Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fatalitys und Heroic Brutalitys


Stubbi84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt diese System Schritte.

Ihr könnt die Fatalitys 1 Schritt weiter weg 2 Schritte oder 3 Schritte weiterweg machen.

Guckt am besten die YOutube Videos wie der eine Typ das macht. Dann erkennt man die Schritte Autom.

Bei den Charaktern wo man hoch drücken muss haltet die Block Taste damit der nit Springt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viele fatalitys klappen garnicht, wie der 1. von scorpion. ich krieg manche einfach nicht hin. im großen und ganzen ist das spiel sowieos n bischen komisch so finde ich

das prob hatte ich auch, du mußt einfach schauen wo die figur am ende deiner eingabe steht, bei dem von scorpion, ich glaube der ist mid range, dann gehste auf far, gibst die kombi ein und am ende der eingabe steht er mid range, dann klappt es. Bei dem Karten Fatality vom joker gehts genau so, obwohl ich gestehen muß, den habe ich auch noch nicht geschafft, weil ich immer zuweid wegkomme. Hat da jemand nen typ für mich?^^

Edit: Habe gerade den joker 2 fatality treat gelesen, mal proben;). Aber danke für die tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die im single player arcade modus machen oder reicht es auch beim 2p match??

Laut meiner liste machten ich und mein mitspieler alle fatalities und heroic brutality im offline modus aber anscheinend hätte ich sie mit meinem spieler alle allein machen müssen. es machte nicht "bling".

Daher würd ich gern wissen ob ich die fatalities und heroic brutality allein im 2p modus machen kann oder nur im arcade modus möglich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...