für JEDES Ende. Also die guten Enden. Du musst Kuro und Emma belauschen. Das Isshin Emma Gespräch ist rein optional. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FalcoBaa:

Bis vor den Kampf gegen Isshin machst du alles für JEDES Ende. Also die guten Enden. Du musst Kuro und Emma belauschen. Das Isshin Emma Gespräch ist rein optional. 

Bist du sicher das das geht? Habe zuerst die gefrorene Träne geholt und war kurz im letzten Gebiet habe dort aber noch keinen Boss besiegt. Jetzt ist es Nacht in der Ashina Burg, Kuro und Emma sind im Zimmer aber ich kann nichts belauschen....

 

Edit. 

Hat sich erledigt. Wird nicht so gut bechrieben im Thread hier aber auf youtube kann man sehen wie es gemacht wird.

Bearbeitet von birdmancapcom87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nen speicherstand nach besiegen von isshin angelegt , hab leider nur 2 anstatt 3 Auswahlmöglichkeiten 

1. Tränen des göttlichen Drachen geben

2. drachebtränen und immerblühende Blume geben

 

hab ich die letzte Möglichkeit nicht da ich den Drachen zuerst besiegt habe und dann den uhu in Hikari?

edit: das Heimkehr Ende fehlt mir ahhhh

edit: geht das Ende jetzt noch?

Bearbeitet von ~~Heiji~~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sag euch jetzt schon, das ihr die savescum variante bereuen werdet. hab ich auch gemacht.

wenn ihr im NG+ die skillpunkte farmen wollt, dann viel spaß. es geht viel schneller die punkte in NG+++ zu farmen.

ich spiele das spiel weitere male durch nur damit ich schneller an diese punkte komme.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2019 um 20:04 schrieb 00Riku:

ich sag euch jetzt schon, das ihr die savescum variante bereuen werdet. hab ich auch gemacht.

wenn ihr im NG+ die skillpunkte farmen wollt, dann viel spaß. es geht viel schneller die punkte in NG+++ zu farmen.

ich spiele das spiel weitere male durch nur damit ich schneller an diese punkte komme.

 

Hab ich am Ende des zweiten Durchgangs auch gemerkt.  Bin jetzt im Newgame ++ und finde das auch wesentlich angenehmer. Nicht so eintönig nebenbei halt noch bissi Story und zwischen durch kurz exp auffüllen vor nem Endboss. Läuft eigentlich recht flüssig so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...