Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Heavendragoon:

Gibt es eine Liste, wo ich sehen kann, welche Bosse gleich noch mal nur Stärkepunkte gegeben haben ?

Ist doch simpel. Schau in dein Inventar, dort findest du die Relikte, welche Stärkepunkte gaben. 

 

Oder Faustformel only Mainbosses ?

vor 12 Stunden schrieb Cr0w:

From software ist einfach kacke. 

Beim Uhu 2.0 konnte ich ihn in der 2. Phase nachdem er zu Eule wurde und damn wieder zum Mensch den gesamten Kampf nicht mehr anvisieren. 

Danke dafür ?

 

Edit:

So gepackt. 

Ich brauche noch schatzkarpfen  für die lapis von dem Händler sowie die Maskenteile zu holen aber ich war in überall bzw in jedem gewässer und habe die vom Typen an der futterstelle. 

Hast du dem Futzi im Mibu Dorf schon das göttliche Wasser gegeben? Von dem bekommst auch nochmal 5 Schuppen. 

vor 2 Stunden schrieb birdmancapcom87:

Das probiere ich im ng+?

 

Aber das geht nur wenn man weiter weg von ihm steht oder? Bei meiner Taktik war ich immer nahe dran und bin beim Blitz dann weg gesprungen.

 

Grundsätzlich geht das nur wenn du Blitzumkehr gelernt hast. Wenn du die Technik hast einfach springen und treffen lassen vom Blitz, aber vor dem aufkommen wieder zurückwerfen, sonst bekommst du den Schaden ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne doofe Frage zum „alternativen „ Hirata Anwesen..Wenn ich mit Emmas Glocke zurück zum Anwesen reise.. dann aber später wenn ich zwischendurch was anderes mache und dann von einer Figur zum Anwesen reise.. zum Beispiel zur Drachenquelle um den ersten Händler in dem Fass zu besuchen.. ist das dann wieder das normale Anwesengebiet oder das mit Uhu 2.0?

 

Zweite Frage: Kann ich den Drachen zuerst und dann Uwe 2.0 erledigen? Wie erwähnt habe ich die Glocke von Emma bereits. Hab mir das wie folgt gedacht: Erst den Drachen. Dann beim göttlichen Kind die Drachenfrüchte verfüttern. Dann den Dämon des Hasses. Danach Uwe 2.0. Dann habe ich alles beisammen und gehe Isshin den Schwertscheinheiligen an?

 

Geht das so? Oder verbaue ich mir dann zwischendurch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 Controller sind der größte Witz. Sony ist so ein dreckiger Nixkönnerladen was PS4 Controller anbetrifft. Ein 2 Monate alter Controller und schon kann ich in einem Spiel nicht mehr sprinten, Pausetaste geht nicht und kann keine Heiltränke nehmen. Und wann tritt dieses Problem genau auf? Ja, richtig. Beim Endgegner mit weniger als die hälfte des Lebens (letzter Balken) und ich kann mich einfach net heilen und kein Pause drücken um schnell Controller zu wechseln. 

Schlechteste Controller überhaupt und für so ein dreck wollen die 60-75euro.

 

Ps3 hab ich bis ich die PS4 hatte mit dem anfangs Controller gespielt und das waren 5 Jahre. Sry Leute dieser verdammte Frust über diese verdammten drecks Controller musste raus... 4 Controller gehabt und alle scheisse. 

 

Edit: So beim 3ten Versuch hab ich ihn besiegt. Mein Text da oben war vom 1ten Versuch, hoffe ihr könnt mich verstehen. Beim 1ten Versuch schafft man ihn fast und dann passiert das mit dem Controller (Ist beim Secret Fight auch passiert, aber konnte mich da nach paar sekunden wieder heilen). Wenn ich jetzt so beurteilen muss 2 einfachste und 2 schwerste Gegner für mich. Einfachste 2 Gegner war für mich ganz klar Genichiro und Endgegner und die 2 schwersten Die Nonne und Affe.

Bearbeitet von silverman00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb DarkCuruba:

Moin. Ich hab ein Problem oder bin blind keine Ahnung. Ich bin glaub ich fast durch mit dem Spiel aber finde einfach keine Grossen Bosse für die trophäen. Außer Schmetterling und Torwächter hab ich bis jetzt nur Mini Bosse gekillt. Hab ich irgendwie was verpasst? 

Also wenn du bisher Schmetterling und den Wächteraffen hast, bist du nicht annähernd durch mit dem Spiel ?Genichiro auf dem Dach der Burg gelegt? 

 

Könnte sich jemand als gnädig erweisen und meine Frage von gestern klären bitte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte den Torwächter auf dem Pferd. Hab aber schon richtig viele Gebiete gemacht. Ja beim Wächteraffen bin ich grad bzw versuche irgendwie an den ran zu kommen. Aber bei mir sitz der Typ da noch im Haupttempel. Und bei Burg Achina auf dem Dach war ich schon da war aber kein Boss bzw hab den denn noch nicht gefunden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DarkCuruba:

Moin. Ich hab ein Problem oder bin blind keine Ahnung. Ich bin glaub ich fast durch mit dem Spiel aber finde einfach keine Grossen Bosse für die trophäen. Außer Schmetterling und Torwächter hab ich bis jetzt nur Mini Bosse gekillt. Hab ich irgendwie was verpasst? 

 

Mainbosse sind:

 

Schmetterling, Uhu (1 +2), Genichiro, Wächteraffe + (Kopfloser Affe), Gyobu, Verdorbene Nonne (Geist u. Normal), Wandschirmaffen, Isshin (Shura u. 3 andere Enden) , sowie Emma und Dämon des Hasses. Könnte einen vergessen habe, sind aber gerade alle die ich so weiß. 

vor 35 Minuten schrieb Cr0w:

Kann ich nach isshin noch ein savegame machen und die die 3 guten Ende aufeinmal holen? Oder kommt kuro nach isshin direkt. 

 

Ja kannst du. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FalcoBaa:

Mal ne doofe Frage zum „alternativen „ Hirata Anwesen..Wenn ich mit Emmas Glocke zurück zum Anwesen reise.. dann aber später wenn ich zwischendurch was anderes mache und dann von einer Figur zum Anwesen reise.. zum Beispiel zur Drachenquelle um den ersten Händler in dem Fass zu besuchen.. ist das dann wieder das normale Anwesengebiet oder das mit Uhu 2.0?

 

Zweite Frage: Kann ich den Drachen zuerst und dann Uwe 2.0 erledigen? Wie erwähnt habe ich die Glocke von Emma bereits. Hab mir das wie folgt gedacht: Erst den Drachen. Dann beim göttlichen Kind die Drachenfrüchte verfüttern. Dann den Dämon des Hasses. Danach Uwe 2.0. Dann habe ich alles beisammen und gehe Isshin den Schwertscheinheiligen an?

 

Geht das so? Oder verbaue ich mir dann zwischendurch was?

Zweitens bin ich nicht sicher, da ich meine Runs normal gemacht habe bis jetzt im NG+5.

 

Aber dürfte so kein Problem darstellen es so anzugehen. Da der Drache und Uhu voneinander getrennte "Storys" sind. 

Wichtig ist, dass du das Zeug hast bevor du Kuro ansprichst. 

 

Aber zur ersten Frage kann ich dir sagen, dass sich das alternative nicht ändert bis auf den letzten Teil der "Map". Sprich ab dem Teil wo Uhu einst lag, ist es anders. Alles davor bleibt gleich und ändert sich nicht. 

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So platin hat sich gerade erledigt. 

Isshin ist für mich nicht machbar. 

Er ist Nicht mal schwer, dass Problem ist einfach die Übersicht bzw die Kamera. 

Ich kann keinen seiner Angriffe ansatzweise studieren oder sonstige. 

Ab der 2 Phase verliert die Kamera bei jedem spurng von ihm den Fokus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Cr0w:

So platin hat sich gerade erledigt. 

Isshin ist für mich nicht machbar. 

Er ist Nicht mal schwer, dass Problem ist einfach die Übersicht bzw die Kamera. 

Ich kann keinen seiner Angriffe ansatzweise studieren oder sonstige. 

Ab der 2 Phase verliert die Kamera bei jedem spurng von ihm den Fokus. 

 

Dachte ich auch im NG+4 bei Isshin im Shura Ende. Aber mit Geduld ging es dann doch. Einfach mehrfach probieren. Welchen isshin meinst du gerade? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb SgtPepper:

 

Dachte ich auch im NG+4 bei Isshin im Shura Ende. Aber mit Geduld ging es dann doch. Einfach mehrfach probieren. Welchen isshin meinst du gerade? 

Also bei dem guten Ende. 

Ab der Phase wo der dern Speer und die Pistole bekommt. 

Genishiro und die erste Phase sind ja einfach aber dann springt der bei mir wirklich nur noch rum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Cr0w:

Also bei dem guten Ende. 

Ab der Phase wo der dern Speer und die Pistole bekommt. 

Genishiro und die erste Phase sind ja einfach aber dann springt der bei mir wirklich nur noch rum. 

 

In seiner Speerphase hat es mir geholfen immer nah an ihm zu bleiben und immer genau zu parieren und jeden Moment mit einem Angriff zu kontern. Wichtig ist bei dem nicht zu zögern, denn wie er sagt "Zögern heißt verlieren". Ich war bei ihm immer sehr aggressiv und baute damit schnell Haltungsschaden bei ihm auf. 

 

Bei Isshin im Shura Ende ging diese Taktik z. B. nicht so gut auf, da er spezielle Attacken hat, bei denen man nicht draufhauen kann um sie zu unterbrechen. Und besonders im NG+4 war er für mich persönlich der härteste, da seine Attacken teilweise 1 Hits waren, auch wegen seinem beschissenen Feuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich den Uhu nr.2 besiegt...bin sehr oft mit 7 oder mehr Heiltränken in Phase 2 gekommen wo ich dann an mir selbst gescheitert bin. Wenn man ihn erstmal durchschaut hat geht der Kampf ganz gut. Dazu kommt das  der Mikiri Konter fast zu 90% immer funktioniert da er viel Abstand hat wenn er ihn macht und man ihn daher früh genug erkennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SgtPepper:

 

In seiner Speerphase hat es mir geholfen immer nah an ihm zu bleiben und immer genau zu parieren und jeden Moment mit einem Angriff zu kontern. Wichtig ist bei dem nicht zu zögern, denn wie er sagt "Zögern heißt verlieren". Ich war bei ihm immer sehr aggressiv und baute damit schnell Haltungsschaden bei ihm auf. 

 

Bei Isshin im Shura Ende ging diese Taktik z. B. nicht so gut auf, da er spezielle Attacken hat, bei denen man nicht draufhauen kann um sie zu unterbrechen. Und besonders im NG+4 war er für mich persönlich der härteste, da seine Attacken teilweise 1 Hits waren, auch wegen seinem beschissenen Feuer. 

Also ich habe alle gebetsperlen und Konfekt aktiv trotzdem durchbricht der mit normalen Attacken mit 1-2 Schlägen meine Haltung. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...