Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe benötigt:

Ich bin in der Wüste, ein 2. mal in die "Leere Stadt" (nicht storybedingt), da ich beim 1. mal in der Story vergessen hatte, das Tagebuch und die Postkarte mitzunehmen.

Ich finde nun leider den Ausgang nicht mehr!

Am Eingang der Stadt, rutscht man ja diesen kurzen Abhang runter. Hier geht es nicht wieder zurück.

Und in der Story am Ende der Stadt in den Höhlen, kriecht man ja mit dem Teamkolegen unter der Felswand durch. Dieses geht hier nicht.

Kann mir hier jemand Erleuchtung senden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Knalli:

@Misaki ich glaub das dlc is draußen ❤️

 Zumindest hab ick n ca 5gb update  Udn die trophies wurden auch aktualisiert ?

Schon gelsen, aber danke !   Der DLC kommt Morgen am 20.08 

Hab zwar gerade keine Zeit, aber läuft mir ja nicht weg und ich hab was worauf ich mich freuen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, ist schon jemand am DLC dran? Ich habe vorhin mal kurz reingeschaut. 

Ich kann nicht manuell speichern und habe keine Bildschirmanzeigen. Wirkt auf mich dadurch wie Ranger Hardcore. Den S-Grad konnte ich aber nirgends einstellen bzw. sehen, auf was ich spiele. Was seltsam ist, da es ja eine Trophäe fürs Beenden des DLC’s auf normal oder höher gibt. Ich habe vorher die Story auf Ranger Hardcore beendet. Ob der DLC den S-Grad übernimmt? 

Es gibt ja auch eine Trophäe dafür, wenn man den DLC ohne ein Medipack zu nehmen abschließt. Das wäre mir glaube zu heftig, wenn der S-Grad Ranger Hardcore wäre. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut SteamHub scheint es tatsächlich so zu sein, dass sich die Schwierigkeit am letzten eingestellten Schwierigkeitsgrad der Hauptkampagne orientiert. Ob das ein Bug oder ein Feature ist, ist noch ungeklärt. Durch den Patch sind so wie ich das gelesen habe, zusätzliche Save Slots hinzugefügt worden. Es heißt, man solle einfach ein Neues Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad starten, Spiel beenden und dann das DLC-Kapitel auswählen. Klingt für mich eher nach Bug, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. 

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mr. Floppy:

Laut SteamHub scheint es tatschlich so zu sein, dass sich die Schwierigkeit am letzten eingestellten Schwierigkeitsgrad der Hauptkampagne orientiert. Ob das ein Bug oder ein Feature ist, ist noch ungeklärt. Durch den Patch sind so wie ich das gelesen habe, zusätzliche Save Slots hinzugefügt worden. Es heißt, man solle einfach ein Neues Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad starten, Spiel beenden und dann das DLC-Kapitel auswählen. Klingt für mich eher nach Bug, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. 

Danke. Ich hatte mir das Vorgehen auch schon so überlegt. Werde ich nachher mal testen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mr. Floppy:

Spieldauer ist, wenn du wirklich jede Ecke mal ankucken und jeden Dialog hören willst, so 2,5 Stunden. Im Schnelldurchgang halt weniger. Spielerisch ohne große Highlights, von der Story und Erzählung her gut.

Danke für die Info !  Wie ich es schon dachte, dann doch sehr mager was Spielzeit betrifft ! Sehr Schade.

 Spiele den DLC sowieso, wollte halt nur wissen wie lange das geht, damit ich mich drauf einstellen._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2019 um 18:34 schrieb ferrariboy007:

Braucht man für die Seilrutschen ein Ausrüstungsobjekt? Ich kann zum Verrecken keine Seilrutschen benutzen...

 

EDIT: Hat sich erledigt.

hi ferrariboy007,

hab das gleiche Problem, wo finde ich den Karabinerhaken für die Seilrutsche bzw. wie  funktioniert sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...