Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Pflanzen


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

 

träum was schönes! :D

Boah du glaubst gar nicht was ich grade geträumt habe,  unglaublich. 

Ich träumte das du mir gleich postest im Tiere Thread wo meine gesuchten Tiere sind.

Allem voran der KAROLINA- SITTICH ;)

vor 14 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

 

träum was schönes! :D

Irgendeiner macht das Forum wieder kaputt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nun kann ich auch dein Werk bewundern - gute Arbeit auf jeden Fall! :)

 

Pflanze 5 heißt auf jeden Fall schwarze Johannisbeere. Im Kompendium steht "Sie ist an sonnigen, abseits von Gewässern liegenden Orten in Gaptooth Ridge und Cholla Springs, New Austin zu finden".

Roter Salbei (die 23) wächst ebenfalls in New Austin: Im Grasland und den Wäldern von Rio Bravo.

Kann gerade leider nicht mit Screenshots dienen, kann sie aber heute Abend nachreichen ^^

 

@Heckenschuetzer1 BTW. das lila im Startpost ist keine so gute Idee. Wenn das Forum auf schwarz gestellt ist und die Helligkeit vom Laptop ein bisschen gedämmt ist, kann man das nur echt schwer lesen. Meine Empfehlung wäre, da das normale Weiß zu verwenden ^^

 

vor 54 Minuten schrieb mstyles:

Boah du glaubst gar nicht was ich grade geträumt habe,  unglaublich. 

Ich träumte das du mir gleich postest im Tiere Thread wo meine gesuchten Tiere sind.

Allem voran der KAROLINA- SITTICH ;)

Irgendeiner macht das Forum wieder kaputt. ;)

2. Karolinasittich

Geeignete Waffe: Bogen mit Kleinwildpfeil

Fundort: Bayou Nwa

  :)

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Vanyar1:

So, nun kann ich auch dein Werk bewundern - gute Arbeit auf jeden Fall! :)

 

Pflanze 5 heißt auf jeden Fall schwarze Johannisbeere. Im Kompendium steht "Sie ist an sonnigen, abseits von Gewässern liegenden Orten in Gaptooth Ridge und Cholla Springs, New Austin zu finden".

Roter Salbei (die 23) wächst ebenfalls in New Austin: Im Grasland und den Wäldern von Rio Bravo.

Kann gerade leider nicht mit Screenshots dienen, kann sie aber heute Abend nachreichen ^^

 

@Heckenschuetzer1 BTW. das lila im Startpost ist keine so gute Idee. Wenn das Forum auf schwarz gestellt ist und die Helligkeit vom Laptop ein bisschen gedämmt ist, kann man das nur echt schwer lesen. Meine Empfehlung wäre, da das normale Weiß zu verwenden ^^

 

2. Karolinasittich

Geeignete Waffe: Bogen mit Kleinwildpfeil

Fundort: Bayou Nwa

  :)

weiß? oder meinst du schwarz? kann das gern ändern, bei mir ist das lila sehr gut sichtbar. aber sollen ja alle gut sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

weiß? oder meinst du schwarz? kann das gern ändern, bei mir ist das lila sehr gut sichtbar. aber sollen ja alle gut sehen.

Als Schriftfarbe ist für gewöhnlich die Farbe am besten, die "automatisch" ist. Denn dann passt sich die Farbe der eingestellten Forenfarbe ein (man kann ja zwischen weiß, schwarz und rosa wählen). Dadurch ist es dann auf jeder Farbe sehr gut lesbar :)

Sonst ist es nämlich immer etwas schwierig, eine Farbe zu finden, die man auf allen drei Farbthemes gut lesen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Vanyar1:

 

2. Karolinasittich

Geeignete Waffe: Bogen mit Kleinwildpfeil

Fundort: Bayou Nwa

  :)

Ha ha und wo da?

Habe da schon wirklich verbracht im bayou, keine ingamestd.

Für das Vieh ist echt ein Screenshot mit genauer Position wo jemand steht super hilfreich. 

Da das ja so n kleiner Grün Organgener Kanarienvogel ist.

Und in dem Gebiet ist fast alles Grün Orange/Braun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Video gefunden. Ganz zu Anfang mehrere Standorte zu sehen. Im video selbst steht da ne kleine Tanne am fundort. Selbst die seh ich da nicht im spiel 

Sieht komplett anders aus im video. Darum geh ich von aus entweder gepatcht oder ein zeitsprung im epilog. Da verändert sich ja auch einiges und da wächst dann wohl auch die Pflanze an der Stelle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Heckenschuetzer1

 

Dieses Muskatgedöns, das gibt's definitiv vor new Austin schon. 

Ich habe das und bin erst Kapitel 3.

Ich weiss nur nicht genau woher. 

 

Ich gehe von was aus. Nur ich weiß net wie ich Pics hier einstelle.

Daher so:

 

Saint Denise, da ist unten links am Bahnhof ja die Brücke, links gegenüber sind so viele kleine Inseln.

Und da ich da gestern zum 1. Mal war gehe ich von aus das ich das Zeug von da habe. 

Angeblich gibt's da auch meinen Lieblings Vogel, bzw gibt's den da nicht für mich.

 

Schwarze Johannisbeere gibt's im Gebiet beim legendären Wildschwein, zumindest habe ich die da gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Coyote:

 

 

Video gefunden. Ganz zu Anfang mehrere Standorte zu sehen. Im video selbst steht da ne kleine Tanne am fundort. Selbst die seh ich da nicht im spiel 

Sieht komplett anders aus im video. Darum geh ich von aus entweder gepatcht oder ein zeitsprung im epilog. Da verändert sich ja auch einiges und da wächst dann wohl auch die Pflanze an der Stelle 

der standort geht erst im epilog.

aber ich hab nun einen guten reingestellt, schau da mal. findest ganz leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...