Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Heute Uhu Kampf 2 und den Dämon besiegt. 

Hab generell jetzt an sich alles gemacht sogar alle kopflosen noch gekillt etc. 

 

Hab aber irgendwie kein Bock auf den endboss xD der wird mich doch sicher wieder zur weißglut bringen.. 

 

Ansonsten wird wohl das farmen für die Fähigkeiten Punkte noch nervig. 

 

Bringt es eigentlich viel wenn man Stärke pusht? Also hilft das merklich oder eher uninteressant? 

Klar von 1 auf 13 merkt man schon aber z. B 13 auf 15 wird jetzt fürn endboss wohl auch nicht so viel helfen oder? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat sich bitte diesen bescheuerten drachenbossgegner ausgedacht? Nachdem der nur noch 1/5 oder so seiner leben hat, spamt der einfach iwelche attacken die immer treffen. Dann sind da zwar noch bäume und man kann da auch son blitz absorbieren, aber man fliegt dann iwie nach oben, trifft dann mit dem blitz genau den drachen und es macht keinen schaden. Und manchmal, wenn man sich gerade elektrisch geladen hat, macht der diesen luftstoß wo man nach hinten fliegt, man dann auf den boden fällt und den elektroschaden bekommt. Das ist schlichtweg unfair, weil dieser luftstoß ja immer trifft. Im ernst, was soll der mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Heavendragoon:

Hat einer ein Tipp gegen Uhu 2.0??? Der ist ja wirklich mal problematisch ?

Wie gesagt, bissel übung macht bei dem die halbe miete, weil vieles recht vorausschaubar ist. 

Hattest du den nich schon? Du hast mir doch den tip mit dem schattensturm gegeben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Raxes:

Wie gesagt, bissel übung macht bei dem die halbe miete, weil vieles recht vorausschaubar ist. 

Hattest du den nich schon? Du hast mir doch den tip mit dem schattensturm gegeben 

Jepp hatte Uhu 1.0 ?

 

Uhu 2.0 im Hirata-Anwesen da bin ich gerade. Hole mir jetzt aber davor noch 2 Erfahrungspunkte und dann investiere ich mal schnell alle meine 18 Punkte in den Schattensturm 2.0 xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heavendragoon:

 

Hab vorher schon was dazu geschrieben. Muss immer beim roten kanji für Rundumschlag springen und dann warten bis er zuschlägt. Dabei musste einfach bissel nach rechts und dann kannste dem zwei hiebe verpassen. 

 

Bin jetzt bei isshin. Der is eigentlich total easy. Kam schon bis zur dritten phase, nur blitze kann ich am wenigsten von allem ab...mach den morgen weiter

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb GrannyPuh:

 

Saze ist der im Dojo, direkt vor Genichiro.

 

Ich glaub, ich war auch schon fast überall, wo's möglich ist - nur damit ich mich diesem Blitz-Otto (noch) nicht stellen muss :laugh4: Hast Du die Wassertante und die verdorbene Nonne schon gelegt?

Wassertante,Nonne?Kenne keinen von beiden.Ich vermute mal die kommen alle nach dem Rüstungsheini.Den habe ich auch noch vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich genishiro und den Affen besiegt ohne getroffen zu werden. 

Aber shirafuji muss ich sagen ist der einzige, wo ich die Tode nicht nachvollziehen kann. 

Der hooked nach rechts und ich weiche nach links oben hin aus und auf einmal hat der mich aus dem Nichts am Haken und ich bin Tod. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shane79:

Wassertante,Nonne?Kenne keinen von beiden.Ich vermute mal die kommen alle nach dem Rüstungsheini.Den habe ich auch noch vor mir.

Kannst von der anderen Seite auch angehen - 

 

Spoiler

Ashina-Talsperre links, Samurai im Brunnen, im Verlies rechts halten, dann runter in die Tiefen, von dort aus durch den verborgenen Wald ins Dorf - da gehts dann weiter zu Wassertante und Nonne ...

 

also, wenn Du auf den Rüstungsheini mal keinen Bock hast :laugh4:

 

Bearbeitet von GrannyPuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Cr0w:

@GrannyPuh @GrannyPuh

 

Danke? wieso macht der das @ jetzt zweimal ?

 

Und wieso müssen es eigentlich schlangen sein. Alles andere gerne aber ich habe seit kindestagen an, einen Albtraum davon, dass mich ne riesige Schlange verfolgt ??

Das ist doch was gutes ?? später kannst du deiner Phobie entgegenwirken und ihr einen ordentlichen Stich auf dem Kopf verpassen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heavendragoon:

Das ist doch was gutes ?? später kannst du deiner Phobie entgegenwirken und ihr einen ordentlichen Stich auf dem Kopf verpassen ??

Ja, darauf freu ich mich schon. 

Nur tut mir der kleine Affe in der Höhle leid^^

 

Man ich hatte shirafuji schon 2-3 mal fast kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum ersten Mal muss ich wirklich ein Boss nicht nur 2-3x angehen ? direkt nach Owl 1.0 (den ich in first try geschafft habe) bin ich zu Owl 2.0 gegangen und hänge doch noch fest ? 

 

womöglich waren die gegen 00:00 Uhr Versuche doch nicht so schlau, da man da schon recht müde ist ? aber um diese Zeit hatte ich auch Genchiro gelegt gehabt ?

 

gibt es eigentlich eine Methodik, wie man dem Feuerangriff ausweichen kann???

 

Ich dachte in übrigen, das man seine Eule mit der gepimpten Version der Flöte stören kann...so steht es ja in der Beschreibung^^ ärgert Geistererscheinungen ?...aber nichts da...völlig unberührt fliegt das Ding weiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Cr0w:

Der hooked nach rechts und ich weiche nach links oben hin aus und auf einmal hat der mich aus dem Nichts am Haken und ich bin Tod. 

 

Der Griff von denen hat echt eine extrem große Reichweite.
Persönlich fand ich es am einfachsten da direkt mit :x: in die Luft zu springen um dem auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Heavendragoon:

Also zum ersten Mal muss ich wirklich ein Boss nicht nur 2-3x angehen ? direkt nach Owl 1.0 (den ich in first try geschafft habe) bin ich zu Owl 2.0 gegangen und hänge doch noch fest ? 

 

womöglich waren die gegen 00:00 Uhr Versuche doch nicht so schlau, da man da schon recht müde ist ? aber um diese Zeit hatte ich auch Genchiro gelegt gehabt ?

 

gibt es eigentlich eine Methodik, wie man dem Feuerangriff ausweichen kann???

 

Ich dachte in übrigen, das man seine Eule mit der gepimpten Version der Flöte stören kann...so steht es ja in der Beschreibung^^ ärgert Geistererscheinungen ?...aber nichts da...völlig unberührt fliegt das Ding weiter ?

Dem Feuerangriff kannst ganz einfach entgehen und super als konter nutzen.. Wenn du siehst der vogel fliegt auf seine hand, positionier dich gerade vor ihm mit mittlerem abstand, sobald der feuerangriff kommt einmal hochspringen.. Direkt danach macht er immer nen stoßangriff, per mikiri kontern und du wirst sehen, phase 2 ist leichter als die erste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Der Griff von denen hat echt eine extrem große Reichweite.
Persönlich fand ich es am einfachsten da direkt mit :x: in die Luft zu springen um dem auszuweichen.

Habs ja jetzt geschafft. 

Man kann den Griff auch abwehren aber hat nicht immer geklappt und war mir persönlich auch zu riskant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2019 um 11:56 schrieb BigE1286:

Spielt ihr eigentlich auf der Pro? Bei mir kams nämlich häufiger vor dass starke ruckler über mehrere sekunden da waren. Vor allem zum schluss an der Ashina Burg, jeder Weg hoch aufs Dach zum Genichiro bzw. Owl Kampf, und oft wenn Feuer und Gegnerhorden zusammenkamen. 

 

Spiele auf der Slim. Hab das schon aus mehreren Richtungen gehört dass die Performance auf unterschiedlichen PS4 ziemlich variieren soll. 

PS4 PRO. Hatte aber mit anderen Souls Teilen auf der normalen PS4 /1.gen auch Null Probleme.. Einzigste was immer laggt und hackt ist Fallout 4.. aber das ist einfach so ne Baustelle.

Borderlands 2 hat auch geruckelt.. das ist glaube aber von Entwicklern so gewollt.. alle Borderlandsteile ruckeln ohne Ende.

 

Boah der Kopflose hat mich genevt.. immer diese Items farmen und dann benutzen.. an sich ist der easy aber man braucht halt diese Buffs.. was ich doof finde.

Genichiro Ashina Fight war ja so episch.. selten so viel Fun gehabt.. einfach geil gemacht! Hab 3 Trys benötigt ohne iwelche Videos oder hilfen.. Ziemlich einfach der Typ aber hab 2 Anläufe gebraucht um seine Blitzangriffe zu checken xD

Beim dritten Anlauf hat er vllt mal nur einen Blitzmove geschafft raus zu hauen .. hab ihn richtig verdroschen.. haha

Am liebsten würde ich den Kampf endlos wiederholen.. hat super Spaß gemacht.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...