Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bibi Blocksberg - Das große Hexenbesenrennen 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.2.2019 um 18:35 schrieb Alox777:

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

 

Hoffe mal das mit der Vita klappt.

Wurden die neuen Anmeldungen übersehen oder abgelehnt? Also die von Engel, Magicdonsen und meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SuSaSuppe:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich sehe nur weiße Streifen aber ich nehme mal an du wolltest dich anmelden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nutzt das Forum in unterschiedlichen Designs. Das zitieren klappt da irgendwie nie. Ich muss ja Stefans PKs auch immer nachbearbeiten, damit sie in beiden Designs lesbar sind. Ich bearbeite mal Susasuppes Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit kurzum gibt es eine App für den IOS, dass man mit den Handygerät, ebenfalls wie bei der Vita, als Remote Play nutzen kann.

 

Ich müsste rein theoretisch nur ein Controller von jemanden ausleihen, dann hätte 4 Controller mit meiner Vita und IPhone. Meint ihr das würde funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb GTA-Fan:

@trophyhunter83 

Hab jetzt nur 1 noch übrig und zwar Siegessicher - Gewinne ein Rennen mit aktiven Teleportationstrank. Gibt es da n spezielles Rennen? 

Nein, völlig egal. Halte dich am Anfang einfach auf den hinteren Plätzen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher das du den Trank bekommst. Wenn du ihn dann hast, fahr ganz normal weiter und zünde ihn kurz vor Schluss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...