Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vor dem Mönch richtig??? Da bin ich gerade davor ? habe nämlich gerade das Mibo Dorf entdeckt :) 

 

gut, denn dank dem Video sagen sie ja, das du das nach Genchiro unbedingt dieses Holy Chapter holen sollst und schwimmen kann ich ja noch nicht ?

 

vielen vielen herzlichen Dank dir das heraussuchen :) 

 

Ich wollte eigentlich Chef_18 auf seine Platintrophäe in PSN gratulieren, aber der hat mich anscheinend von der Freundesliste wieder entfernt oO 

Bearbeitet von Heavendragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb FalcoBaa:

Das göttliche Konfetti. Welches man auch hauptsächlich gegen die kopflosen Gegner braucht. Von denen ich btw noch keine gemacht habe?Irgendwie weiß ich nicht gegen die anzugehen. 

Bei denen hilft nur draufhauen mit Konfetti. Und unbedingt parieren, nicht nur blocken, da sonst "Grauen" viel schneller ansteigt (Ist Grauen voll stirbt man) - hier vorher und während des Kampfes Beruhigungsmittel reinhauen. 

 

Desto mehr Schläge er verpasst bekommt desto schwächer wird der verlangsamende Nebel, bis er sich schließlich auflöst.

 

Verschwindet der Boss, so spawnt er immer direkt hinter Sekiro. Also einmal 180 Grad Wendung und ausweichen.

vor 3 Minuten schrieb chef_18:

@FalcoBaa 

Sind relativ einfach... 

Trink am besten erstmal n Schluck, aus der Blauen Flasche, Baller Konfetti auf's Schwert und mach dir aufjedenfall, Beruhigungsmittel in die Schnell leiste... 

Beim 3. mal schneller als ich antworten gibst du mir nen Bier aus. Nur damit das mal klar ist. :-P xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Heavendragoon:

So Orin ist begraben worden ? und du sagtest, das man die Nonne nun etwas weiter links findet??? Alles klar :) auf in die Suche :)

An O'rin vorbei über die Brücke, links am Haus entlang. Gibt nur den einen Weg, kannst du nicht verpassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb birdmancapcom87:

Wo farmt ihr eigentlich geld? Hab da diese Stelle am Berg gleich bei der Statue wo diese 4 Zwerge sind, hole in ca.1min 150 Münzen. Aber gibt es noch eine bessere Stelle? 

 

vor 3 Stunden schrieb FalcoBaa:

Eingang Mibu Dorf. Bei dem Ninja in der Felsspalte. 84 Sen in 20 Sekunden  

Ich farmen im Palast der urquelle  Checkpoint Blumenpanorama.

Da links aufs Dach dann links hinten den Samurai und auf Weg zurück 2 flötenspieler, 

20 sek

Knapp 2000 exp und mit goldenem Ball fast 400 Gold. Und grabwachs den gibt's da auch.

Wenn wer bessere Spots weiß gerne öffentlich machen. 

vor 2 Stunden schrieb Raxes:

Kennt wer nen guten grinding-ort für die skills?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Heavendragoon:

@ChrisDD ich dachte da wäre eine Nonne ? aber das ist ja der korrupte Mönch xD den ihr meint ?

Corrupted Monk ist das aber nur in der englischen Fassung. In der deutschen ist es die Nonne.

 

:-P

 

 

vor 11 Minuten schrieb mstyles:

 

Ich farmen im Palast der urquelle  Checkpoint Blumenpanorama.

Da links aufs Dach dann links hinten den Samurai und auf Weg zurück 2 flötenspieler, 

20 sek

Knapp 2000 exp und mit goldenem Ball fast 400 Gold. Und grabwachs den gibt's da auch.

Wenn wer bessere Spots weiß gerne öffentlich machen. 

 

 

Im mid und lategame, vor allem im ng+ und höher finde ich das "Vorzimmer" in der Ashina Burg super.

 

Die lila Samurai bringen gute Erfahrung und sind super schnell ohne Kampf gelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chef_18:

@Romeo und im NG+ und NG++ usw. bekommst du natürlich auch wieder die Erinnerungen von den Bossen ?

Sooo Platin ?

Der Kampf gegen Isshin, hat sich doch noch mal ein bisschen gezogen, aber ich bin wieder mit dem, ein Marathon gerannt? Hammer Geiles Game ?

Hoffentlich kommt noch so ein Geiler DLC, wie bei Bloodborne... 

PS_Messages_20190401_205116.jpg

GZ jung, bei mir noch ne chillige Zeitsache, farm die skillpunkte wenn ich hockend iwelchen Streams nebenbei zuschaue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb chef_18:

@ChrisDD 

Der Lila Typ, hat im NG+3, 4200 EP gegeben ? Das war für mich, die Schnellste Variante... Hab die Wände alle kaputt gemacht und dann bin ich dem, hinterrücks ins kreuze gesprung... Gefühlt 1000 mal ???

Oha, der EXP Boost ist so hoch!? Habe den lilanen Typen (und den davor) auch abgefarmt und der lilane gab im NG+ nur 1,3k... Vermutlich sind vier Runs dann doch schon fast zeiteffizienter x.X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...