Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Onimusha Warlords


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey hoffe bin nicht die Einzige die Onimusha zockt zur Zeit....hab da mal paar Fragen ob jemand schon herausgefunden hat wie man den Koi's ihre Seelen abzapft ? oder wo man den Schwarm Gänse bei Sonnenuntergang sieht und wo sich der Käfer im Baumwipfel befindet ? ....

 

und weiß jemand vllt wie man den Schwierigkeitsgrad Schwer freispielt ? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎01‎.‎2019 um 15:16 schrieb Soleiya:

Hey hoffe bin nicht die Einzige die Onimusha zockt zur Zeit....hab da mal paar Fragen ob jemand schon herausgefunden hat wie man den Koi's ihre Seelen abzapft ? oder wo man den Schwarm Gänse bei Sonnenuntergang sieht und wo sich der Käfer im Baumwipfel befindet ? ....

 

und weiß jemand vllt wie man den Schwierigkeitsgrad Schwer freispielt ? :) 

Bei den Kois musst du ungefähr ne Minute lang absorbieren dann sollte es klappen, die Gänse solltest du am Anfang des Spieles bekommen nach dem Erhalt des Handschuhes im nächsten Gebiet bei der Brücke. Den Käfer habe ich selber noch nicht gefunden.

 

Wegen dem anderen Schwierigkeitsmodus, ich glaube das wurde falsch übersetzt. Du musst hier den Ultimate Modus freischalten und dann das Spiel durchspielen. Du musst alle Fluorid's sammeln und in dem Minigame Oni Retter abschließen dann erhälst du ein "neuen" Schwierigkeitsgrad welcher extrem leicht ist.

vor 1 Stunde schrieb dreithomas:

Oh man spielt denn sonst keiner Onimusha so ein klasse Game,wie schade, gebt dem Spiel ne Chance ihr werdet es nicht bereuen 

 

Ich werde das Spiel auch noch in 10 Jahren spielen :D, was mich allerdings nervt ist die fehlende Funktion ein Video zu überspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der käfer ist im ersten wald. In der höhle soll man nach unten. Dann ein bild in richtung wald zurück. Dann 10 bis 20sekunden mit dem handschuh saugen und er krabbelt aus dem rechten baum.7

:-)natürlich wird dieses geile game gezockt. Ich sagte schon ein paar jahre dass die onimusha reihe noch remastert werden sollte.

Genau wie projekt zero.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Klappi:

Bei den Kois musst du ungefähr ne Minute lang absorbieren dann sollte es klappen, die Gänse solltest du am Anfang des Spieles bekommen nach dem Erhalt des Handschuhes im nächsten Gebiet bei der Brücke. Den Käfer habe ich selber noch nicht gefunden.

 

Wegen dem anderen Schwierigkeitsmodus, ich glaube das wurde falsch übersetzt. Du musst hier den Ultimate Modus freischalten und dann das Spiel durchspielen. Du musst alle Fluorid's sammeln und in dem Minigame Oni Retter abschließen dann erhälst du ein "neuen" Schwierigkeitsgrad welcher extrem leicht ist.

Ich werde das Spiel auch noch in 10 Jahren spielen :D, was mich allerdings nervt ist die fehlende Funktion ein Video zu überspringen

ohh nice hab vergessen hier nochm vorbei zu schauen xD danke dir versuche das die Tage mal :) ...und hol mir die Easy Trophies gleich mit...

 

finde nur die Oni Seelen Mission richtig nervig oder bin ich einfach zu doof den Modus zu können haha....

 

ich liebe onimusha hoffe die sagen bald an das sie die anderen auch als remaster bringen :)

vor 7 Minuten schrieb gremel:

Der käfer ist im ersten wald. In der höhle soll man nach unten. Dann ein bild in richtung wald zurück. Dann 10 bis 20sekunden mit dem handschuh saugen und er krabbelt aus dem rechten baum.7

:-)natürlich wird dieses geile game gezockt. Ich sagte schon ein paar jahre dass die onimusha reihe noch remastert werden sollte.

Genau wie projekt zero.......

cool dann kann ich ja alle 3 easy trophiws holen mein Fehler wa das ich nicht wusste das man einfach nur aufsaufen muss bis was passiert xD.....

 

und ja ich hoffe wie gesagt das sie die anderen auch noch bringen....sei die gute ale ps2 dahingestellt aber mit der neuen optimierten Steuerung macht das schon mehr laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe immo das Problem,wenn das ich mit dem Analogstick beim ausweichen immer aus versehen auch  mal drücke und auf l3 kommt ja die Karte.... :banghead:das nervt.

 

@Soleiya: Das mit den Oni Seelen ist nervig. Das habe ich auf der PS2 dann gehen lassen...aber jetzt gibts ne Trophy für.:cool2:

 

@ all : Für den S rang darf ich nicht speichern und keine Medizin benutzen und muss beim Hängehoschi die 20Unterwelt level machen sowie alle fluoride müssen gesammelt werden....richtig.? nur muss das auf normal gemacht oder reicht es auf einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb gremel:

Ich habe immo das Problem,wenn das ich mit dem Analogstick beim ausweichen immer aus versehen auch  mal drücke und auf l3 kommt ja die Karte.... :banghead:das nervt.

 

@Soleiya: Das mit den Oni Seelen ist nervig. Das habe ich auf der PS2 dann gehen lassen...aber jetzt gibts ne Trophy für.:cool2:

 

@ all : Für den S rang darf ich nicht speichern und keine Medizin benutzen und muss beim Hängehoschi die 20Unterwelt level machen sowie alle fluoride müssen gesammelt werden....richtig.? nur muss das auf normal gemacht oder reicht es auf einfach?

So einfach ist es für den S Rang nicht :D, Für den S Rang musst du 1. Unter 3 Stunden das Spiel durch spielen 2. 55.000 oder mehr Seelen absorbieren und 3. 600 oder mehr Gegner besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2019 um 19:12 schrieb Klappi:

Bei den Kois musst du ungefähr ne Minute lang absorbieren dann sollte es klappen, die Gänse solltest du am Anfang des Spieles bekommen nach dem Erhalt des Handschuhes im nächsten Gebiet bei der Brücke. Den Käfer habe ich selber noch nicht gefunden.

 

Wegen dem anderen Schwierigkeitsmodus, ich glaube das wurde falsch übersetzt. Du musst hier den Ultimate Modus freischalten und dann das Spiel durchspielen. Du musst alle Fluorid's sammeln und in dem Minigame Oni Retter abschließen dann erhälst du ein "neuen" Schwierigkeitsgrad welcher extrem leicht ist.

Ich werde das Spiel auch noch in 10 Jahren spielen :D, was mich allerdings nervt ist die fehlende Funktion ein Video zu überspringen

sag mal ich hab die Gänse immer noch nicht ....wann kommen die denn ? 

muss man die auch Absorbieren ? ....bzw ich steh genau auf der Brücke und gucke Richtung Sonnenuntergang hmm

 

und ne weitere Frage : Wie macht man den Konter bei Macellus am Ende für die Trophy ? 

 

und zudem weiß jemand wie man Kaedes Spezialkostüm freispielt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gänse kommen wenn Du bis zur szene unter der Balustrade läufst (wo sie die Tür verschliessen sollen).die Feinde besiegstund dann sofortzurück zur Brücke und dann ca. 20sekunden , man hört auch erst ein Quaken.

Den Konter bei Marcellus wie jeder andere auch. (der von samanuske, der von Kaede) L1 kontern und im richtigen Moment Viereck

Kaedes Spezialkostüm gibts mit Beenden des S-Ranges

 

@Soli:  aber speichern,darf ich.... dann sollte das gehen. (dann würde ich vor dem 2ten Marcellus Speichern und dann die DarkRealm Arena so lange machen dass ich noch 18minuten Zeit habe und dann beenden.)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Soleiya:

sag mal ich hab die Gänse immer noch nicht ....wann kommen die denn ? 

muss man die auch Absorbieren ? ....bzw ich steh genau auf der Brücke und gucke Richtung Sonnenuntergang hmm

 

und ne weitere Frage : Wie macht man den Konter bei Macellus am Ende für die Trophy ? 

 

und zudem weiß jemand wie man Kaedes Spezialkostüm freispielt ? 

Sry, wie Gremel gesagt hat musste man etwas vorspielen und dann wieder zurück gehen. Hoffe du hast nicht allzu lang deine Zeit dort verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2019 um 12:21 schrieb gremel:

Die Gänse kommen wenn Du bis zur szene unter der Balustrade läufst (wo sie die Tür verschliessen sollen).die Feinde besiegstund dann sofortzurück zur Brücke und dann ca. 20sekunden , man hört auch erst ein Quaken.

Den Konter bei Marcellus wie jeder andere auch. (der von samanuske, der von Kaede) L1 kontern und im richtigen Moment Viereck

Kaedes Spezialkostüm gibts mit Beenden des S-Ranges

 

@Soli:  aber speichern,darf ich.... dann sollte das gehen. (dann würde ich vor dem 2ten Marcellus Speichern und dann die DarkRealm Arena so lange machen dass ich noch 18minuten Zeit habe und dann beenden.)

 

 

sehr nice ok danke :) kam mir komisch vor das ewig nichts kam 

 

ich hasse dieses Kontern y.y hab damit irgendwie Probleme.....

Am 23.1.2019 um 18:26 schrieb Klappi:

Sry, wie Gremel gesagt hat musste man etwas vorspielen und dann wieder zurück gehen. Hoffe du hast nicht allzu lang deine Zeit dort verschwendet.

haha schon gut habs einfach laufen lassen dort xD....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern jetzt das ( nervige schwere) minispiel "oni Seelen" geschafft und einen speedrun auf ultimate mit dem Bishamon schwert gemacht.

Die Trophäe für den run auf Schwer kam.

Rang B nach 2Std.und 2Minuten.

Ich hoffte auch dass ohne Schwerter aufrüsten und ohne Medis verwenden auch gleich mitkommt, aber leider "is nicht"

Diese beiden muss man auf normal erspielen......Also nochmal :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers

Habe gestern per Zufall gesehn, dass es Onimusha als Remake gibt. Ich freu mich so auf den Feierabend und endlich wider Dämonen kloppen. Habe damals auf der ersten Box Genma Onimusha gesuchtet wie blöd.

 

Was ich bis jetzt nie geschafft habe ist die blöde Puppe. Kann mir jemand sagen, ob sich die vermaledeite Klingenpuppe zerfleddern lässt?

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb gremel:

Klingenpuppe?

Kann es sein. Dass du das Game mit Devil May cry verwechselst. 

Nö. Kann es sein, dass diese Puppe nur in der XBox Fassung (Genma Onimusha) war?

So ein kleines Püppchen mit Kimono. Das fällt dann vom Sockel. und wenn Du sie hochhebst fährt sie die Klingen aus und setzt Dir mächtig zu. Kann Dir sonst mal ein Video raussuchen.

ayame.jpg

Bearbeitet von Graf Morbus
Bild hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich alle oniseelen in den 12 runde geholt habe, konnte ich dann ja auf Schwer spielen und hatte von anfang an das Bishamon Schwert.

Wenn ich jetzt neu starte auf normal ist das Schwert nicht von Anfang an da. Es gibt ein youtube video,der startet auf normal und hat das Schwert.

muss ich erst nochmal die 12 Runden oni seelen machen und dann auf normal starten ?

Denn ohne Schwerter zu verbessern bzw keine Medizin benutzen ist auf normal ...Knüppelhart mit den normalen Schwertern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb gremel:

Klingenpuppe?

Kann es sein. Dass du das Game mit Devil May cry verwechselst. 

 

- Nein es ist die XBox Version. Die Onimusha Genma Version ist das mit der Puppe wo er erwähnte.

vor 11 Stunden schrieb Graf Morbus:

Nö. Kann es sein, dass diese Puppe nur in der XBox Fassung (Genma Onimusha) war?

So ein kleines Püppchen mit Kimono. Das fällt dann vom Sockel. und wenn Du sie hochhebst fährt sie die Klingen aus und setzt Dir mächtig zu. Kann Dir sonst mal ein Video raussuchen.

ayame.jpg

 

- Genau die da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...