Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenjagd ist eine Reise - kein Ziel! (Reviews und Trophäeninfos)


Recommended Posts

Moin, jetzt muss ich tatsächlich auch mal meinen Senf dazu geben :D

 

Seit Wochen bin ich hier in diesem Bereich ein heimlicher Leser (vielleicht sogar ein Stalker? :ph34r: Neeeee), einfach um selber Anreize für das ein oder andere, große oder kleine Spiel zu holen. Deine Projekt und das von @Aii verfolge ich wirklich auch sehr gerne, alleine schon wegen eurer Art zu schreiben. Ihr schafft es, bei mir zumindest, das ich mich zwinge die Beiträge zu Ende zu lesen. 

 

Mit deinem super ausführlichem Beitrag zu ESO schaffst du es fast, mich für ein reines Onlinegame zu begeistern. Und wenn ich nicht so ein selten bescheidenes (nette Umschreibung für ein viel böseres Wort) Internet hätte, würde ich es mir sofort holen. Respekt dafür. 

 

BTT: Ein großes Lob euch beiden, und selbstverständlich auch alle anderen, für euer unfassbares Durchhaltevermögen. Ihr verdient meinen vollen Respekt :thumbsup: 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

God of War :x MEIN Spiel des Jahres 2018. 

 

Für mich ist Kratos die am meisten gequälte Seele des Videospieluniversums. Egal was er macht, wie er es macht, für wen er es macht, irgendwie steht er am Ende immer mit leeren Händen und völlig verraten da (außer das er in diesem Teil seinen Sohn „behalten“ darf). Bis auf die MGS Saga, hat mich keine Reihe so mitgerissen wie GoW. 

 

Genug geschwärme meinerseits. 

 

Nun zu einer anderen Frage: benötigst du noch Hilfe/Unterstützung bei Dungeon Hunter Alliance? Ich spiele es wieder und will die Platin da noch holen. Den Krieger habe ich bereits auf Stufe 75 und nun bin ich am Schurken dran. Die ganzen Online koop Trophäen benötige ich allerdings auch noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Belphega:

Nun, er ist auf jeden Fall eine der gequältesten Seelen :)

Da muss ich sofort an Nier, Nier:Automata, Heavy Rain, Detroit oder Final Fantasy denken.

Aber ich bin auch ein riesiger Fan der GoW-Reihe. Ich bin immer noch ganz überwältigt vom neuen Teil!

Tatsächlich benötige ich noch Hilfe :)

 

Ich bin momentan beim dritten Durchgang. Da ich den Schurkendurchgang auf einer anderen Vita erledigt hab, stellt sich erst raus ob ich den nochmals wiederholen muss - oder ob sich die Trophäe für "Durchspielen mit allen Charakteren" trotzdem bekomme - der Schurke ist ja nicht am selben Spielstand. Ich mach gerade meinen letzten Durchgang mit dem Krieger, der mit dem Sorc war teilweise echt ätzend, den Krieger spiel ich dann auch auf 75.

 

Die Koop-Trophäen benötige ich auch noch - allerdings werde ich das frühestens nächste Woche angehen - denn ich hab mir ja ans Herz gefasst und mich für eine andere 250er-Platintrophäe entschieden. The Elder Scrolls Online. Ich ziehs durch.

 

Wenn du das nächste Woche mal angehen willst, hab ich hier im Forum noch einen netten Spieler gefunden, der die Platin in DHA zwar bereits hat, aber uns trotzdem helfen würde!

Es ist zwar schon knapp 6 Jahre, als ich den Krieger auf 75 gespielt habe, allerdings habe ich den deutlich einfacher in Erinnerung als diesen bescheidenen Dieb. Der nervt mich tierisch. Und den Magier (der ist in keinem Spiel meine Klasse) steht mir noch komplett bevor.  :emot-smithicide:  

Also wären wir schon zu dritt. Ich würde dir mal eine FA zukommen lassen, wenn das ok ist. 

 

Nächste Woche wäre durchaus ok, da habe ich nämlich Frühschicht und somit nachmittags Zeit. 

 

Zu Nier und den anderen Spielen kann ich nichts sagen. Habe ich nicht gespielt. Aber Kratos durchlebte/durchquerte bereits 6 mal diverse Höllen (Ascension habe ich ebenfalls nicht gespielt), steht also über allen anderen :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön das du wieder da bist :thumbsup:

 

Updates ohne riesiges TESO geschwärme hätten mir wirklich gefehlt :emot-neckbeard:

 

Es freut mich wirklich das du dich doch umentschieden hast, trotz der negativen Erfahrungen die du hier leider machen musstest. 

 

Nun dürfen wir alle gespannt auf dein nächstes Update sein  :emot-awesome: Besonders auf Borderlands und MHW (und ein bisschen TESO?)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööööönes Update :thumbsup:

 

Zu Borderlands 3 :emot-neckbeard:

Die Bugs sind durchaus „patchbar“, die werden bestimmt in den nächsten Monaten verschwinden. Dennoch sehr schade, das du da so viel Pech mit hattest. Der Umfang ist hoffentlich enorm, bzw. die Karten üppig groß. 

 

Die anderen beiden Titel finde ich eher uninteressant, leider. 

 

Haus bauen ist durchaus eine nervige und/oder anstrengende Zeit. Das sind wir umgangen und haben ein Haus gekauft. Nächsten Monat kommt dann endlich unser Kamin :x da freuen wir uns schon drauf. 

 

Und zu allem anderen: Auch die nervigste Zeit geht irgendwann vorbei :emot-snoop:

 

 

Schön wieder deine Updates lesen zu dürfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeeeeeeendlich fertig mit lesen :eek6: meine Augen schmerzen, es sind mehrere Tage vergangen, mein AG fragte mich wo ich die letzten Tage denn war. Ich musste ihm antworten: Ich habe Updates von @Belphega und Co gelesen. 

 

Er nickte mir nur stumm zu. Insgeheim liest er sie nämlich auch und wusste auf Anhieb: RESPEKT ... dafür das nur so wenige Tage verstrichen sind. 

 

Spontan kommt mir das Lied „arabische Nächte“ in den Sinn, denn wenn man es ein wenig um schreibt, @Aii @x_jeanne_x         @StephOder @Belphega hinzufügt, dann werden es lange, romanartige Texte(Nächte), die einen entführen in abgelegene Indiewelten, MMO‘s, FF‘s, usw. 

 

An euch allen, und alle die ich eben nicht erwähnt habe, vielen Dank für diese schönen Texte :x. Welch eine Arbeit tatsächlich dahinter steckt, kann ich wohl nur erahnen. 

 

 

  • danke 4
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui du hast mir mit deinem Update die letzte Nachtschicht ordentlich verkürzt, also ein fettes Danke dafür :thumbsup:

 

Deine letzte ESO Erfahrung tut mir unglaublich leid. Nach all der Schwärmerei und Schleichwerbung eine solch miese Erfahrung mit dem bescheidenen Support zu machen ist ärgerlich und traurig zugleich. Das tut mir unglaublich leid für dich und deinen Mainchar. Einfach nur eine Schande :frown2: 

Hier eine Lösung für deine Probleme:

Spoiler

:mg:


Zum Thema Finn und Jake: sagt mir nicht wirklich zu. Ich finde den Trickfilm schon Irgendwie seltsam und recht abstrakt (mir fällt sonst kein Wort ein, das diese Serie besser beschreiben könnte). 
Aber ich habe eine Theorie zum „Riesenpenis“: Jetzt halt dich fest. Hältst du dich fest? So richtig? Sitzt du auch? Gut. 
Du bist ein Ferkel! Pfui Pfui Pfui!!! Kennst du zufällig das Bild mit den Delfinen? Kinder und unschuldige Gemüter (mich selbstverständlich eingeschlossen :P) sehen da einfach nur schwule Haie. Schmutzige, versaute und „verferkelte“ Menschen sehen da ein kuschelndes Pärchen. (Bitte nicht ernst nehmen, ich bin sehr müde und habe meine Medikamente/ Alkohol noch nicht genommen :emot-awesome:)

 

Anschließend kann ich noch sagen, das ein Eigenheim was sehr feines ist. Da freue ich mich für euch :emot-neckbeard:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Belphega:

Oh, er irrt sich gewaltig :)

Meine zwei Highlights in WoW waren ein Kerl aus Bielefeld, der rausgefunden hat wo ich wohne, der eines Tages vor der Tür meines Elternhauses stand und mit mir "von Angesicht zu Angesicht" darüber reden wollte, warum ich ihm einen Stab aus AQ nicht überlassen wollte. Da musste ich sogar die Polizei einschalten (ich war 16 oder so).

 

Und zu BC ein Kerl, den ich in der Arena so lange rumgekitet hab bis er freiwillig raus ist, der mir anschließend Post geschickt hat, in der er mir behinderte Kinder und die Ermordung meiner Familie wünscht.

:facepalm::furious3::woooooow: ich bin absolut sprachlos.....

 

In Wut sagt man ja gerne mal Sachen die man so nie sagen würde und/oder nicht so meint, aber da tun sich Abgründe auf.....Junge junge Junge. 
 

Gefühlt müssen Frauen da aber immer drunter leiden als Männer. Die Aussagen der spielenden Frauen, alleine hier im Forum und nur das was ich so mitbekomme, überschneiden sich gewaltig. Es ist einfach nur so traurig und armselig. 
 

 

BTT: Neverwinter habe ich auch vor ein paar Jahren mal angefangen, finde ich ganz ok. Ich empfinde es aber als sehr schwer da rein zu kommen. Alleine der Marktplatz ist so unübersichtlich für einen Anfänger, fürchterlich, finde ich übrigens immer noch. Mit meinem Char bin ich auch nicht zufrieden, da werde ich also nochmal von vorne anfangen müssen :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch würde ich wirklich gerne mit ein paar Leuten aus dem Forum spielen, so kennt man sich wenigstens ein bisschen und erspart sich diese negativen Erfahrungen. Aber ich habe einfach zu wenig Zeit dafür. Die Schichtarbeit macht mir da gerne einen Strich durch die Rechnung. Hinzu kommt noch meine miese Internetverbindung. Dadurch laggt einfach alles. 
 

Aber eines Tages, so Gott will, werde ich gutes Internet haben, und dann werde voll durchstarten :emot-argh:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Belphega:

Da mich leider die Grippewelle zu Boden geworfen hat, kommt das Update voraussichtlich erst morgen :) 

 

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und wünsche dir eine gute Besserung :grouphug: Und Grippe nicht mit Erkältung verwechseln, machen nämlich viel zu viele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...