Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Missionen


Tramba

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Gibt es von seiten Rockstar eigentlich einige Aussagen, die sich auf die weitere Entwicklung des MP beziehen, hinsichtlich weiteren Content/Modi, die dazu kommen, also konstelose Erweiterung oder kostenpflichtig?

Ich meine bei RDR1 war schon gleich bekannt, dass sie die Koop-Modi ergänzen werden. Leider habe ich aber noch nichts gesehen, was sie hier vorhaben.

 

Neben dem Balancing einiger Spielmechaniken und den üblichen Bugfixes könnten die zur Beruhigung der Community sicherlich mit ein paar netten Häppchen einiges bewirken.

So wie ich das auf der Rockstar Seite lese, arbeiten die gerade am Balancing und Ende dieser Woche kommt wohl schon ein Update und für nächste Woche ist auch schon was angekündigt.

Die BETA ist für die nur zum testen. Dieses Spiel wird im Umfang nicht so bleiben. Ich vermute, dass wenn die BETA abgeschlossen ist, so wie in RDR1 auch ein passiver Modus kommen wird...hoffentlich.

 

Da haben sie eventuell auch dazu gelernt. Wenn sie jetzt schon sagen würden was sie vorhaben, würden auch nur wieder wilde Spekulationen entstehen.

Lassen wir uns einfach überraschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RENBO78:

So wie ich das auf der Rockstar Seite lese, arbeiten die gerade am Balancing und Ende dieser Woche kommt wohl schon ein Update und für nächste Woche ist auch schon was angekündigt.

Die BETA ist für die nur zum testen. Dieses Spiel wird im Umfang nicht so bleiben. Ich vermute, dass wenn die BETA abgeschlossen ist, so wie in RDR1 auch ein passiver Modus kommen wird...hoffentlich.

Ich denke um die spieler auf Dauer halten zu können werden die am Wirtschaftssystem merklich drehen müssen. Was denk ich in den Ausmaßen aber nicht groß spürbar sein wird oder so verpackt, dass es nur so aussieht als wäre es besser geworden. Wie gesagt, wenn sich da nix großartig ändert bleiben die Spieler aus und damit auch auf Dauer der Support. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coyote:

Ich denke um die spieler auf Dauer halten zu können werden die am Wirtschaftssystem merklich drehen müssen. Was denk ich in den Ausmaßen aber nicht groß spürbar sein wird oder so verpackt, dass es nur so aussieht als wäre es besser geworden. Wie gesagt, wenn sich da nix großartig ändert bleiben die Spieler aus und damit auch auf Dauer der Support. 

Die Preise werden wohl leider nur marginal angepasst. Ich hoffe aber darauf, das die Vielfalt der Missionen bzw die Aufgaben die man erledigen kann einfach erhöht und individueller gestalltet wird. Es soll sich ja schließlich lohnen und zum spielen einladen. Wenn die dabei bleiben wie es jetzt ist, werde ich auch erst einmal pausieren. Aber dieses BETA Grundgerüst schaut für mich schon einmal ganz gut aus...ist definitiv ausbaufähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt, dass sie nicht die Preise, aber den Erlös durch Aktivitäten verbessern... wenn das dann statt 8$ auf 9$ geht, wird das nicht viel am System bewirken, da muss man dann Ende der Woche sehen, was bei rüber kommt.

Bei Story und Fremden Missionen sollten die mMn wenigstens verdoppeln, aber sicherlich wird da eher etwas bei den Kompetitiven Aktivitäten geschraubt werden, was mir nicht wirklich helfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...