Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Jaaaaaaaaaa ich hab ihn gepackt den Sack!! Unfassbar das ganze! Mit einem höchstens zwei Zentimeter Restenergie und Giftstatus hat er mir den Gefallen getan noch einen Sprungangriff zu machen und der hat gereicht!

Ich habe wirklich alles inklusive Wegrennimkreistaktik getan. Aber nix. Den Typen muss man angehen. Angreifen dass er zum Rückwärtssprung animiert wird. Hat insgesamt vielleicht 4 Minuten gedauert und war nervenaufreibend. Hat sich aber endlich gelohnt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Shane79:

Ja vor allem davon kommen ja zwei.Die erste Schlangenauge war schon eklig,Und wie gross war meine Freude als ich die zweite davon getroffen habe.Allerdings muss ich zugeben bei beiden gibts ja so Trick,den ich genutzt habe.

Der Typ in der Rüstung der kostet mich die letzten Nerven.Ihr sagt alle parieren aber wieso knallt der mich dann jedesmal um?

Vielleicht hast du zu wenig Vitalität, da kann es schnell passieren, dass du nach zwei, drei hieben direkt am arsch bist. Oder du nimmst gokans Konfekt für besseren halt (klang jetzt wie n Werbeslogan für n Haarpflegeprodukt). Vllt gehste aber auch ertsmal woanders hin und kommst später mit mehr vit wieder

vor 8 Minuten schrieb FalcoBaa:

Jaaaaaaaaaa ich hab ihn gepackt den Sack!! Unfassbar das ganze! Mit einem höchstens zwei Zentimeter Restenergie und Giftstatus hat er mir den Gefallen getan noch einen Sprungangriff zu machen und der hat gereicht!

Ich habe wirklich alles inklusive Wegrennimkreistaktik getan. Aber nix. Den Typen muss man angehen. Angreifen dass er zum Rückwärtssprung animiert wird. Hat insgesamt vielleicht 4 Minuten gedauert und war nervenaufreibend. Hat sich aber endlich gelohnt ??

Beim uhu bin ich jetzt auch im ng+ ^^

mach den morgen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FalcoBaa:

Die Tuse mit der Pumpgun fehlt mir auch noch ??

 

Mal ganz ängstlich gefragt.. den Uwe 2.0 kann ich ganz zum Schluss (natürlich vor Isshin) machen oder?

Jup, hab ich auch so gemacht. Glaub das würde sogar nach isshin gehen, solange du kuro nich ansprichst. Ich hab auch den dämon des hasses nach isshin gemacht

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb FalcoBaa:

Hmm okay. Gute Nachrichten ??

 

Komisch. Ich kann Kuro nicht belauschen. Hab grade Emma und Isshin belauscht bei dem am Turm. Kuro steht aber wie ein Räucherstäbchen vor dem Räuchergefäß. Nix mit belauschen. 

ich konnte ihn erst belauschen als ich 2-3 mal mit ihm geredet hatte um die story vorran zu bringen oder halt die story wichtigen dialoge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte man kann den zweiten Löwenaffe in den Tiefen von ashina skippen aber klappt nicht. 

Der erste part ist einfach aber Kb gegen zwei Affen zu kämpfen. 

Das pacing gefällt mir gar nicht. 

Mini Boss nach mini boss und viel zu wenig zu erkunden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cr0w:

Ich dachte man kann den zweiten Löwenaffe in den Tiefen von ashina skippen aber klappt nicht. 

Der erste part ist einfach aber Kb gegen zwei Affen zu kämpfen. 

Das pacing gefällt mir gar nicht. 

Mini Boss nach mini boss und viel zu wenig zu erkunden 

Fand ich eigentlich relativ easy. Sobald der zweite Affe ins Spiel kommt, Feuerwerk benutzen und auf den draufklöppeln. Den kriegst schnell weg. Der Rest läuft.

Was das Pacing angeht, muss ich dir Recht geben, ist auch ein Kritikpunkt von mir. Sind mir definitiv auch zu viele Bosse für zu wenig Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schoethe:

Fand ich eigentlich relativ easy. Sobald der zweite Affe ins Spiel kommt, Feuerwerk benutzen und auf den draufklöppeln. Den kriegst schnell weg. Der Rest läuft.

Was das Pacing angeht, muss ich dir Recht geben, ist auch ein Kritikpunkt von mir. Sind mir definitiv auch zu viele Bosse für zu wenig Spiel

Ja danke. 

Das ist ja auch keine Frage der Schwierigkeit sondern eher der Motivation.. Ich probier es später nochmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Daryun_:

ich konnte ihn erst belauschen als ich 2-3 mal mit ihm geredet hatte um die story vorran zu bringen oder halt die story wichtigen dialoge

Yeah das hatte ich dann auch gemerkt ?Bin jetzt in der Urquelle. Allerdings möchte ich auch vorher noch den Wächteraffen 2.0 machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Raxes:

Vielleicht hast du zu wenig Vitalität, da kann es schnell passieren, dass du nach zwei, drei hieben direkt am arsch bist. Oder du nimmst gokans Konfekt für besseren halt (klang jetzt wie n Werbeslogan für n Haarpflegeprodukt). Vllt gehste aber auch ertsmal woanders hin und kommst später mit mehr vit wieder

Beim uhu bin ich jetzt auch im ng+ ^^

mach den morgen dann

Ich bin ja momentan eigentlich gut vorwärts gekommen.Hab momentan zwei Gegner zu killen.Entweder den Typ auf dem Dach also Genichiro heisst der glaub ich oder diese Rüstung bzw.mit Typ da drinnen um weiter zukommen.

Also diese Sänfte hinter der Nonne kann ich noch nicht aktivieren.

Was ist jetzt das geringere Übel?

Vitalität habe ich 14.Angriff könnte ich noch erhöhen wenn ich die Oma da im Anwesenkeller Platten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rüstung ist ganz einfach, so kannst dir schonmal den Weg freispielen den du erst nach Genichiro weiter gehen kannst. 

 

Zu den 2 Affen, 

Die waren eigentlich gut machbar da der kleine ziemlich schnell umfällt. 

 

Werd morgen wieder anpacken, hab mir mal ein Isshin Freies Wochenende gegönnt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ChrisDD:

Ich hab es nicht probiert. Aber ich bin mir nahezu 100% sicher das die Flöten Protese funktioniert und man damit den 2. Affen auf den Boss hetzen kann. 

 

Einfach mal die Spielmechaniken- und Möglichkeiten testen und nutzen.

Himmel, was für eine simple und doch geniale idee Oo

tiere werden ja verrückt durch den klang. Wieso bin ich nich drauf gekommen

So, ng+ shura ending geschafft. Der isshin mit den feuerkünsten war schon arschig. 

Direkt ng++

vor 50 Minuten schrieb Shane79:

Ich bin ja momentan eigentlich gut vorwärts gekommen.Hab momentan zwei Gegner zu killen.Entweder den Typ auf dem Dach also Genichiro heisst der glaub ich oder diese Rüstung bzw.mit Typ da drinnen um weiter zukommen.

Also diese Sänfte hinter der Nonne kann ich noch nicht aktivieren.

Was ist jetzt das geringere Übel?

Vitalität habe ich 14.Angriff könnte ich noch erhöhen wenn ich die Oma da im Anwesenkeller Platten würde.

Die rüstung ist definitiv das geringere übel. Verstehe auch nich wieso du solche probleme mit dem hast. Von allen bossen war der einer der einfachsten. Hab den im ersten game sogar beim ersten mal gepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Raxes:

Himmel, was für eine simple und doch geniale idee Oo

tiere werden ja verrückt durch den klang. Wieso bin ich nich drauf gekommen

So, ng+ shura ending geschafft. Der isshin mit den feuerkünsten war schon arschig. 

Direkt ng++

Die rüstung ist definitiv das geringere übel. Verstehe auch nich wieso du solche probleme mit dem hast. Von allen bossen war der einer der einfachsten. Hab den im ersten game sogar beim ersten mal gepackt

Ja ich bin da irgendwie anders Haha.Habe zum Beispiel eben diesen komischen Typ oben im Dojo beim ersten Versuch gekillt.Und das obwohl jeder sagte Ahh der ist sauschnell etc.Beim Rüstungstyp habe ich das Problem.das ich da irgendwie immer blöde stehe.Vor allem dieser Schwinger den der macht kommt bei mir gar nicht gut an.

So ich werde jetzt mal diese Oma versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Shane79:

Ja ich bin da irgendwie anders Haha.Habe zum Beispiel eben diesen komischen Typ oben im Dojo beim ersten Versuch gekillt.Und das obwohl jeder sagte Ahh der ist sauschnell etc.Beim Rüstungstyp habe ich das Problem.das ich da irgendwie immer blöde stehe.Vor allem dieser Schwinger den der macht kommt bei mir gar nicht gut an.

So ich werde jetzt mal diese Oma versuchen.

Der Rüstungstyp verliert keinen Haltungsschaden, d.h. du brauchst keine schnellen schlag oder parrierkombinationen sondern kannst ihm langsam den Haltungsbalken vollmachen. Nachdem ich das rausgefunden hab war der Typ kein Problem. Die axt eignet sich auch gut um viel Haltungschaden anzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Der Rüstungstyp verliert keinen Haltungsschaden, d.h. du brauchst keine schnellen schlag oder parrierkombinationen sondern kannst ihm langsam den Haltungsbalken vollmachen. Nachdem ich das rausgefunden hab war der Typ kein Problem. Die axt eignet sich auch gut um viel Haltungschaden anzurichten.

Ja ich frage mich ja auch wieso ich mit dem so Probleme mit dem habe.Ist sicher nur Pech.Hab wohl immer falsch gestanden.Was mir bei dem auffällt ist ich parieren bzw.blocke bei dem und ich bin Down.Das habe ich bei anderen Gegnern nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...