Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece World Seeker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb saxor29:

 ich brauche mal hilfe ich brauche das item warmer kokon für eine mission der ort wo es geben soll habe ich mehr mals abgeklappert aber ich finde es nicht hat da vll jemand eine gute stelle oder so?

Das Ding suche ich leider auch vergebens. Hat wer die Nebenmissionen fertig?

 

Edit: Habe grad einen warmen Kokon bekommen, nachdem ich an der Jadebrücke einen Scharfschützen besiegt hab

Bearbeitet von flollä
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Salima:

Nein, ist sie nicht, man kann alle unendlich bekämpfen, da sie alle ein Spampunkt haben,

Kizaru Gefängnisturm

Smoker/Tashigi - Jade Brücke oder Stahlstadt

Fujitora - Saphir Stadt Westen

Crocodile - Bersteinhafen

Kuzan - Friedhof

 

Für Flieg fort, haben für mich die Bäume um die Funkturm gut funktioniert.

Guten Abend zusammen, also muss mein kein new game Machen " Smoker mit "Ausschalten" treffen " wenn man öfters gegen Ihn kämpfen kann ? Oder muss man es in der ersten Begegnung machen wäre nun bei Kapitel 9 und würde ungern von neu anfangen für die 100% Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ray007:

Guten Abend zusammen, also muss mein kein new game Machen " Smoker mit "Ausschalten" treffen " wenn man öfters gegen Ihn kämpfen kann ? Oder muss man es in der ersten Begegnung machen wäre nun bei Kapitel 9 und würde ungern von neu anfangen für die 100% Trophäe

Man trifft zwar ohnehin noch öfter auf ihn, aber ja, hat auch den Vorteil das man ihn nicht betäuben muss, sondern sich einfach anschleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zockstar:

Wie genau kann man ihn damit ausschalten kapier es nicht? 

Wenn du Haki des Eroberers nutzt werden Fußsoldaten besiegt und stärkere Charaktere betäubt. Ich schätze wenn der betäubt ist, kannst du ausschalten nutzen.

 

Hab jetzt im ersten Kampf gegen Croco Elefanten Gatling und Jet-Hawk benutzt und dann krieg ich seine Fraktion angezeigt. Natürlich muss als einziges die andere Attacke benutzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MarcelGK:

Wenn du Haki des Eroberers nutzt werden Fußsoldaten besiegt und stärkere Charaktere betäubt. Ich schätze wenn der betäubt ist, kannst du ausschalten nutzen.

 

Hab jetzt im ersten Kampf gegen Croco Elefanten Gatling und Jet-Hawk benutzt und dann krieg ich seine Fraktion angezeigt. Natürlich muss als einziges die andere Attacke benutzen ?

Hat das denn schon jemand getestet, ob es wirklich so geht? Also ist nun doch nichts verpassbar? Weil ich auch gelesen habe, dass eine Nebenmission für Akainu nur in Kapitel 15 machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sveninho:

Hat das denn schon jemand getestet, ob es wirklich so geht? Also ist nun doch nichts verpassbar? Weil ich auch gelesen habe, dass eine Nebenmission für Akainu nur in Kapitel 15 machbar ist.

Das stimmt auch, allerdings wirst du nach Ende des Spiels zu Kapitel 14 zurückgesetzt, also sollte das kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts schon einen Tipp wie man schnell viele EXP oder eben FP farmen oder bekommen kann?

 

Und bitte bitte keine antwort ala "einfach missionen machen und das spiel spielen"

 

weil das weiß ich auch kann ja sein das es eine möglichkeit gibt FP direkt zufarmen.

 

Danke euch vielmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Zockstar:

Würde mich auch interessieren was genau verpaasbar ist. Denke mal die erfolge gegen die Bosse weil man die irgendwann nicht mehr bekämpfen kann. Wie zur hölle soll ich den Smoker mit dem Stealth Angriff angreifen? 

hat sich geändert, nix verspassbar. smoker kommt an der jadebrücker wieder oder im marinefort da wo die rießen schiffe sind vor. aber die respawnen nicht oft.

 

vor 22 Stunden schrieb Sveninho:

Was genau ist daran verpassbar? 

hats sich erledigt, ist nix verspassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man etwa nicht lvl 100 erreichen ohne bei allen Karma voll zu machen ? weil so viele hier von verpassbar reden ? ....

 

bzw ja nun doch nicht mehr verpassbar ? 

 

Edit : ehm weiß jemand sonst noch zufällig wo ich den Schatz finde zur Schatzkarte *Felskarte* ? 

Bearbeitet von Soleiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Soleiya:

kann man etwa nicht lvl 100 erreichen ohne bei allen Karma voll zu machen ? weil so viele hier von verpassbar reden ? ....

 

bzw ja nun doch nicht mehr verpassbar ? 

 

Edit : ehm weiß jemand sonst noch zufällig wo ich den Schatz finde zur Schatzkarte *Felskarte* ? 

Der Level ist der Durchschnitt der Karmastufen, also ich denke nicht. Es wurde nur angenommen das sie verpassbar ist, weil sie nicht wussten, dass man Smoker und Co auch außerhalb von Bosskämpfen treffen kann.

Der Einzige für den es nicht bekannt ist, wäre Akainu, aber da könnte man ja einfach den Bosskampf wiederholen, wenn nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, weiß jemand von euch ob es mehr als 200 Trugen gibt? Oder muss man alle einsammeln die auf der  großen Karte angezeigt werden? Es fällt mir nämlich in manchen Gebieten etwas schwer an manche Kisten zu kommen und hoffe deswegen das es mehr als 200 Trugen gibt. Ach und hab ich das richtig verstanden das ich alle Karmafraktionen auf 100% bringen muss um Piratenrang 100 zu bekommen?

Bearbeitet von tool1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tool1988:

Hey ho, weiß jemand von euch ob es mehr als 200 Trugen gibt? Oder muss man alle einsammeln die auf der  großen Karte angezeigt werden? Es fällt mir nämlich in manchen Gebieten etwas schwer an manche Kisten zu kommen und hoffe deswegen das es mehr als 200 Trugen gibt. Ach und hab ich das richtig verstanden das ich alle Karmafraktionen auf 100% bringen muss um Piratenrang 100 zu bekommen?

Normale sind um die 195, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre + 8(?) Schatzkarten.

Und ja braucht man, aber mit allen Quests hatte sich bei mir schon vieles erledigt, nur die CP Agenten haben mich genervt, die sind ziemlich random.

Bearbeitet von Salima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tool1988:

Hey ho, weiß jemand von euch ob es mehr als 200 Trugen gibt? Oder muss man alle einsammeln die auf der  großen Karte angezeigt werden? Es fällt mir nämlich in manchen Gebieten etwas schwer an manche Kisten zu kommen und hoffe deswegen das es mehr als 200 Trugen gibt. Ach und hab ich das richtig verstanden das ich alle Karmafraktionen auf 100% bringen muss um Piratenrang 100 zu bekommen?

Es gibt insgesamt 200 schatztruhen mit den 8 schatzkarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...