Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A Fisherman's Tale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb King of Kings:

noch nichts los hier^^

finde das game sehr gelungen, auch wenn die 102 schritte bis zum beenden nich viel fürs geld versprechen.

tolle story, coole rätsel und gute synchro. auf jeden fall sein geld wert und eine machbare platin

Zugegeben: Das Spiel ist nicht wahnsinnig lange und auch nicht sehr schwer... Die Story ist in maximal 2 Stunden durchgespielt, selbst wann man sich etwas Zeit lässt. Aber: Es kostet ja auch unter 15 Euro, das ist voll in Ordnung – VR Spiele sind ja allgemein relativ kurz und dafür relativ teuer...

 

Die Idee vom Spiel gefällt mir sehr, passt ideal zur VR-Welt, Grafik ist schön, Vertonung gut, hier und da ist die Steuerung etwas schwammig...

 

Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, was man für 

 

Eine endlose Routine Eine endlose Routine
Tröste den kleinen Fischer…auch auf dem Grund des Meeres.

 
machen muss... :-D Irgendwie komm ich nicht drauf...
Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2019 um 16:36 schrieb DaKaTotal:

Zugegeben: Das Spiel ist nicht wahnsinnig lange und auch nicht sehr schwer... Die Story ist in maximal 2 Stunden durchgespielt, selbst wann man sich etwas Zeit lässt. Aber: Es kostet ja auch unter 15 Euro, das ist voll in Ordnung – VR Spiele sind ja allgemein relativ kurz und dafür relativ teuer...

 

Die Idee vom Spiel gefällt mir sehr, passt ideal zur VR-Welt, Grafik ist schön, Vertonung gut, hier und da ist die Steuerung etwas schwammig...

 

Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, was man für 

 

Eine endlose Routine Eine endlose Routine
Tröste den kleinen Fischer…auch auf dem Grund des Meeres.

 
machen muss... :-D Irgendwie komm ich nicht drauf...

Das Bild verrät es eigentlich schon ;)

Spoiler

Wenn in Kapitel 2 die Hütte geflutet ist ein Stück Holz in den Ofen tun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Realmatze:

Das Bild verrät es eigentlich schon ;)

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn in Kapitel 2 die Hütte geflutet ist ein Stück Holz in den Ofen tun

 

Das Stück Holz hab ich aus dem Icon erkannt, aber was ich damit machen soll habe ich tatsächlich nicht rausgefunden... Dafür viele andere Sachen damit ausprobiert :-D

In den Ofen... joa... :-D Okay...

Danke auf jeden Fall, ist auch in den Leitfaden aufgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde das game soweit auch ganz spaßig, die Steuerung ist allerdings noch nicht so ausgereift. ich hatte auch Probleme einen schlüssel zu greifen weil ich irgendwie nicht ran kam.

hab 2 stunden auf der Uhr und stecke nun aber im leuchturm fest weil ich es nicht checke oder das game spinnt wie bei der Sache mit dem schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich denn an die Perle im 2. Kapitel, wenn ich den hinteren Teil der Wand aufgeklappt habe? Ich sehe sie zwar, komme aber mit der „Hand“ nicht dran. Auch nicht, wenn diese „ausgefahren“ ist. Wenn ich mich dazu noch hinstelle, bewegt sich die Hand auch nicht näher dran (und ich komme in meinem Zimmer fast schon an die Decke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal mit den Move Controllern eine Wurf-Bewegung, wenn du Glück hast, rutscht die Hand so etwas weiter. Die Perle ist tatächlich schwer zu erreichen. Ich habe auch damit herumexperimentiert, die Kamera anders auszurichten und meine "Normalposition" ganz weit unten zu kalibrieren, sodass ich mehr Luft nach oben hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Realmatze:

Mach mal mit den Move Controllern eine Wurf-Bewegung, wenn du Glück hast, rutscht die Hand so etwas weiter. Die Perle ist tatächlich schwer zu erreichen. Ich habe auch damit herumexperimentiert, die Kamera anders auszurichten und meine "Normalposition" ganz weit unten zu kalibrieren, sodass ich mehr Luft nach oben hatte.

 

Danke für die Antwort; ich hatte eigentlich ein "Edit" eingefügt, aber wohl nicht gespeichert. Wie auch immer, ich hatte dann die Zahnbürste "vergrößert" und damit dann die Perle berührt. Das hatte geklappt. Vorher hatte ich echt alles probiert und beinahe meine Lampe von der Decke geholt. Da schien auch echt eine unsichtbare Grenze für die "Hand" gewesen zu sein.

Bearbeitet von ReinyDay
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...