Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Jup scheint wieder alles zu funktionieren. Hatte bis jetzt nur 1 Fehlermeldung direkt nach dem Update gestern, aber jetzt läuft wieder alles.

Jup, gestern direkt den einen legendären Aligator direkt bekommen. Denke mache auch dann 1-3 tägl. Herausforderungen nebenbei - für lvl 50 ist noch ein langer Weg.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Jup, gestern direkt den einen legendären Aligator direkt bekommen. Denke mache auch dann 1-3 tägl. Herausforderungen nebenbei - für lvl 50 ist noch ein langer Weg.

Bin jetzt Level 23. Brauch also auch noch etwas aber ich stress mich jetzt nicht mehr. Werde den Rat der anderen befolgen und das Spiel entspannt angehen und genießen. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, der Bug mit dem Austricken einer antiken Schnapsflasche gibt es leider noch.

Der trinkt nicht das, was ich auswähle, sondern immer das erste der Liste.

So hab ich jetzt von einer Sorte immer noch sechs Flaschen, wohingegen eine seltene nun weg ist -_-

Edit:

Die Herausforderung "Mittelschwere Kopfgeldmission abgeschlossen" kommt bei mir auch nicht. Hatte letzte Woche oder so mal eine abeschlossen, da war das auch schon so.

Vorhin sowohl eine mit lebendigem als auch totem Täter abgeschlossen, aber keine hat gezählt. Beide hatten zwei Dollarzeichen dran.

Bearbeitet von Belian
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Belian:

Hm, der Bug mit dem Austricken einer antiken Schnapsflasche gibt es leider noch.

So hab ich jetzt von einer Sorte immer noch sechs Flaschen, wohingegen eine seltene nun weg ist -_-

Der Bug nervt mich auch, wenn die Aufgabe das nächste mal kommt lass ich die weg. Hoffe der Bug ist mit dem nächsten Patch der jetzt bald kommen soll auch Geschichte

Geschrieben

Ab 7er-Serie tägl. Herausforderungen kann ich dann anfangen für jede Rolle und Allgemein möglichst alles zu erledigen ja? Wieviel EP kriegt man dann pro Herausforderung?

Gestern konnte ich mich teilweise mehrere Stunden überhaupt nicht mehr einloggen.

Geschrieben
Am 14.8.2020 um 22:16 schrieb Belian:

Edit:

Die Herausforderung "Mittelschwere Kopfgeldmission abgeschlossen" kommt bei mir auch nicht. Hatte letzte Woche oder so mal eine abeschlossen, da war das auch schon so.

Vorhin sowohl eine mit lebendigem als auch totem Täter abgeschlossen, aber keine hat gezählt. Beide hatten zwei Dollarzeichen dran.

Hatte auch das Problem, dass ich die Bottel nicht austrinken konnt... Hab mich schon gewundert aber gut, jetzt weiß ich ja wieso...

Wie habt ihr das mit den 750 Fuß Personen mitschleifen gemacht ?

Ich hab mir nen NPC geschnappt, bin geritten aber die sind jedes Mal recht schnell gestorben und der Counter steht immer bei 0. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht hab...

Und kann es sein, dass manche Vogelnester bzw. Spots von der interaktiven Karte nicht stimmen ?

Hab die immer auf dem aktuellen Stand aber finde dort nichts...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ab 7er-Serie tägl. Herausforderungen kann ich dann anfangen für jede Rolle und Allgemein möglichst alles zu erledigen ja? Wieviel EP kriegt man dann pro Herausforderung?

Gestern konnte ich mich teilweise mehrere Stunden überhaupt nicht mehr einloggen.

Meinst du die täglichen Herausforderungen? Die XP bleiben immer gleich 200 XP pro Aufgabe. Das Gold ändert sich je nach Serienlänge. Nach 7 Tagen 0,3 nach 14 Tagen 0,4 nach 21 Tagen 0,5 oder so Pro Aufgabe versteht sich.

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Wie habt ihr das mit den 750 Fuß Personen mitschleifen gemacht ?

Ich hab mir nen NPC geschnappt, bin geritten aber die sind jedes Mal recht schnell gestorben und der Counter steht immer bei 0. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht hab...

Bei dir war es bestimmt noch kein Gegner, Wenn man einen NPC mit dem Lasso vom Pferd holt ist er noch nicht rot markiert. 

Ich mach es immer so: Ich werfe das Lasso auf einen vorbeireitenden NPC, so das dieser vom Pferd fällt. Lasse ihn aber dann erstmal wieder los. Wenn dieser dann aufsteht und zu dir rennt oder die Waffe zieht wird er erst rot markiert. Dann fange ich ihn wieder mit dem Lasso und fange an zu ziehen. Wenn der NPC stirbt zählt die Strecke trotzdem weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Meinst du die täglichen Herausforderungen? Die XP bleiben immer gleich 200 XP pro Aufgabe. Das Gold ändert sich je nach Serienlänge. Nach 7 Tagen 0,3 nach 14 Tagen 0,4 nach 21 Tagen 0,5 oder so Pro Aufgabe versteht sich.

Bei dir war es bestimmt noch kein Gegner, Wenn man einen NPC mit dem Lasso vom Pferd holt ist er noch nicht rot markiert. 

Ich mach es immer so: Ich werfe das Lasso auf einen vorbeireitenden NPC, so das dieser vom Pferd fällt. Lasse ihn aber dann erstmal wieder los. Wenn dieser dann aufsteht und zu dir rennt oder die Waffe zieht wird er erst rot markiert. Dann fange ich ihn wieder mit dem Lasso und fange an zu ziehen. Wenn der NPC stirbt zählt die Strecke trotzdem weiter.

Aaaaaaaahhhhhhhhh, da liegt mein Fehler.

Ich hab sie eingefangen und bin sofort losgezogen. Deshalb ist da nix passiert :facepalm:

Ok, beim nächsten Mal weiß ich es jetzt. Erst muss er zum Feind werden, dann wieder einfangen und losziehen...

Weil das sind so geschenkte Aufgaben, die muss man ja eigentlich mitnehmen... :D

Wobei ich auch sagen muss, ich spiel echt nicht viel und bin trotzdem schon Level 27. Also geht schon relativ schnell voran.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Koenich277:

Ok, beim nächsten Mal weiß ich es jetzt. Erst muss er zum Feind werden, dann wieder einfangen und losziehen...

Stand aber auch nichts da. Habe auch so wie du gemacht und es hat nicht gezählt.

Daraufhin habe ich nochmal nachgelesen ob da "feindlicher" oder sowas steht.. nix.. dann hatte ich keine Lust mehr.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Stand aber auch nichts da. Habe auch so wie du gemacht und es hat nicht gezählt.

Daraufhin habe ich nochmal nachgelesen ob da "feindlicher" oder sowas steht.. nix.. dann hatte ich keine Lust mehr.

Es stand "Gegner" oder "gegnerischer" (weiß nicht mehr genau) da, was feindlich bedeutet und eben kein netter, freundlicher, unbedarfter NPC sein sollte :smile:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb stiller:

Es stand "Gegner" oder "gegnerischer" (weiß nicht mehr genau) da, was feindlich bedeutet und eben kein netter, freundlicher, unbedarfter NPC sein sollte :smile:

Nicht-Spieler-NPC - bin mir ziemlich sicher, dass es so dabei stand. Aber egal jetzt weiß ichs ja.

Hab nämlich auch erst Gedacht obs Gegner vllt sein muss, aber dann keine Lust mehr gehabt.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Nicht-Spieler-NPC - bin mir ziemlich sicher, dass es so dabei stand. Aber egal jetzt weiß ichs ja.

Hab nämlich auch erst Gedacht obs Gegner vllt sein muss, aber dann keine Lust mehr gehabt.

Dann stand da "gegnerischer" oder "feindlicher" Nicht-Spieler-NPC - bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwie so dabei stand.

Geschrieben

Muss kurz was hinzufügen:
Bin jetzt lvl 47 und habe den "besten" LVL-Tipp gefunden der auch noch legal ist.

Am besten an Emerald Ranch als Naturkundler die Schaafe betäuben (ca. 10 Stk.) und Schnellreise zu der Olle , Proben verkaufen und Schnellreise wieder zurück und so weiter.

Ist zwar repetativ aber damit kriegt man pro Lauf ca. über 500 XP plus 500 Naturkundler XP... Ein Lauf dauert auch so 5 min ca.

Geschrieben
Am 5.8.2020 um 10:51 schrieb ThunDeRmeN:

Also um schnell zu leveln lohnen sich aufjedenfall schonmal die täglichen Herausforderungen, pro Aufgabe sind das 200XP und Gold gibt es auch noch dazu. Und im Moment würde ich sagen das man mit dem Naturkundler ziemlich schnell levelt, allerdings erst ab Level 5 in der Rolle (dann die legendären Missionen machen, pro Mission 300 XP + 400XP für die Probe bei Harriet), bis dahin ist es ziemlich langwierig. Es gibt aber schon einen Trick wie man schnell auf 5 kommt. Einfach zur Emerald Ranch und Proben von den Schafen dort nehmen (max. 10 Proben mehr geht nicht) dann noch von den Ziegen und den Rindern dort. Dann Schnellreise zu Harriet und die Proben verkaufen, gibt 1. Geld und pro Probe 50 XP (x10 für die Schafe 2x Ziege und bis zu 3 Rinder pro abgeben) sind ohne OutlawPass 750 XP und mit Pass sogar bis zu 975 XP (mit 30% Boost) und die Proben nehmen dauert höchstens 5-10 min. Nachteil ist natürlich das man die Naturkundler Rolle kaufen muss, die kostet 25 Gold. Sonst ist der Sammler natürlich zum Leveln immernoch gut, da man pro gefunden Gegenstand auch XP bekommt. 

Jo genau, das hatte ich schon Anfang des Monats geschrieben. 

Geschrieben

Ja genau... wobei ich mir nicht sicher bin ob die Missionen "soo gut" zum schnellen LVLn sind. Hatte gestern aber den Fall, dass die Schaafe öfters mal nicht gespawnt sind.

Andere Frage: Gibts iwie eine gute Liste - so wie die interaktive Karte - wo alle möglichen täglichen Herausforderungen beschrieben sind und vllt sogar auf einer Karte markiert?

Habe selten Lust dann zu suchen wos x-Kraut und y-Tier auf der Welt gibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ja genau... wobei ich mir nicht sicher bin ob die Missionen "soo gut" zum schnellen LVLn sind. Hatte gestern aber den Fall, dass die Schaafe öfters mal nicht gespawnt sind.

Andere Frage: Gibts iwie eine gute Liste - so wie die interaktive Karte - wo alle möglichen täglichen Herausforderungen beschrieben sind und vllt sogar auf einer Karte markiert?

Habe selten Lust dann zu suchen wos x-Kraut und y-Tier auf der Welt gibt.

So eine Karte für die täglichen Aufgaben ist mir nicht bekannt.

Die neue Mission von Harriet, wo man das neue Kroko finden kann, dauert höchstens 5 Min. Man bekommt gut XP, Rollen XP und Geld wenn man es häutet. (Glaub über 30 Dollar)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

So eine Karte für die täglichen Aufgaben ist mir nicht bekannt.

Die neue Mission von Harriet, wo man das neue Kroko finden kann, dauert höchstens 5 Min. Man bekommt gut XP, Rollen XP und Geld wenn man es häutet. (Glaub über 30 Dollar)

Wo findet man das Kroko ?

vor 22 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Muss kurz was hinzufügen:
Bin jetzt lvl 47 und habe den "besten" LVL-Tipp gefunden der auch noch legal ist.

Am besten an Emerald Ranch als Naturkundler die Schaafe betäuben (ca. 10 Stk.) und Schnellreise zu der Olle , Proben verkaufen und Schnellreise wieder zurück und so weiter.

Ist zwar repetativ aber damit kriegt man pro Lauf ca. über 500 XP plus 500 Naturkundler XP... Ein Lauf dauert auch so 5 min ca.

Level 47 bist du schon ?

Das ging ja fix.

Wann hast du das mit den Schafen angefangen ?

Also bei welchem Level ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Wo findet man das Kroko ?

So wie ich den Donnerman verstanden habe, ist es eine Mission die man bei Harriet annehmen kann. Muss man da aber nicht eher Proben sammeln für die?

@Koenich277 Mit Schaafen habe ich erst vor 1-2 Tagen angefangen. Aber auch so 2h am Tag mal.

Weekend habe ich mit Kumpel mal wieder gesuchtet und einiges abgesahnt so.. vorher halt als Sammler unterwegs gewesen etc.. aber mit den Schaffen geht es echt flott.

Ich teste noch die Methode von Thundermen, wo man den Kroko in 5 min schafft.. obs besser ist.

Muss zum RDO wieder sagen dass es einfach zu wenig bietet leider.. in diesem Outlaw pass bin ich auch glaub LVL 74 oder so. Einfach viel zu wenig Inhalt.

Händler Rolle ist ja ein Witz.. da lieferst du komplettes Lager ab (weiteste Strecke wohlgemerkt) und kriegst lappische 60 Dollar. Dachte erst ich krieg den Warenwert von 400 Dollar..

Bearbeitet von BoneCrusheR

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...