Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

Am 3.12.2020 um 08:02 schrieb xXdanteXx:

Soweit ich mich erinnere nein. Man muss sich da an die fehlenden Herausforderungen orientieren. Kann aber nachher mal nachschauen ob es da irgendwas diesbezüglich gibt.

Hab es gefunden. Unter Options - Anpassen gibt es einen Skin, der freigeschaltet wird, wenn man alle Orte hat.

Dort sieht man den Fortschritt.

 

Mir fehlt noch ein Ort. Hab schon Augenkrebs vom Absuchen wo der letzte Ort ist beim Vergleichen von Laptop und Ingame ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehlt dir auch vielleicht der unterirdisch Ort in der Höhle? Gibt leider ein paar Orte die echt blöd liegen und die erst freigeschaltet werden, wenn man direkt am Ort ist. Haste auch die umliegen Inseln abgesucht? Am besten auch mal bei den kleinen Seen nachschauen, da gibt es auch Orte für eine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

Fehlt dir auch vielleicht der unterirdisch Ort in der Höhle? Gibt leider ein paar Orte die echt blöd liegen und die erst freigeschaltet werden, wenn man direkt am Ort ist. Haste auch die umliegen Inseln abgesucht? Am besten auch mal bei den kleinen Seen nachschauen, da gibt es auch Orte für eine Herausforderung.

Möglich. Aber da ich ja mit der Karte aus dem englischen Forum vergleiche, sollte das nicht das Problem sein. Ich muss die Nadel nur im Heuhaufen finden. 

Zumindest gefühlt hab ich schon 5mal die komplette Karte abgeglichen, aber anscheinend übersehe ich den einen immer aufs Neue. Aber irgendwann werd ich es schon entdecken. 

Mache jetzt erstmal alle Stunts fertig. Vielleicht fehlt mir dann bei den Nachschublieferungen ein Fahrzeug zum

Freischalten und ich kann über Google das entsprechende Gebiet rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überall standen Lesitungen drin. 

Hab dann nochmal von hinten angefangen mit den Leistungen und die Leistung mit dem Windgeweher Gegner wegschleudern war es (obwohl ich das schon hatte und ein Wert drinne stand).

Was solls, es ist vollbracht und beendet ?

Bearbeitet von moscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie mit der 

Tiefflieger

Benutze insgesamt 15 Min. lang nur den Luftheber - ohne, dass Schubrakete und Zugmotor aktiv sind!

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 15 Minuten lang spielt und dabei nur den Luftheber aktiv lässt. Der Luftheber muss nicht benutzt werden, man darf einfach nicht auf den Zugmotor oder die Schubrakete wechseln probleme habe nur den Luftheber aktiviert bekomme aber die Trophäe nicht, irgendwie nen tipp? 
Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend 

so,alle Orte hab ich endlich, wobei Orte uist ein Witz , jeder Stein, Pfütze usw wir als Ort bezeichnet.

 

gibt es eine optimale Einstellung, Luftheber ? 
für das hebe von Fahrzeugen in die höhergelegenen Ringe .

ich werd irre , macht nicht was ich will ,

 

an Windkraftanlage Fahrzeug wie geht das ? Auch luftheber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Atlan2058:

Guten Abend 

so,alle Orte hab ich endlich, wobei Orte uist ein Witz , jeder Stein, Pfütze usw wir als Ort bezeichnet.

 

gibt es eine optimale Einstellung, Luftheber ? 
für das hebe von Fahrzeugen in die höhergelegenen Ringe .

ich werd irre , macht nicht was ich will ,

 

an Windkraftanlage Fahrzeug wie geht das ? Auch luftheber ?

Das mit den Lufthebern hab ich selten gemacht, mal bei den Booten oder ein max. Z

zwei Fahrzeuge. Viel zu umständlich und die machen die was sie sollen. 

Bei manchen Ringen hab ich mit einfach einen Kran angefordert, hab den Wagen angehoben in die Höhe des Rings, mit den Enterhacken dann einsteigen, bissle im Fahrzeuge schaukel und schon zählt es... geht meiner Meinung nach so am besten und macht fun :D

 

jaja, das Windrad :D das hab ich mit Enterhacken gemacht. Aufs Autodach, Hacken zuerst ans Auto und an einem Flügel des Windrands und schnell einsteigen. Nun einfach hoffen, dass du durch den Ring geschleudert wirst :D benötigt evt paar Anläufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...