Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Lucaz:

Wie findet ihr die scharfschützengewehre für pvp ? So nutzlos wie die sind brauchen die schon einen buff meiner meinung nach. Wenigstens das man die map sieht wenn man zielt + weiter weg entfernte spieler zusätzlich. 

Ich fand die schon im SP unbrauchbar. Mit dem Scope verliert man freiwillig 90 % des Bildschirmes.. habe die nie benutzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa im PVP finde ich Auto-Aim auch doof. COD und so haben ja auch ne kleine Hilfe aber in RDR ist die doch etwas zu hoch. Aber GTA O wars doch glaub so dass gegen PVP Gegner man nicht so starken Aim Assist hatte wie gegen NPCs oder irre ich mich da? Weil da fand ich den PVP Modus i.O. wobei ich das ohne Aim Assist gegen "echte" Spieler besser finden würde, oder halt wie bei COD nen kleinen Aim Assist Schub wegen Controllersteuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rass:

Wie, du hast ein zweites Mal 15 Goldbarren erhalten?

Das würde mich auch interessieren, das "kleine Mäuschen Gepiepse" zwischendurch passt so garnicht zu meinem Char ;) Aber selbst wenn, das kann man höchstens beim Erstellen machen, später eh nicht mehr oder? 

Ja nur beim Erstellen.. würde mich auch interessieren.. Hätte auch lieber eine tiefere Stimme als jetzt =)

In Youtube Walkthroughts haben alle glaub die selbe..

 

Edit: @Rass Habe es mal getestet mit neuen Char. Stimme komplett auf "tief" gesetzt.. immernoch so Laute .. also jeder hat die selben Laute.. nur Pfeifen anders.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb G3sSi_89:

Finde ihn auch ziemlich langweilig, möchte aber darauf hinweisen (so wie ich das verstehe), dass es sich um eine Beta handelt

Jopp. Die Online Story ist nicht abgeschlossen und das ist wirklich nur eine Demo/Beta.

Wartet erstmal die Vollversion des Online Modus ab.

 

Im SIngleplayer gibts bisher auch einfach viel zu viel zu tun. Naja im Koop machts trotzdem mega bock die Beta..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch verstehen. Nichtsdestotrotz habe ich und meine Freunde Spaß an der Beta.

Koop nur mit Freunden kommt 100 % noch = Private Lobby davon könnt ihr locker ausgehen.

 

Ich bin mir auch zu 90 % sicher dass es wieder ein toller MP Modus sein wird. Evtl. dauert es aber noch ein, zwei Monate.

Ich vermute eher, dass Rockstar es nicht geschafft hat, neben dem grandiosen und sehr umfangreichen/detailreichen SP Modus den MP so richtig fertig zu stellen. Deswegen gibts erstmal nur eine "Demo".

 

Von mir aus hätte der Online Modus erst im Januar erscheinen können, da der SP einfach viel zu viel zu bieten hat. Beta hat halt den Vorteil, die Stärken und Schwächen in der Praxis direkt zu analysieren und wie sich das Gameplay usw auf alle Spieler auswirkt.

Ich würde da an eurer Stelle kein so großes Thema drauß machen und einfach mal die Beta zur Seite legen falls ihr jetzt kein Spaß damit habt. Verstehe auch überhaupt nicht wieso man UNBEDINGT JETZT oder SCHNELLSMÖGLICH LVL 50 erreichen MUSS!

 

Das war genau das selbe als damals, bevor das Spiel erschienen ist, jeder wegen iwelchen sinnlosen Sachen rumgemeckert hat und im Endeffekt war alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ne mega spaßige RDR Online Session gehabt.

Hier paar Eindrücke:

Spoiler

Für Stunts geübt:

Spoiler

0_0.jpg

Zug beschlagnahmt und andere Spieler die uns geärgert haben ins Jenseits geschickt und bei größeren Städten kleinen Raub gestartet und weitergefahren:

Spoiler

0_0.jpg

Weitere Stuntübungen:

Spoiler

0_0.jpg

0_0.jpg

 

Fazit zum Online Modus:
Sehr solide Grundlage auf die die Vollversion kommen kann und die sollte auch mMn möglichst bald kommen.

Mit Verbindungsproblemen, Glitches und Matchmaking hatten wir fast keine Probleme. Dumme Griefer? Joa selten aber die kriegt man schnell los.

Make it Count Modus war bisher geilste PVP Modus wo ich gespielt habe. bin aber kein Battle Royal Fan normalerweise.. Allgemein auch die PVP-Maps sind super interessant usw.

 

Also Online Mode macht schon in der Beta mit Freunden und auch Solo mega Laune. Hoffe aber auf folgende Punkte:

 

- Varmit Gewehr braucht einen Nerf (nicht so präzise sein also Kreis nicht direkt superklein - Waffe ist overpowered) oder mehr Rückstoß kA

- Mehr Content!! Mini-Games usw. Überfälle.. Zufällige PVE Events usw. da muss noch sau viel kommen

- Preisanpassung

- CREW!!! Ich hoffe es gibt wieder so Crews wie in GTA O mit Hirarchie usw. MUSS KOMMEN! meine alte GTA O Crew ist einfach Legende!

https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/cripz_n_bloodz/wall

- Mehr Frisurwahl und evtl. mehr Anpassungen für den Char.

- kleine Bugfixes (Meine InGame-Nase geht durch die Bandana durch)

- PVP Modus ist fein zurzeit mit dem AutoAim und nachjustieren für Headshot aber es sollte iwie nicht so "zu einfach" sein. Mittlerweile hab ich den Dreh so richtig raus und brauche nicht ne Sekunde bis ein HS sitzt. Da sollte evtl noch was gemacht werden.

- Matchmaking im selben Trupp bleiben! Hatten gestern 2 von 10 Spielen wo wir alle in anderen Teams verteilt wurden

- Ganz klar PVP Modus auswählen können (wird sicher kommen9. Ich hoffe nur dass die diesmal lukrativ sein werden da sonst kaum einer das zocken wird.

- PVP Mode Herrschaft braucht dringend ne Überarbeitung.. da hat man Null Chance wenn man hinten liegt noch was einzunehmen.. Spawns sind auch scheiße. Gegner spawnen vor einem oder man spawnt am A... der Welt.

 

Ganz allgemein einfach mehr Content was sicherlich auch kommen wird. Hoffe aber sehr, dass die Beta ihren Betastatus möglichst zeitnah verlieren wird!

Aufjedenfall bin ich mir zu 99% sicher, es wird wieder ein Fest wie GTA O.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängt das schon wieder an. Es gibt genug Leute die den Online Modus feiern und genauso den SP. Meisterwerk das Spiel.

Da braucht ihr nicht wieder in jedem Unterforum rum zu heulen mit dem Ziel, anderen den Spaß zu verderben ...

 

Wie schon geschrieben, ich erwarte auch noch einiges bis zur Vollversion. Ich kann immernoch nicht verstehen wie man überhaupt auf eine BETA so rumheulen kann, geschweige den auf ein SPIEL.

Alter Schwede, es macht echt kein Spaß mehr hier im Forum unterwegs zu sein.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb guuhlio:

@mstyles @DefenderOfAll ich glaube so langsam weiß jeder eure Einstellung zum Multiplayer, es nervt einfach nur noch eure rumgeheule zu lesen - kotzt euch bitte in dem dafür vorgesehenen Thread aus - aber lasst uns hier doch bitte in Ruhe über die schönen Seiten des MP unterhalten. 

 

@BoneCrusheR da warst du wohl schneller ;)

Danke. Es nervt echt nur noch. Ich rede auch von Schwächen in der Beta aber heule nicht rum.

Habe meine Bedenken und Schwächen einmal geäußert und poste nicht in jedem Unterforum und jeden zweiten Beitrag iwas von "Beta-kake" dies das.

Ich habe das Gefühl, manch einer wird noch in 20 Jahren über die "Kack-RDRO-Beta" schreiben.... versteh ich absolut nicht, sorry. Wieso nicht einfach RDRO/RDR2 oder was auch immer meiden bzw. wegschmeißen, verbrennen oder sonst was.

 

vor 6 Minuten schrieb MobySlick:

Du bist einfach nur jedes Mal Butthurt sobald jemand dein Heiligtum in irgendeiner Weise kritisiert. Keiner heult mehr rum als du in dem Fall.

Mach mal langsam.

Gegen deinen Beitrag habe ich auch kaum was auszusetzen. Hast wenigstens Argumentation benutzt im Gegensatz zu anderen.

Auch wenn ich da auch gute Einwände hätte. Aber die Diskussion um was wäre wenn (Beta) oder Allgemein, da ist mir die Zeit zu Schade manchmal ;)

 

Und ja es gibt hier einen passenden Frust-Thread.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe meine Bedenken und Schwächen einmal geäußert und poste nicht in jedem Unterforum und jeden zweiten Beitrag iwas von "Beta-kake" dies das.

Ich habe das Gefühl, manch einer wird noch in 20 Jahren über die "Kack-RDRO-Beta" schreiben.... versteh ich absolut nicht, sorry. Wieso nicht einfach RDRO/RDR2 oder was auch immer meiden bzw. wegschmeißen, verbrennen oder sonst was.

 

Auch wenn ich da auch gute Einwände hätte. Aber die Diskussion um was wäre wenn (Beta) oder Allgemein, da ist mir die Zeit zu Schade manchmal ;)

 

In Frust-Thread können die von mir aus bis an ihr Lebensende über die "Kack-RDRO-Beta von damals Zeitraum Dezember 2018- Januar 2019" berichten..jedem das Seine:yesnod:.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DefenderOfAll 

vor 16 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Achja Bone, wenn du ständig diese kindischen Posts von deinen geilen >erlebnissen posten musst, wudere dich nicht, dass diese dann relativiert werden.... diese Erlebnisse sind doch 08/15 mehr nicht.

Ohje, hoffe es hat dein Selbstvertrauen gestärkt indem du in einem Online-Forum auf großen Macker hier machst. Frust Meckerthread ist das was ich dir ans Herz lege. Geh mir doch bitte nicht aufn Sack. Danke.

Und nur zum Verständnis, wenn ich im Foto-Thread meine Erlebnisse poste, dann ist es kein Verbrechen wie du das siehst. Wahrscheinlich ärgerst du dich über jeden, der das Spiel oder auch Erlebnisse im Spiel feiert.

Aber ich bin sehr froh, dass wir dich hier als Relativitätsexperte haben. Dann könnten wir jedes Induviduum hier im Forum mal relativieren, auf deine Expertise :emot-worship:

 

Was ist zurzeit eig der schnellste Weg um an Gold/Geld zu kommen? Bei GTA O gabs doch einen Unterthread dafür..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Lustig =)

 

Naja denke in der Beta bringt erstmal nix sich Sorgen ums Geld zu machen.. hoffe bald auf viele Updates denn zurzeit ist echt bissi wenig Content. Klar Beta aber finde ist schon lange genug eine Demo.

Finde auch dumm dass Rockstar noch weiter GTA O mit Updates versorgen wo die grad eig. mehr Wert auf RDO legen sollte, da dort noch 90% an Inhalt fehlt.. fand das ein komischer Move von Rockstar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Was verstehst du unter Beta? Die Beta ist keine abgespeckte Version des MP, was du vor dir hast, IST RD Online. Dass da noch etwas dazu kommt, neue Spielmodi oder Missionen, ist wahrscheinlich, aber das was du da vor dir siehst, IST ES!

 

Mal abwarten. Ist alles wieder Spekulation.

Ich konzentriere mich sowieso auf andere Games jetzt und zocke nebenbei mit Freunden RDR O.

 

Klar ist, wenn es so bleibt wie jetzt, bin ich in einem Monat satt. Aber wie schon erwähnt ... ich kann mir kaum vorstellen das es DAS IST!

Niemals. Und ich lasse es einfach auf mich zu kommen, wieso sollte ich mir jetzt Gedanken machen um was wäre wenn...

 

Und wenns scheiße wird, dann ist es halt so. Dann habe ich am SP spaß gehabt und fertig. ;)

Hoffe nur, dass Rockstar gut mitlauscht und unser Feedback entgegennimmt und nicht all zu lange rumfackelt mit Updates. Denke mit der Beta wollten die einiges Experementieren usw.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje.. vllt sollte ich den Thread in "Was wäre wenn - der Spekulations-Thread" umbennenen... ein Fall für Aiman Abdallah.

Jungs und Mädels, ich will ja nix sagen aber ihr übertreibt es schon ein wenig - sehr.

 

Ich würde alle ganz freundlich bitten, ein neues Thread zu eröffnen mit dem o.g. Titel. Ich habe echt meinen Spaß hier verloren.

Das kostet soviel Energie einfach .. und ich muss sagen ihr habt alle gute Fantasien..

 

Oder, falls ihr eure wildestens Spekulationsfantasien postet, dann belegt es bitte auch .

Hier werden alle Vermutungen die eine Beta, eine fucking Beta BETA BETA!!! betreffen als Fakt dargestellt.. ich kanns langsam echt nicht mehr lesen.

 

Bitte kommt mal zurück aufn Boden.

 

@john_cena1993 @Belian PLS HEEEELLPP!!

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.12.2018 um 17:07 schrieb DefenderOfAll:

Erst wie blöde gegenhalten, aber langsam auch merken, woran es mangelt...

Man kann nur froh seoin, wenn man Lv50 oder höher hat, weil dann kann mans beiseite legen :)

Ja die Vollversion könnte langsam kommen. Kann aber auch warten.

Denke auch Ende Januar wird das soweit sein.

Hoffentlich hat Rockstar viel Feedback erhalten und ins Spiel implementiert.

 

Und nein, für Meckern kein Grund und keine Zeit.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...