Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich und mein Kumpel bräuchten Unterstützung bei der Trophäe Großwildjäger. Haben im Gebiet Constitution Hall den Gebietsboss nicht erlegt. Falls uns jemand dazu nehmen könnte, wäre erste Sahne. PSN-ID: schoethe

Geschrieben

Mag wer die DZ-Trophäen und andere Throphäen boosten?

Einfach adden. Psn: Ausgeknubbelt

Schreibt bitte in die Freundschaftsanfrage, dass es sich um The Division 2 handelt, weil ich sonst keine Freundschaftsanfragen annehme.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich brauch noch die DLC Raid Trophäe. Vielleicht könnten sich da da paar Leute zusammen finden, die via Headset spielen.

Einfach adden: CrazyAtze :D

PS: Die DZ Trophäen hab ich zwar schon, aber stört mich nicht, zu helfen.

Bearbeitet von BallerMatze
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo , ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Auschaltung in der darkzone machen kann und die kaperung in der besetzen Dark Zone.

Edit: Erl.

Bearbeitet von Truepl4y4
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich hab gerade einen Clan bei Division 2 erstellt der Name ist “GER Online Trophaen“ wie der Name schon sagt geht es da um das erspielen der Trophäen wer also Interesse hat und braucht noch das ein oder andere kann gerne beitreten.

Hab nun die Platin, braucht mich nicht mehr adden!!!

Bearbeitet von H3imD4ll

Geschrieben

Hi, mein Kumpel und ich suchen welche für die Raid Trophy (dürfte ja auch auf leicht freigeschaltet werden?) 

Bisher wären wir zu zweit. Meldet euch gerne per PSN.

Wir zocken immer ab 21 Uhr. Headset ist vorhanden. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

mein Bruder und ich suchen einen Clan für die Trophäen, ich bin schon mal Heim_Dall_82 seinem Clan beigetreten, uns fehlen aber noch Leute. Also entweder eintreten oder anderen Clan nennen der mehr Mitglieder hat.

geht nur noch um die Clan/online Trophäen.

danke 

Bearbeitet von chrisso87

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend. Suche sowohl einen Clan als auch Unterstützung für die Darkzone. 

Bei Interesse einfach anschreiben. 

Gruß c 

Edit: Clan gegründet mit dem Namen Trophaenjaeger. Jeder ist willkommen. 

Bearbeitet von corhones
Geschrieben

Hey ich suche jemanden der mit mir bissel durch D.C. zieht. Alleine ist es echt öde. Also falls jemand Bock an dem Spiel hat und mir helfen würde wäre cool.

PSN- Fatzen

bitte mit Betreff: Division ✌?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...