Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Ich konnte Händler auch immer ganz gut ab, konnte man auch schnell Kohle machen. Weil das Spiel das mit der Tierwelt aber nicht mehr so genau nimmt, empfand ich den zuletzt mehr als tortur. Kopfgeldjäger find ich bisschen mühsam Geld zu verdienen und auch Schnapsbrennerei mit den Wartezeiten immer nicht so dolle. Also auch ich würde im Moment am ehesten den Sammler zum Geld scheffeln empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss das jemand gerade auswendig.

Die blauen Marken die man verdient durch den Level Aufstieg der Rollen, wenn man da bei jeder Rolle Level 20 ist kann man da dann auch alles freischalten?

Ich frage das einfach um zu wissen ob ich die blauen Marken horten und nur für die wichtigen Sachen ausgeben soll oder ob ich da ruhig alles freischalten kann, wenn ich dann bei allen Level 20 wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal ne frage zu den Pferden und zwar wars ja so dass mann die Pferde die beim 1. teil nur für vorbesteller oder die aus den Spezial Editionen auch im im Normalen Spiel freischaltbar waren mir geht es Hauptsächlich um das Schwarz gescheckte Englische Vollblut und dass Schwarzfuchs Vollblut wenn da jemand was weiß wäre des echt sehr hilfreich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb lasthero93:

Weiss das jemand gerade auswendig.

Die blauen Marken die man verdient durch den Level Aufstieg der Rollen, wenn man da bei jeder Rolle Level 20 ist kann man da dann auch alles freischalten?

Ich frage das einfach um zu wissen ob ich die blauen Marken horten und nur für die wichtigen Sachen ausgeben soll oder ob ich da ruhig alles freischalten kann, wenn ich dann bei allen Level 20 wäre.

Ich würde sagen "nein", brauchst du nichts zu horten. Ich persönlich habe bei Weitem nicht alles freigeschalten (also nicht jeden Hut oder jede Waffen-Skin z.B.), aber doch einiges, ich sag mal 15-20%. Wie ich dann alle Rollen auf 20 hatte, sind mir um die 120 dieser Marken übrig geblieben, gibt also mehr als genug von den Dingern. :;):

vor 13 Stunden schrieb Aynura10:

Hallo hab mal ne frage zu den Pferden und zwar wars ja so dass mann die Pferde die beim 1. teil nur für vorbesteller oder die aus den Spezial Editionen auch im im Normalen Spiel freischaltbar waren mir geht es Hauptsächlich um das Schwarz gescheckte Englische Vollblut und dass Schwarzfuchs Vollblut wenn da jemand was weiß wäre des echt sehr hilfreich 

Schau mal dort, bringt dir das was? Da sind beide Pferde aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

 

ich habe vor ein paar Wochen RDR2 angefangen zu zocken. Bin jetzt beim Ende von Kapitel 2. Ich erarbeite immoment alle Trophäen.

 

Jetzt ist mir die Tage aufgefallen, das mir bei RDR Online ein Fehler angezeigt wird:

 

„verbindung zum rockstar spieleservice derzeit nicht möglich bitte versuche es später noch einmal fehler 0x50000006“

 

Fritzbox resettet, Ports freigegeben, Spiel neu installiert, via Lan ist die PS angeschlossen.

 

jetzt überlege ich natürlich ob ich überhaupt weiter machen soll, falls ich nie wieder online gehen kann.

 

hatte jemand schonmal das Problem und hat es wieder wegbekommen?

 

Ps, bei GTA online komme ich auch nicht rein:

Für das Spielen von GTA online benötigte Dateien konnten nicht heruntergeladen werden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb angel w:

ich habe RDR 2 hier rumliegen. versiegelt. ich werde es nicht spielen weil mir die Platin zu zeitaufwendig ist. und weil das gesamte spiel mir sehr sehr überladen vorkommt...

Interessante Aussage. Frage mich wie man so eine Aussage treffen kann wenn man das Spiel gar nicht gespielt hat :D 

Aber jeder wie er möchte. Verpasst du halt nur die bis dato beste Open World und eine großartige Geschichte. Also viel Spaß beim Nicht Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hatten wir bisher nur ungefähr zwanzigmal hintereinander Make it count. Ich probiers nachher nochmal. Danke!

 

Du hattest Recht, es ist die Eliminierungsserie.k

 

edit stiller: Beiträge zusammengefügt... Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages verwenden - Danke! 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur unglaublich wie verbuggt der Online-Modus inzwischen ist.

Nachdem ich jetzt 3x in Folge (2x gestern Abend / 1x heute Morgen) die Auslieferung von Schwarzgebranntem nicht abschließen konnte (keine XP und kein Geld, also Minus gemacht durch die Maische-Kosten) hat es mir gereicht.

 

Vorher schon mehrfach beim Start der Bootlegger Missionen den Blackscreen des Todes gehabt, dazu der ewige Lagerbug, Verbindungsabbrüche etc... es macht keinen Spaß mehr.

Logge mich jetzt nur noch 1x pro Tag kurz ein um die täglichen Herausforderungen zu machen und die Serie fortzuführen und das war es dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2020 um 18:58 schrieb Belian:

Hm, also bis auf noch gelegentlich fehlende Tiere sind bei mir die Bugs deutlich zurück gegangen.

Und dass man manchmal nicht in seinen Schwarzbrennerladen kommt, das passiert noch ab und an.

Kann ich auch so bestätigen. Nur dass einfach der Schwarzbrenner und auch die dazugehörige Auslieferung häufig verbuggt sind (ewiger schwarzer Ladebildschirm)

 

Das nervt schon und man verliert dadurch auch Geld (Die Lieferung geht aber nicht mehr immer verloren.)

Aber der rest hat sich deutlich verbessert.

Ausser das nun mein Pferd desöfteren stehen bleibt und sich nicht mehr vom Fleck bewegen lässt xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehler bei der Auslieferung selbst hatte ich noch nie. Komme nur wie gesagt manchmal gar nicht in das Haus rein :biggrin:

Aber das ist dann echt mies, wenn man dadurch auch noch Geld verliert :poop:

 

Dass das Pferd einfach mal nur steif da steht, ist mir bisher nur einmal passiert und das war schon vor vielen Wochen^^

Wenn man weit genug wegläuft und das Pferd durch das Pfeifen wieder neu spawnt, geht das aber auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2020 um 20:49 schrieb Belian:

Dass das Pferd einfach mal nur steif da steht, ist mir bisher nur einmal passiert und das war schon vor vielen Wochen^^

Wenn man weit genug wegläuft und das Pferd durch das Pfeifen wieder neu spawnt, geht das aber auch weg.

Ich hab mal irgendwo gelesen das man das Pferd dann kurz führen soll. Da der Bug seitdem bei mir nicht mehr aufgetreten ist konnte ich das leider nicht überprüfen. Vielleicht könnte mal jemand berichten?!?

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...