Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battle Royale


Mangogeschmack

Eure Meinung zu Battle Royale in BFV  

10 Stimmen

  1. 1. Eure Meinung zu Battle Royale in BFV

    • Immer her damit!
    • Für zwischendurch ganz gut, aber bestimmt nichts für dauerhaften Spielspaß
    • Unnötig, es gibt genug bessere BR-Games
    • Bei Battlefield geht's um große Schlachten und Fahrzeug-Action, BR ist mir zu langweilig!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja... kurz. :D

Die 15 minuten waren aber lustig mit den Daddelkollegen. Was soll man sagen... an mir ist Battle Royale absolut vorüber gegangen. Ich kann diesem prinzip absolut nichts abgewinnen.

 

Dieser trend geht absolut an mir vorbei. Ein oder zwei runden würden noch gehen, aber ansonsten wars das auch. Egal ob apex, pubg oder firestorm. Find dieses prinzip langweilig. Viel hab ich jetzt nicht gesehen, aber schlecht soll er definitiv nicht sein. Vorausgesetzt einem gefällt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

mich würde interessieren, ob man hier auch ganz "normal" seine Klassen levelt oder ob man hier quasi klassenlos spielt?

wie sieht das aus?

 

Du wählst eine Klasse aber nur wegen der Optik.
Dennoch bekommst du XP für die jeweilig ausgewählte Klasse.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Battlefield geht's um große Schlachten und Fahrzeug-Action, BR ist mir zu langweilig!

 

Hab es mal eine Runde gespielt im Solo Modus und ich finde es irgendwie nervig, dass man erst aus dem Flieger hüpft und dann Zeug aufsammelt um dann ewig lange zu laufen um Gegner zu finden.

 

Glaube BR ist einfach nichts für mich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...