Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Elch-Bullen. Habe ganz oben rechts auf der Karte und auch diverse andere Ort abgesucht die im Internet herumgeistern. Ich habe immer nur Elch-Kühe gefunden.

Jetzt versuche ich es dann doch mal oben links auf der Karte bei dem See. Bin mal gespannt ob es heute Abend endlich klappen wird.

 

Edit: Habe gestern noch mal ein paar Stunden nach dem Sche*ß-Vieh gesucht. Erst Beim Lake Isabella. Aber auch nach mehreren Runden habe ich dort nichts gefunden. Dann weiter nach norden zu diesem zugefrorenen See. Die Methode aus dem Video klappt wirklich: Also erst Geruchstarnung, dann mehrere Pflanzenfresserköder und dann spawnen plötzlich haufenweise Tiere... aber natürlich kein dämlicher Elch-Bulle! Hab das auch mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten versucht: Nix da! Kein Elch in Sicht. Irgendwann nach dem neu laden habe ich da dann tatsächlich einen Elch stehen... eine Elch-Kuh -_-

 

Also wieder zurück nach Lake Isabella und da noch mal ein paar Runden gedreht. Bäm! Da steht er! Und jetzt hängt das Teil endlich an seinem Platz und ich habe das Lager komplett aufgerüstet (auch wenns nur optischer Natur ist, ich wollte es dennoch vollständig haben :D)

0_0.jpg

 

Bearbeitet von Wicked Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch endlich die Zoologe-Trophy. Hat ja nur drei Monate gedauert :laugh4:

 

Meine letzten Tiere waren die Uhus (deswegen natürlich alles nachts):

- den Küsten-Uhu hatte ich (seltsamerweise) schon mal in Emerald Ranch gesichtet, bevor ich beschlossen habe, die "Zoologe"-Trophy doch anzugehen

- da, wo die vielen Reiher und Krokodile im Bayou spawnen habe ich nach zwei Nächten den Virginia-Uhu beobachtet (bis der mal in der Nähe gespawnt ist, damit man ihn beobachten konnte. ... hat vllt. 1 Stunde gedauert), danke für den Tipp an den entsprechenden User

- den California-Uhu kann man sehr genau einer Spawn-Stelle zuordnen, die ich dem Lösungsbuch entnommen habe. Dort gibt es nur einen Punkt für Eulen in New Austin und zwar südwestlich von Rathkeller Fork, da, wo die Karte schon fast endet. Dort befindet sich eine Hütte. Ich bin, nachdem zwei Nächte sinnlos den Himmel abgesucht habe, nach dem Neuladen einfach mal zu der Hütte geschlichen und da saß das gesuchte Tier auf dem Dach.

 

Falls noch andere Probleme mit den Eulen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Chaoshirn:

Zu diesem ominösen Elchbullen den ich noch nie gesehen habe. Ich glaube, bevor ich dieses verdammte Vieh sehe, werde ich eher auf ein Quagga oder einen Dodo treffen.

Ich empfehle dir mal, sehr oft um den Lake Isabella herum zu laufen. Ich hab so die männliche als auch die weibliche Version der westkanadischen Elche gefunden. Die spawnen wirklich extrem selten,weshalb ich die auch gestern erst gefunden habe. Wenn du merkst,dass da keiner auftaucht,dann speicher das Spiel und verlass es und gehe dann wieder in den Storymodus zurück. Die Welt lädt somit komplett neu und da ist die Wahrscheinlichkeit viel höher,dass dann doch einer spawnt. Um den See musst du trotzdem wieder das Gebiet durchsuchen.

Mir fehlen aktuell nur noch der Timberwolf und der Rio-Grande-Wildtruthahn. Den Timberwolf hab ich bisher noch nie gesehen,nur immer den normalen und ich hab das komplette Gebiet um den angeblichen Fundort stundenlang schon abgesucht...Hat da noch jemand einen besseren Fundort ?
Das 2. Tier hab ich schon mal in New Austin gesehen,weshalb ich das schon finden werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Eulen können echt nervig sein, aber ich habe sie an einigen Stellen quasi "fest installiert" gefunden. Schild der Braithwait Plantage, die große Stallanlage in Valentine, die lange Brücke bei Bards crossing, die kleine Hütte da in der Nähe, Saint Denise gegenüber den Häusern wo in Kap. 2 u. 3 die Pferde zufällig spawnen und auf vielen Felsen u. Telegrafenmasten. Komischerweise nie auf toten Bäumen, wo man eigentlich zuerst nachsieht

 

Ach ja, Elche spawnen auch am Cattail pond und am Brandyweyn drop, aber eher selten. Timberwölfe fand ich im cumberland forrest in der Nähe vom o'driscoll Lager. Ein Tipp von mir zum untersuchen von Viechern die einen schneller fressen als man die knarre draußen hat. Hütte oder Felsen in der Nähe suchen. Hat bei mir mit Panther, Puma und allen Wölfen funktioniert. Einigen musste ich dann noch hinterher rennen, weil sie anscheinend so frustriert waren, dass sie flüchteten. 

 

Also noch mal zum Thema Vögel. Auf fast jedem Brückengeländer sitzen welche, nicht nur auf der einen roten bei Rhodes. Ich habe ewig den Blauhäher und eine von den Tauben gesucht, jetzt kann ich mich damit zusch... n. Mich würde jetzt nur noch die Nebenquest mit den Karolina Sittichen interessieren, ich denke mal, dass es wie im ersten Teil mit den Büffeln ist. Ist aber blöd wenn man eine ganze Art(wenn auch "nur" im Spiel) für einen Questabschluss oder eine Trophäe ausrotten muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2019 um 10:52 schrieb Chaoshirn:

Zu diesem ominösen Elchbullen den ich noch nie gesehen habe. Ich glaube, bevor ich dieses verdammte Vieh sehe, werde ich eher auf ein Quagga oder einen Dodo treffen.

Ich habe ihn auch fast 3 Stunden gesucht und nicht gefunden. Hab‘s dann wie im Video gemacht und nach 2 Minuten war der Drops gelutscht 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das dort stundenlang (nicht nur 3 stunden) probiert, ohne erfolg. Auch die Stelle am grossen See habe ich tagelang geprüft, ohne Erfolg. Das war bei mir im Kapitel 2, da lies sich kein elchbulle bei mir sehen, trotz vielen Übernachtungen, Neuladen und gebietewechsel. Nachdem ich in Kapitel 3 ankam, stand dann endlich einer am grossen See, aber auch nur ein einziges Mal, dann nicht wieder....

Spawnstellen hatte ich alle abgegrast, über Stunden, auch die im Osten.

 

Es ist einfach manchmal verhext, besonders mit den Elchen... einige Spieler haben diese ständig an diesen Stellen, andere Spieler farmen sich einen Wolf, ohne nur einen zu Gesicht zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich hatte das dort stundenlang (nicht nur 3 stunden) probiert, ohne erfolg. Auch die Stelle am grossen See habe ich tagelang geprüft, ohne Erfolg. Das war bei mir im Kapitel 2, da lies sich kein elchbulle bei mir sehen, trotz vielen Übernachtungen, Neuladen und gebietewechsel. Nachdem ich in Kapitel 3 ankam, stand dann endlich einer am grossen See, aber auch nur ein einziges Mal, dann nicht wieder....

Spawnstellen hatte ich alle abgegrast, über Stunden, auch die im Osten.

 

Es ist einfach manchmal verhext, besonders mit den Elchen... einige Spieler haben diese ständig an diesen Stellen, andere Spieler farmen sich einen Wolf, ohne nur einen zu Gesicht zu bekommen.

Willkommen im Club. Ich hatte es auch schon fast aufgegeben. Dann bin ich zum täglichen Grissly_kuscheln (für die Trophäe mit den 18 Bären) zum Cattail pond geritten und nach dem 2 Neustart stand da ein 3 Sterne Elchbulle. Beim häuten hatte ich dann gleich noch 2 Timberwölfe am Ar.. h und wieder ein Eintrag mehr im Kompendium. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @BLUBb007

 

Nur eine kurze Anmerkung bezüglich den Panthern: 

Der Florida-Panther erschien bei mir nur tagsüber, der normale hingegen nur nachts. In YT-Videos, die ich gesehen habe, ist dies ebenso.

In deiner Liste ist es genau umgekehrt. Ist das bewusst so, dass sie zu jeder Tageszeit erscheinen oder einfach nur vertauscht?

 

lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß , hier wurde schon viel geschrieben bezüglich des elch bullen

Ich war wirklich überall und das nicht nur einmal , und das nicht nur eine Stunde

War am gefrorenen See , dort immer schön Köder ausgelegt , gewartet , Spiel beendet , wieder rein....

Habe dutzende Runden am Lake Isabella gedreht ,..

war am Cattail Pond hab mich da umgeschaut und auch Köder ausgelegt

Sowie noch an eine Stelle bei Wallace Station ( wo mein Kumpel ihn ohne zu wollen direkt gefunden hat )

Das alles gemacht , aber leider völlig ergebnislos , hab da jetzt bestimmt 10 Stunden drin investiert

Hab alles wie gesagt her auf der Seite über ihn gelesen , hat vielleicht noch jemand anderer einen ultimativen Tipp ?

Bin echt am verzweifeln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Meisterschaft:

ich weiß , hier wurde schon viel geschrieben bezüglich des elch bullen

Ich war wirklich überall und das nicht nur einmal , und das nicht nur eine Stunde

War am gefrorenen See , dort immer schön Köder ausgelegt , gewartet , Spiel beendet , wieder rein....

Habe dutzende Runden am Lake Isabella gedreht ,..

war am Cattail Pond hab mich da umgeschaut und auch Köder ausgelegt

Sowie noch an eine Stelle bei Wallace Station ( wo mein Kumpel ihn ohne zu wollen direkt gefunden hat )

Das alles gemacht , aber leider völlig ergebnislos , hab da jetzt bestimmt 10 Stunden drin investiert

Hab alles wie gesagt her auf der Seite über ihn gelesen , hat vielleicht noch jemand anderer einen ultimativen Tipp ?

Bin echt am verzweifeln 

Ultimativ weiß ich nicht, aber zufällig habe ich ihn bei der Jagd auf Vögel südlich vom Brandywine Drop gefunden, hab ihn aber nicht geschossen weil ich schon ein Schwarzbär und ein Ochsenfell bei hatte und nur zum Trapper wollte. Die Lokation für Elche ist meist auch nicht ganz korrekt, angezeigt wird er nördlich Annesburg gleich neben dem L. Elch, ist aber mehr in der Mitte von den beiden. An der Brücke über den Fluss, direkt dem Weg durch die Furt folgen liegt eine Insel (da gibt's auch einen L. Fisch). Auf der Insel, neben dem Wasserfall nördlich davon oder bei der Hütte die östlich davon liegt habe ich auch schon Elche erlegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den spot , werde ihn mal im auge halten , war jetzt schon ein paar mal in der gegend , bislang noch nichts

Deine Theorie bitte , was ist besser , nach einem Versuch / Run , spiel verlassen und Neu wieder rein oder schlafen gehen , was wirkt mehr ?

Ich verlass das Spiel immer , so resetet die Welt ja Neu

Und wann ist der Elch hauptsächlich da ? suche in der Regel Morgens

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft:

danke für den spot , werde ihn mal im auge halten , war jetzt schon ein paar mal in der gegend , bislang noch nichts

Deine Theorie bitte , was ist besser , nach einem Versuch / Run , spiel verlassen und Neu wieder rein oder schlafen gehen , was wirkt mehr ?

Ich verlass das Spiel immer , so resetet die Welt ja Neu

Und wann ist der Elch hauptsächlich da ? suche in der Regel Morgens

So bin jetzt zu Hause und kann nachsehe(gute alte Notizen), Wasserfall (Brandywine D.) gegen Abend stand der Elch auf den Felsen unterhalb vom Wasserfall. Oben in Ecke tagsüber, als ich den L. Elch jagte rannten da 2 Kühe und ein Bulle (Elche) rum. Aber pass auf den Puma auf der da rumhängt, der hatte mich schon an 3 verschiedenen Stellen am Ar..h.Bei dem zerstörten Indianerlager oder Reservat südwestlich von Strawberry taucht auch manchmal einer auf, bin aber nicht sicher, da ich da gerade die ungeteilte Aufmerksamkeit von einem Wolfsrudel hatte. Ach ja was ist besser laden oder schlafen, schwer zu sagen, hatte mit beidem schon Erfolg, ich starte meist nur neu wenn die Qualität nicht stimmt, wenn das Tier weggerannt ist penn ich einfach, oder mach was anderes, ist ja nicht so, dass uns RS keine Beschäftigung bietet. 

Bearbeitet von SVD Dragunov
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine hilfe , hab mir alles notiert und werde entsprechend vorgehen

Gestern noch 2 Videos mit anderen Spots gesehen  leider alles ergebnislos

locker jetzt 10 Stunden oder mehr schon auf der Suche

Und was deine Aussage betrifft , das Red dead auch noch andere Sachen hat , allgemein richtig , aber was die Offline Sachen angeht bin ich durch , mir fehlen nur noch eine handvoll Tiere und dieser Elch , dann muß ich nur noch den Online Modus machen , daher ist es so dämlich das der blöde Elch einfach nicht kommen möchte , ich bleib dran , nochmals danke für deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BLUBb007:

@Mutenroshi Uh ganz ehrlich? Ich weiß es nicht mehr :D Vielleicht habe ich da schlichtweg nur was vertauscht^^

 

Ich habe mittlerweile beide zu unterschiedlichen Zeiten begegnet. Es spielt als keine Rolle ob es nun Tag oder Nacht ist.

 

Habe erst gestern den letzten gehäutet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...