Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Triple-Platins habt ihr?


Strammibaer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin oder auch 100%?

 

- 36 Fragments of midnight (4-fach)

- energy Ciycle

- Final Fantasy Comrades (4-fach)

- Flow

- Flower

- Inksplosion

- Lego Batman 3 Beyond Gotham

- Lego Jurassic World

- Lego Marvels Avengers

- Lego Movie The Videogame

- Monster of the Deep (4-fach, mache die 5. noch)

- Persona 4 Dancing all night (4-fach, mache die anderen 3 auch noch)

- SIngstar (4-fach)

- Sound SHapes (4x aber nur dank integriertem autopop)

 

 

 

Und ich arbeite grade an

- Dont starve, fehlt noch eine trophy zum dritten abschluss.

- Final Fantasy 15, spiele alle 5 parallel, bisher eine platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Aii:

Platin oder auch 100%?

 

- 36 Fragments of midnight (4-fach)

- energy Ciycle

- Final Fantasy Comrades (4-fach)

- Flow

- Flower

- Inksplosion

- Lego Batman 3 Beyond Gotham

- Lego Jurassic World

- Lego Marvels Avengers

- Lego Movie The Videogame

- Monster of the Deep (4-fach, mache die 5. noch)

- Persona 4 Dancing all night (4-fach, mache die anderen 3 auch noch)

- SIngstar (4-fach)

- Sound SHapes (4x aber nur dank integriertem autopop)

 

 

 

Und ich arbeite grade an

- Dont starve, fehlt noch eine trophy zum dritten abschluss.

- Final Fantasy 15, spiele alle 5 parallel, bisher eine platin

 

Gerne auch 100%, gibt ja keine Rangliste, wo irgendwelche Kriterien eingehalten werden müssen;)

 

Topic:

 

#2 bei FullBlast geholt.

Bearbeitet von Strammibaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BLUBb007:

Kann nur Sound Shapes (PS3, PS4, PSV) vorweisen, worauf ich aber nicht Stolz bin :P Dabei bleibt es wohl auch^^

Exactly the same here!! :yesnod: Stolz bin ich da jetzt auch nicht drauf, hat mir aber schon Spaß gemacht das zu platinieren bzw. bei den anderen Versionen zuzusehen wie die Trophies im Sekundentakt eingeflogen sind. :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich find´s für zwischendurch ganz okay. Gründe wären, dass einige, eigentlich spaßige Indies recht kurz geraten sind, oder zum Beispiel VR, von denen es nun nicht zu viele Games gibt, dafür kann man schonmal 3x :platin: abgreifen. Kommt in meinem Fall auch nicht selten vor, dass ich mal Spiele ohne Platin-Trophäe dreimal von vorne komplett durchzocke. Beispiele hierfür wären das erste Resident Evil (mittlerweile in 6 verschiedenen Versionen, auf drei unterschiedlichen Systemen, nur 1x Platin), verschiedene GTA-Games, oder diverse Retros' (Galaga u.a.), um nur ein paar zu nennen. Mir wurscht wer in meiner Trophäenliste wühlt, finde das kann jeder machen wie er will. :;):

 

Topic: Sind bei mir die letzten Monate nochmal 5 mehr geworden, bin also mittlerweile bei 25 Triple-Platins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...