Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

Mir fehlt auch noch "Dark Zone: Occupied Hijack" und "Dark Zone: Takedown".

Außerdem müsste ich noch "Group Therapy" machen.

 

Kann aber erst Abends spielen, oder halt am Wochenende.

Ich besitze das Add-on, bin also Level 40. Weiß jetzt nicht genau, ob das dann mit Level 30 Spielern zusammen machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Phoexx:

Hallo. Bin gerade mit Division 2 angefangen und suche noch Mitspieler. Bei bedarf einfach melden. 

Hey wer voll dabei können wir gerne machen wen du noch lust und zeit hast 

Am 6.4.2020 um 14:20 schrieb Couga:

Können wir machen.

Hey leute wer auch dabei wenn ihr noch nicht fertig seiht , oder hilfe braucht müsste auch noch die zu viert trophies machen , kann auch helfen bei durch spielen . Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi!

Ich spiele Divison 2 seit Release (mit einer sehr großen Pause dazwischen).

Wir spielen meist in einer Zweier Gruppe und bekommen alles ohne Probleme mit 10 Abschnitten hin bei den aktuellen Ligen. Allerdings schaffen wir zu zweit den Raid nicht, aber den wollen wir unbedingt mal bezwingen.

Sollte jemand von euch vor haben den Raid zu machen, wäre ich bzw wir mit 1, bzw 2 Personen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.4.2020 um 22:32 schrieb _Blaze_:

Darkzone: Safehouse      / ein diebesversteck in der Darkzone  betreten

Diese Trophäe gibt es so nicht mehr.

Wurde mit dem heutige Patch dahingehend geändert, dass man nur noch ein beliebiges Safehouse in einer Dark Zone betreten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts hier noch Leute die die Raid Trophy holen wollen? Oder hat jemand Tipps wie man sie Solo holen kann? Hab gehört wenn man glück hat und z.B. Zum finalen Kampf in ne volle lobby spawnt dann bekommt man die, kann das jemand bestätigen? 
 

Nevermind hat geklappt, bin einfach welchen gejoined auf dem discovery schwierigkeitsgrad, hab nur den letzten Kampf mitgemacht und die trophy ist gepoppt :)

Bearbeitet von Blave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blave:

Gibts hier noch Leute die die Raid Trophy holen wollen? Oder hat jemand Tipps wie man sie Solo holen kann? Hab gehört wenn man glück hat und z.B. Zum finalen Kampf in ne volle lobby spawnt dann bekommt man die, kann das jemand bestätigen? 

Bin über die Gruppensuche direkt zum Endboss gekommen und hab danach die Trophäe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...