Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quests erledigt aber nicht im Fortschritt?


Recommended Posts

Hm nun.. brauche mal Hilfe. 
Ich habe 2 Missionen erledigt, jedoch tauchen diese unter Fortschritt- Story nicht auf.

Spoiler: 

Geldverleih und andere Sünden Teil 4
Der Strom treuer Liebe Teil 1 ( Teil 2 und 3 sind im Log angeschlossen und vorhanden)



Ist das bei euch auch so? 
Sind beides Missionen im 3. Kapitel.

Würde mich ja sonst nicht stören, aber man brauch die beiden für die eine Trophy bei der man alle Ehre-Missionen spielen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2018 um 16:38 schrieb Tommyfare:

Hm nun.. brauche mal Hilfe. 
Ich habe 2 Missionen erledigt, jedoch tauchen diese unter Fortschritt- Story nicht auf.

Spoiler: 

Geldverleih und andere Sünden Teil 4
Der Strom treuer Liebe Teil 1 ( Teil 2 und 3 sind im Log angeschlossen und vorhanden)



Ist das bei euch auch so? 
Sind beides Missionen im 3. Kapitel.

Würde mich ja sonst nicht stören, aber man brauch die beiden für die eine Trophy bei der man alle Ehre-Missionen spielen soll.

Hi, das ist richtig so. Denn zb ist Teil 1 vo Liebe nur die Videoseqenz. Es werden nur Mission im Log aufgefuhrt die man Wiederholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das etwas verwirrend!

 

Laut Lösungsbuch und Social Media sind es 107 Missionen die man für 100% benötigt ("Beende alle Missionen").

 

Wenn ich im Lösungsbuch die Checkliste zähle werden 103 gelistet!

 

Wie kommt man auf 107 und wie werden die Missionen mit mehreren Teilen (z.B. Geldverleih Teil I / II usw.) gezählt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu angemeldet im Forum und eigentlich nur stiller Mitleser. :) An dieser Tslle mal vielen dank an euch alle für die immer hilfreichen Inhalte!

 

Bei der Mission Geldverlei Teil IV hab ich auch ein „Problem“. Ich habe beide Schuldner „besucht“ und sowohl den Diamantring, als auch das Pumafell eingetrieben. Habe die Schulden auch in der Camp-Kasse abgegeben aber zu keinem Zeitpunkt kam ein Pop-Up das ich eine Mission beendet habe!? :(

 

Ist das in diesem fall bei euch auch so? Hab etwas Angst dass die mission bei mir buggy ist und nicht für die Trophy zählt?!

 

Vielen Dank & viele Grüße

Spoof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass ich das alte Thema nochmal zum Leben erwecke aber ich habe folgendes Problem:

 

Habe mich heute an die Entdecker Herausforderung gesetzt und alle Schatzkarten und Schätze gesammelt. 

 

Die Herausforderung ist abgehakt abgeschlossen (10/10) aber unter Aufgaben steht immer noch, dass ich den Giftpfadschatz noch finden muss obwohl ich den Schatz längst gefunden habe und auch die Goldbarren beim Hehler verkauft habe. Woran kann das liegen? 

 

Evetuell setze ich morgen nochmal Fotos rein um das Problem zu verdeutlichen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen!

 

Ich stehe hier komplett an und habe bedenken, dass ich unter Umständen die trophy für die ehrenmissionen nicht schaffe! 

Ich habe genauso das gleiche Problem, dass ich die Leopold Strauss Mission bis Ende Kapitel 3 erledigt habe. Jetzt bin ich vor der letzten Mission in Kapitel 4, habe aber noch keine Strauss Mission machen können, weil sie nicht aufgepoppt ist... wie kann das sein? Gute ehre usw. hätte ich eigentlich

 

Hilfe ich mach mir sorgen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...