Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb veilside:

Hat auch jemand von euch den Bug das mir in fort tarsis Sprechblasen angezeigt werden aber wenn ich dahin gehe keiner reden will?

Ja einmal Freelancer Jani und einer des Trios um Matthias.

 

Andere Frage, stürzt bei euch beim Beenden des Spiel auch schonmal die PS4 ab? Hatte das jetzt schon 2 mal, dann geht einfach die PS4 aus und geht erstmal nicht mehr an. Dauert dann immer nen paar Minuten und erst dann lässt sie sich neustarten.

Fehlermeldung ist dann CE-36329-3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zeix:

Hast du zufällig über 100% Glück? Das soll sich ja angeblich negativ auswirken auf die Chance für legendäre Drops.

Nein ich habe keine Glücks Inschriften auf meiner Ausrüstung. Habe gerade 8 Festungen auf GM1 gespielt und 8 mal die selbe Meisterwerk Fähigkeit bekommen. Langsam wird es frustrierend.

 

Edit: Beim neunten Durchlauf habe ich wieder die selbe Fähigkeit bekommen.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

 

 

Andere Frage, stürzt bei euch beim Beenden des Spiel auch schonmal die PS4 ab? Hatte das jetzt schon 2 mal, dann geht einfach die PS4 aus und geht erstmal nicht mehr an. Dauert dann immer nen paar Minuten und erst dann lässt sie sich neustarten.

Fehlermeldung ist dann CE-36329-3.

Hatte ich auch schon... Hab gelesen, man soll das Spiel nicht normal beenden, sondern ein anderes starten. Dann wird ja das vorherige Spiel auch beendet. Seit ich das so mache, hatte ich den Fehler nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb ErAz0r:

Hatte ich auch schon... Hab gelesen, man soll das Spiel nicht normal beenden, sondern ein anderes starten. Dann wird ja das vorherige Spiel auch beendet. Seit ich das so mache, hatte ich den Fehler nicht mehr.

Schonmal gut zu wissen das ich nicht der einzigste bin der diesen Fehler hat. Werde ich auch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch einer das Problem, oder ein ähnliches, dass man etwas schon lange gemacht hat, es aber nich abgehakt wurde?

 

Ich farme grad die ganze Sammelgegenstände, was in dem Spiel echt nervig is, und man muss auch alle Gräber besucht haben, was ja sowieso Story bedingt is und man nich drum herum kommt, soweit ich mich erinnere... Na wie gesagt, alles schon lange erledigt un Story beendet..

 

Allerdings hab ich nur Drei Haken... ??‍♂️?

Als wäre ich in einem nich gewesen.... Einer was ähnliches?

 

Dass das Spiel vor Bugs nur so wimmelt is ja nun nichts neues mehr, aber wenn‘s um Trophies geht, is das echt immer scheiße...... War auch nochmal drin im dem Grab, aber da passiert auch nichts...

 

Ich hoffe ja, dass es mit dem neuen Piloten dann zählt, den man eh anlegen muss, um alles sammeln zukönnen, aber weiß es halt nich...... ?

4F4088B9-CEF2-4023-A38D-89E44710AC6D.jpeg

Bearbeitet von tidus19841984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RoCkIceTeA1425:

Hey, wieso muss man einen 2. Piloten anlegen, um alles zu sammeln? Bin auch gerade dabei alles zu sammeln 

Muss man nicht. Da es noch keinen Guide gibt spart man sich so die Suche nach den 80 Fehlgelegten Schriften. Nach der ersten Mission kann man in der Nähe des Fort Tarsis Startpunktes 12 Schriften einsammeln. Das wiederholt man mit mehreren Piloten bis man die 80 zusammen hat.

 

vor 8 Stunden schrieb tidus19841984:

Hat noch einer das Problem, oder ein ähnliches, dass man etwas schon lange gemacht hat, es aber nich abgehakt wurde?

 

Ich farme grad die ganze Sammelgegenstände, was in dem Spiel echt nervig is, und man muss auch alle Gräber besucht haben, was ja sowieso Story bedingt is und man nich drum herum kommt, soweit ich mich erinnere... Na wie gesagt, alles schon lange erledigt un Story beendet..

 

Allerdings hab ich nur Drei Haken... ??‍♂️?

Als wäre ich in einem nich gewesen.... Einer was ähnliches?

Mit dem neuen Piloten kannst du nach den ersten 2 Missionen direkt zum Grab fliegen und es öffnen. Die Aufgaben muss man nicht erneut erledigen und die Story muss auch nicht bis zu diesem Punkt wiederholt werden.

 

Ich habe dieses Problem bei einigen anderen Herausforderungen. Ich habe alle Herausforderungen geschafft die für die 'Legendärer Freelancer' Herausforderung benötigt werden und 5 davon sind nicht abgehakt. Dadurch kann ich die Belohnungen nicht freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb HIM18:

Muss man nicht. Da es noch keinen Guide gibt spart man sich so die Suche nach den 80 Fehlgelegten Schriften. Nach der ersten Mission kann man in der Nähe des Fort Tarsis Startpunktes 12 Schriften einsammeln. Das wiederholt man mit mehreren Piloten bis man die 80 zusammen hat.

 

Mit dem neuen Piloten kannst du nach den ersten 2 Missionen direkt zum Grab fliegen und es öffnen. Die Aufgaben muss man nicht erneut erledigen und die Story muss auch nicht bis zu diesem Punkt wiederholt werden.

 

Ich habe dieses Problem bei einigen anderen Herausforderungen. Ich habe alle Herausforderungen geschafft die für die 'Legendärer Freelancer' Herausforderung benötigt werden und 5 davon sind nicht abgehakt. Dadurch kann ich die Belohnungen nicht freischalten.

Morgen, mal eine doofe Frage wie erstelle ich den einen neuen Piloten um die Schriften nochmal erneut einzusammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb qLimAx:

Morgen, mal eine doofe Frage wie erstelle ich den einen neuen Piloten um die Schriften nochmal erneut einzusammeln?

Im Hauptmenü :v: drücken.

Gerade eben schrieb RoCkIceTeA1425:

Wenn ich einen neuen Piloten mache, ist der alte dann gelöscht mit seinen equip? Oder kann ich später wieder auf meinen Main Piloten zurück greifen? 

Nein man kann 3 Piloten gleichzeitig haben.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann versuch ich das mit den zweiten Piloten, und dem Grab, dankö.. ?

 

Das mit den 80 Schriften versteh ich nich so recht... Wenn ich bei Bastion-Sammelstücke schaue, fehln mir nur noch 8 Fundstücke.. ??‍♂️? (Siehe Bild)

Und nur was da steht, zählt doch für die „Jeden Stein umgedreht-Trophy“ oder irre ich mich da jetz? 

1E9689D1-EB60-485D-8715-A501F2A1B8E3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tidus19841984:

Ok, dann versuch ich das mit den zweiten Piloten, und dem Grab, dankö.. ?

 

Das mit den 80 Schriften versteh ich nich so recht... Wenn ich bei Bastion-Sammelstücke schaue, fehln mir nur noch 8 Fundstücke.. ??‍♂️? (Siehe Bild)

Und nur was da steht, zählt doch für die „Jeden Stein umgedreht-Trophy“ oder irre ich mich da jetz?

Nach den 30 wird der Zähler zurückgesetzt und man muss erneut 40 Schriften finden.

 

Mederines‘ Schüler - 10 Schriften

Mederines' Befehl - 30 Schriften

Mederines' Peer - 40 Schriften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb tidus19841984:

Ok, dann versuch ich das mit den zweiten Piloten, und dem Grab, dankö.. ?

 

Das mit den 80 Schriften versteh ich nich so recht... Wenn ich bei Bastion-Sammelstücke schaue, fehln mir nur noch 8 Fundstücke.. ??‍♂️? (Siehe Bild)

Und nur was da steht, zählt doch für die „Jeden Stein umgedreht-Trophy“ oder irre ich mich da jetz? 

1E9689D1-EB60-485D-8715-A501F2A1B8E3.jpeg

Hast du die 30 gefunden kommt eine weitere Herausforderung in der du nochmal 40 Sammeln musst, also insgesamt 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh hat noch jemand das gleiche Problem? GM1 ist mittlerweile fast ein Klacks mit meiner aktuellen Ausrüstung, so dass auch die Spinnen-Festung in paar Minuten vorbei ist, auf GM2 aber, habe ich mit einem recht starken Trupp (480er Stärke im Schnitt) 3,5 Stunden gebraucht. Da war zwar auch ein recht dummer Franzose dabei, der die ganze Zeit ziemliche Bullshit-Anweisungen gab und beim Endfight gegen die Tyrannin waren wir nur zu dritt, aber es kam mir doch sehr übel vor. Es war nicht allzu schwer, da wir recht vorsichtig spielten, aber es hat halt ewig gedauert, weil der kleinste Gegner selbst ewig viel eingesteckt hat.

 

Dabei habe ich das Gefühl gehabt, dass sobald man die Echos eingesammelt hat und dann quasi nur noch den Rest erledigen muss, es auf einmal wesentlich schneller und einfacher ging. Das Gefühl hatte ich schon mehrmals bei verschiedenen Missionen. Kann das jemand bestätigen oder weiß sogar was dazu!? Oder bilde ich mir das nur ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnung an alle Anthem Spieler!

Habe das nur von Reddit, daher keine Einschätzung von mir, was an dem Thema dran ist.

ist auf englisch.

Spoiler

PSA to any Anthem players on Playstation that experience complete shut downs of their consoles: STOP PLAYING! Before I start I want to say that I love Anthem (I have criticized the game before but I genuinely enjoy playing it). I also own Anthem on both Xbox one and playstation 4 (Colossus main on Xbox and Interceptor on Playstation). No other game causes my playstation to randomly turn off while playing.

My playstation has been completely bricked to the point of not even turning on because of Anthem. I'm not looking for any sympathy or anything. This post is mainly being made to warn people that this could potentially damage your console to the dreaded point of no return. I've been talking on the phone with Playstation support for a little over 2 hours now,but unfortunately theres nothing they can do (or nothing they're willing to do). At this point I dont know if I'm going to continue playing on Xbox one (haven't had any problems with the console shutting down while playing but problems may arrive in the future) or to stop playing all together until Bioware addresses this issue.

I adore my playstation for many exclusives and I'm extremely upset that it died playing a game I've come to love aside from all the bugs. The characters, story,graphics,voice acting,motion capture are just a few of the things that keep me coming back to this game. What makes me sad is that this game has SO much potential that's over shadowed by numerous bugs and issues. I hope one day I can come back in the coming months and experience a better Anthem.

Anyways rant over. Thanks for reading.

Written on Mobile so the formatting may be a bit weird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb tw0lee:

Warnung an alle Anthem Spieler!

Habe das nur von Reddit, daher keine Einschätzung von mir, was an dem Thema dran ist.

ist auf englisch.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

PSA to any Anthem players on Playstation that experience complete shut downs of their consoles: STOP PLAYING! Before I start I want to say that I love Anthem (I have criticized the game before but I genuinely enjoy playing it). I also own Anthem on both Xbox one and playstation 4 (Colossus main on Xbox and Interceptor on Playstation). No other game causes my playstation to randomly turn off while playing.

My playstation has been completely bricked to the point of not even turning on because of Anthem. I'm not looking for any sympathy or anything. This post is mainly being made to warn people that this could potentially damage your console to the dreaded point of no return. I've been talking on the phone with Playstation support for a little over 2 hours now,but unfortunately theres nothing they can do (or nothing they're willing to do). At this point I dont know if I'm going to continue playing on Xbox one (haven't had any problems with the console shutting down while playing but problems may arrive in the future) or to stop playing all together until Bioware addresses this issue.

I adore my playstation for many exclusives and I'm extremely upset that it died playing a game I've come to love aside from all the bugs. The characters, story,graphics,voice acting,motion capture are just a few of the things that keep me coming back to this game. What makes me sad is that this game has SO much potential that's over shadowed by numerous bugs and issues. I hope one day I can come back in the coming months and experience a better Anthem.

Anyways rant over. Thanks for reading.

Written on Mobile so the formatting may be a bit weird.

 

Danke an dich schon mal für die Warnung. Selber habe ich das Problem zum Glück nicht. Insgesamt glaube ich 4x, dass die Playstation abgestürzt ist, aber ohne, dass die ganze Konsole sich aufgehangen hat. Hat hier jemand das Problem schon gehabt? Habe in einer Review gesehen, dass da jemand wirklich den Strom ziehen musste, weil sich da nichts tat. Es gibt aber auch unter Umständen bei einem solchen Defekt Geld zurück von Sony, also für das Spiel, wenn man es digital im Ps Store gekauft hat ... Hier ein Artikel dazu:

https://www.playm.de/2019/03/anthem-sony-bietet-offenbar-rueckerstattungen-an-440975/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld zurück für das Spiel ist ja ganz nett, aber was soll man tun, wenn das Spiel einem die Konsole zerschießt und die nicht mehr funktioniert.

Dem User auf Reddit hat Sony da keine Kompensation für die Konsole angeboten, wenn das so stimmt.

Krass, dass so etwas überhaupt möglich sein soll.

Wie kann man sowas denn auf den Markt bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...