Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Vesperia Definitive Edition


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

Hat schon jemand versucht level 160 im ersten Durchgang zu bekommen? 

Ich war Lvl 113 oder so. Ich hab im ersten Durchgang alle Titel, alle Items, alle Gegner, Speicherpunkte und beide Bonusdungeons gemacht. Es hätte sich aber nicht ausgezahlt noch bis 160 zu leveln. Man muss ohnehin noch ein Speedrun machen, und mit 10x Exp war ich von 75 auf 160 in weniger als 1 Std. Im ersten Durchgang hätte ich noch locker 10-15 Std. gebraucht.

Bedenken muss man nämlich, dass die Exp die man bekommt immer weniger wird, je höher man wird. Die Exp ist hoch, solange die Gegner noch viel höher sind, aber sobald der Unterschied geringer wird, bekommt man auch weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Rakesha:

Kann mir jemand erklären, wie man ein mystisches Arte ausführt? Irgendwie will das nicht klappen¬¬

Spezial ist aktiviert, Überlimit ist auf 4. Wenn ich das Überlimit aktiviere, nutze ich die Arkan-Arte Drachenschwarm mit :x:, aber wenn ich danach oder dabei :o: drücke, passiert nichts. Drücke ich weiter :x: wird nur ein explosives Arte ausgeführt... ich versteh es nicht :confused:

 

Edit: ok, erledigt. Hätte einfach mal mehr als nur Überlimit 1 nehmen sollen:banghead:

Wichtig dabei ist das man OL3 hat und man muss Steuerkreuz rechts oder links drücken zum aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Forseti777:

Hat schon jemand versucht level 160 im ersten Durchgang zu bekommen? 

ich bin jetzt 147 (noch erster Durchgang) am einfachsten lvl ist wen man die Todeswaffen hat, dann entweder im den Dungeon oder der 3te Team Kampf im Kolo. 

 

mh aber warum 160 versuchen zu erreichen O.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sawako:

ich bin jetzt 147 (noch erster Durchgang) am einfachsten lvl ist wen man die Todeswaffen hat, dann entweder im den Dungeon oder der 3te Team Kampf im Kolo. 

 

mh aber warum 160 versuchen zu erreichen O.o 

Weil man über DLC 40 gratis Lvl bekommt, und so auf Lvl 200 kommt. Man muss aber eigentlich 159 werden, denn die Trophäe kommt nicht, wenn man über DLC auf 200 kommt. Das letzte Lvl muss regulär gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Zeix:

Weil man über DLC 40 gratis Lvl bekommt, und so auf Lvl 200 kommt. Man muss aber eigentlich 159 werden, denn die Trophäe kommt nicht, wenn man über DLC auf 200 kommt. Das letzte Lvl muss regulär gemacht werden.

mh im Kolo bekomm ich noch gut 180k exp mit 2x exp schmuck geht das eigendlich schnell ^,^

 

muss ja nur 1ner lvl 200 erreichen für trophehe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sawako:

mh im Kolo bekomm ich noch gut 180k exp mit 2x exp schmuck geht das eigendlich schnell ^,^

 

muss ja nur 1ner lvl 200 erreichen für trophehe oder?

Das DLC ist gratis, es gibt keinen Grund es nicht zu nutzen, es sei denn man steht auf grinden. Und wie ich oben schon geschrieben hab, Lvl 159 ist gut machbar, aber wenn man Platin will, ist es denoch eine Zeitverschwendung, da man sowieso noch ein Speedrun machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Zeix:

Das DLC ist gratis, es gibt keinen Grund es nicht zu nutzen, es sei denn man steht auf grinden. Und wie ich oben schon geschrieben hab, Lvl 159 ist gut machbar, aber wenn man Platin will, ist es denoch eine Zeitverschwendung, da man sowieso noch ein Speedrun machen muss.

ich weiß aber wollte mall sehen ob´s geht ^,^

meine kleine Patty hat jetzt 200 (also 199 und dann noch Kampf und fertig) und hab sie bekommen, also reicht 1 Level-200 aus 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tigress:

Kann mir einer sagen, wie ich auf der Hundekarte die Stelle blau bekomme, die sich bei Mt.Temza auf den Bergen befindet.

Da Ba'ul da nicht landen kann, kann man ja eigentlich immer nur davor schlafen, aber das reicht nicht aus, um den Bereich auch blau zu färben.

Du musst das Drachenrennen in Myoroz spielen, damit Ba'ul mehr Landemöglichkeiten bekommt. Links vom Mt. Temza ist dann eine Fläche, wo man landen und übernachten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Hab ich jetzt gemacht, allerdings will sich die eine Stelle am Rand zum Meer trotzdem nicht blau einfärben lassen.

Und ich hab innerhalb der nun zugängigen Felsen übernachtet.

Hab jetzt entschieden, dass ich es im zweiten Durchgang noch mal probieren werde, da mir eh paar Sachen

im ersten Durchgang flöten gegangen sind.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tigress:

Danke. Hab ich jetzt gemacht, allerdings will sich die eine Stelle am Rand zum Meer trotzdem nicht blau einfärben lassen.

Und ich hab innerhalb der nun zugängigen Felsen übernachtet.

Hab jetzt entschieden, dass ich es im zweiten Durchgang noch mal probieren werde, da mir eh paar Sachen

im ersten Durchgang flöten gegangen sind.

Sämtliche Gebiete, wo man übernachten muss, sind unter "Feld" aufgelistet. Am Besten gehst du so vor: Du machst die normale Karte auf und gehst unter Feld die einzelnen Gebiete durch. Nun vergleichst du mit der Hunderkarte, und kannst so rausfinden, wie das Gebiet genau heißt, das dir fehlt. Dann fliegst du dahin und landest genau da, wo das Gebiet diesen Namen hat. Im Menü siehst du, in welchem Gebiet du dich befindest.

Soweit ich mich erinnere gab es in der Wüste keine Gebiete, wofür man erst das Drachenrennen machen musste. Am Kniffligsten waren die Gebiete um Halure, da gabs 7-8 Gebiete, die alle winzig klein waren und auf der Hundekarte kaum sichtbar. Man muss aber in jedem übernachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Zeix:

Sämtliche Gebiete, wo man übernachten muss, sind unter "Feld" aufgelistet. Am Besten gehst du so vor: Du machst die normale Karte auf und gehst unter Feld die einzelnen Gebiete durch. Nun vergleichst du mit der Hunderkarte, und kannst so rausfinden, wie das Gebiet genau heißt, das dir fehlt. Dann fliegst du dahin und landest genau da, wo das Gebiet diesen Namen hat. Im Menü siehst du, in welchem Gebiet du dich befindest.

Soweit ich mich erinnere gab es in der Wüste keine Gebiete, wofür man erst das Drachenrennen machen musste. Am Kniffligsten waren die Gebiete um Halure, da gabs 7-8 Gebiete, die alle winzig klein waren und auf der Hundekarte kaum sichtbar. Man muss aber in jedem übernachten.

Das funktioniert nur sehr bedingt. Kleine Gebiete werden auf der Hundekarte durch umliegende Gebiete oft als blau dargestellt, obwohl man dort noch gar nicht übernachtet hat.

@Tigress Ich würde empfehlen, die Liste rauszuschreiben und dann ein Mal in jedem Gebiet zu übernachten, da man so sichergeht, dass nichts vergessen wird (selbst wenn du denkst, dass du dort schon mal geschlafen hast). So kann man die Gebiete dann auch durchstreichen, wenn man es hat. Man muss allerdings darauf achten, dass der Gegner einem am Anfang Gebiete wieder wegnehmen kann. Zudem muss man auch unbedingt bei 50% Fortschritt mit der Katze beim östlichen Eingang in Dahngrest sprechen (dann können die Gebiete auf dem Kontinent nicht mehr weggenommen werden) und bei 85% die Szene im Westen von Aurnion zu sehen (damit können dann gar keine Gebiete mehr weggenommen werden). Andernfalls wird man die Karte niemals vollständig bekommen, da der Gegner einem immer wieder Gebiete wegnimmt.

vor 11 Minuten schrieb Forseti777:

Kann ich eigentlich wenn ich im ersten Durchgang die 40 Level ups aus dem dlc nutze diese im new game plus erneut nutzen oder nur bei nem ganz neuen Spiel? 

DIe kannst du in einem neuen Spiel+ wieder verwenden, genau wie alles andere (also das Gald z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Vanyar1:

Das funktioniert nur sehr bedingt. Kleine Gebiete werden auf der Hundekarte durch umliegende Gebiete oft als blau dargestellt, obwohl man dort noch gar nicht übernachtet hat.

@Tigress Ich würde empfehlen, die Liste rauszuschreiben und dann ein Mal in jedem Gebiet zu übernachten, da man so sichergeht, dass nichts vergessen wird (selbst wenn du denkst, dass du dort schon mal geschlafen hast). So kann man die Gebiete dann auch durchstreichen, wenn man es hat. Man muss allerdings darauf achten, dass der Gegner einem am Anfang Gebiete wieder wegnehmen kann. Zudem muss man auch unbedingt bei 50% Fortschritt mit der Katze beim östlichen Eingang in Dahngrest sprechen (dann können die Gebiete auf dem Kontinent nicht mehr weggenommen werden) und bei 85% die Szene im Westen von Aurnion zu sehen (damit können dann gar keine Gebiete mehr weggenommen werden). Andernfalls wird man die Karte niemals vollständig bekommen, da der Gegner einem immer wieder Gebiete wegnimmt.

DIe kannst du in einem neuen Spiel+ wieder verwenden, genau wie alles andere (also das Gald z.B.).

Das ist gut dann mache ich das mal. Ich will das jetzige Spiel schnell beenden um dann mit guide neu anzufangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2019 um 12:08 schrieb Vanyar1:

 

..... 

Kann mal jemand ne ganz ausführliche Anleitung zum Grade farmen geben. Habe ich vor 1o Jahren schon nicht verstanden. Wenn ich ins uberlimit gehe kann ich 3 mal TW spammen und dann wars das. Da bringt auch der Risikoring nichts. Kleinster Schaden habe ich natürlich auch. 

 

Also was ich noch alles brauche und woher man die Dinge bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verzweifelter Speiler sucht sehr dingend Hilfe.

Ich habe 2 Bosse in der Necropole besiegt auch Flynns und Patty Teufelswaffen bekommen.Aber wie komme ich jetzt tiefer rein.Habe eine Karte gefunden wo es noch mehr untergeschosse sind.

Was muss ich machen um tiefer zu kommen was ist der trigger um dahin zu kommen. Bei mir ist hinter den Ohsa Boss nur ein tiefes Loch.

Flynn habe ich noch nicht in der Gruppe.Aurion ahabe ich auch noch ncihtr das Speil habe ich noch nciht durch.

 

Brauche dringend hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...