Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Online-Modus] Schnell beenden & Ifrit bekämpfen


Tardorion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2018 um 01:41 schrieb Vanyar1:

Ich war mal so frei, eure Beiträge zu verschieben, da sie im Online-Verabredungsthread ja eigentlich nichts zu suchen haben ;)

 

Ich kenne eine sehr einfache Methode, Ifrit zu bekämpfen, bei der die Werte relativ egal sind. Da man ja bis zum Kampf gegen Ifrit alle Königssegen benötigt, hat man auch schon alles was man braucht, nämlich den Segen, bei der man Kampfkunst anstatt normalen Angriffen verwendet (habe den Namen vergessen, eine Fähigkeit in der Beschreibung war jedenfalls das "Bujutsu").

Damit ausgerüstet geht man in den Kampf und macht die ganze Zeit nur Warpangriffe. Sobald unten links der Kreis komplett gefüllt ist, drückt man in Ifrits Nähe R1 und L1 gleichzeitig, um den Spezialangriff einzusetzen. Dieser zieht ihm relativ viel ab. Das wiederholt man dann einfach die ganze Zeit. Man sollte aber darauf achten, zumindest Libertus am Leben zu halten, die anderen beiden KIs sterben ohnehin sehr schnell. Libertus heilt einen nämlich, wenn man selbst mal in den kritischen Zustand gerät und wird die meiste Zeit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Hilfreich, wenn nicht sogar unabdingbar, ist aber auf jeden Fall mindestens 100% in Feuerresistenz, also sollte man zumindest das hochpushen.

 

Und noch ein Tipp: Stirb einmal, denn dann haben auch die drei KIs jeweils Essen und nicht nur man selbst, was es ein bisschen einfacher macht.

  

Aber @Rocksau Wie bist du denn bitte bis Ifrit gekommen mit Anfangswaffen? Wie hast du denn die hochleveligen Missionen erledigt? o.O

Vielen Lieben Dank! Der Tipp ist echt Gold Wert!!!! 

 

Nach 6-7h Ifrit Kampf, hatte ich diesen Tipp erst durch @john_cena1993 erfahren (Hat mir auch sehr viel Geholfen, genauso wie @Aii Danke!). Ich bin so mega glücklich diesen Mist endlich durch zuhaben :D

 

Der Königssegen heißt auf Deutsch: Wildreigen

Ein Tipp noch von mir: Nach der Aufladung muss man auf dem Boden stehen, um die Fähigkeit mit "L1 und L2" aktivieren zu können. Man kann echt mit schlechten Werten Ifrit besiegen, jedoch empfehle ich ebenfalls min. 150% Feuerresistenz und viel Vita. 

 

Hier mein Equipment:

Spoiler

IMG_3009.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tavamaru:

Bin aktuell auf level 42 und bekomm da nix gebacken... quests bekomm ich kaum hin wo ich was freischalte.

...und viel los is da ja nicht wirklich was an Spielern.

Wenn es dir nur um ein paar Missionen geht zum Weiterkommen, kann ich dir da morgen gerne eben schnell unter die Arme greifen. Nur Ifrit, den musst du alleine besiegen, aber der lässt sich ja zur Not ein bißchen austricksen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Savyna:

Wenn es dir nur um ein paar Missionen geht zum Weiterkommen, kann ich dir da morgen gerne eben schnell unter die Arme greifen. Nur Ifrit, den musst du alleine besiegen, aber der lässt sich ja zur Not ein bißchen austricksen :p

Also ich habe grade die ganze Karte mit Strom versorgt.... puuh war das n Kampf.

Naja helfen kannst mir dennoch wenn du magst. Ich brauch noch die Waffen. Hab da so garkein dunst wo ich die her bekomme. =D

Werde dich mal Addn wenns okay is.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Tavamaru:

Also ich habe grade die ganze Karte mit Strom versorgt.... puuh war das n Kampf.

Naja helfen kannst mir dennoch wenn du magst. Ich brauch noch die Waffen. Hab da so garkein dunst wo ich die her bekomme. =D

Werde dich mal Addn wenns okay is.^^

stell die konsole am besten auf englisch für die eigennamen der materialien :)

 

https://www.rpgsite.net/feature/6360-final-fantasy-xv-comrades-material-guide-the-best-items-for-upgrading-your-weapons

https://www.rpgsite.net/feature/6360-final-fantasy-xv-comrades-material-guide-the-best-items-for-upgrading-your-weapons

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1344656692

 

Im guide von @Aii auf der ersten Seite steht ja ebenfalls kurz beschrieben wo man die Waffen herbekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Der DLC wird mit dem aktuellen Update des spiels rausgepatcht.

Ich hatte nicht genug platz für das Update und habe dann den comrades DLC gestartet. Ich bekomme einen netzwerkfehler aber kann offline das spiel betreten und auch normal spielen, aber keine Daily.

 

Der Stand Alone DLC ist nur 4 mal verfügbar, nicht 5 mal, hat keine Platin aber abgesehen von den bekannten Trophies noch 2 neue Trophies. Laut PSNP ist es Autopop, alle Trophies die man schon im DLC hatte erscheinen bei Übertragung des spielstandes im Stanalone, manchmal muss man dabei aber geduldig sein weil nicht alle direkt erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Aii:

Update:

Der DLC wird mit dem aktuellen Update des spiels rausgepatcht.

Ich hatte nicht genug platz für das Update und habe dann den comrades DLC gestartet. Ich bekomme einen netzwerkfehler aber kann offline das spiel betreten und auch normal spielen, aber keine Daily.

 

Der Stand Alone DLC ist nur 4 mal verfügbar, nicht 5 mal, hat keine Platin aber abgesehen von den bekannten Trophies noch 2 neue Trophies. Laut PSNP ist es Autopop, alle Trophies die man schon im DLC hatte erscheinen bei Übertragung des spielstandes im Stanalone, manchmal muss man dabei aber geduldig sein weil nicht alle direkt erscheinen.

Muss man die standalone Edition jetzt nochmal besorgen oder ist diese kostenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn umgekehrt aus? Werden erspielte Trophäen aus dem Standalone auf das Hauptspiel übertragen oder hab ich da jetzt Pech gehabt? Ich habe noch kein Update aber das Spiel alleine zu Spielen macht echt wenig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Danko_268:

Wie sieht es denn umgekehrt aus? Werden erspielte Trophäen aus dem Standalone auf das Hauptspiel übertragen oder hab ich da jetzt Pech gehabt? Ich habe noch kein Update aber das Spiel alleine zu Spielen macht echt wenig Spaß.

Pech gehabt. Die trophöen werden nicht übertragen, sondern du überträst seinen spielstand aus dem DLC einmal in den Standalone. da du das aber nicht rückwärts tun kannst kannst du da wohl auch nichts mehr machen.

Du kannst aber offline spielen falls du nicht gepatcht hast und du kannst deine version downgraden, anleitungen dazu gibt es auf PSNP.

Aber es ist ja noch lange nicht alles ausgetestet. also wer weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Dann wird das ein weiteres Spiel ohne 100% für mich, nachdem Project Cars mein erstes war, das ich nicht mehr auf 100% bringen kann. Ist kein Weltuntergang und wie gesagt, der MP macht mir zumindest eh keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...