Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Danke euch. 

Tiere bringen in der Tat +1, aber das ist so gut wie nix, da trink ich lieber tonika. 

 

Ich hab hier mal was von einem Sommer Update gelesen bild ich mir ein, ist das schon draußen, oder kommt das erst oder kommts gar nicht. 

 

Weiß da wer was? 

 

Ich bin jetzt Level 21 und hab schon alles gesehen, bissl zusätzlicher content würd dem ganzen gut tun... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb born_toulouse:

Ich hab hier mal was von einem Sommer Update gelesen bild ich mir ein, ist das schon draußen, oder kommt das erst oder kommts gar nicht. 

:rofl: Das Sommerupdate is der Witz des Jahres. Angekündigt im April und bis heute nicht rausgekommen. Es ist längst überfällig und müsste in den nächsten 3 Wochen kommen. Kalendarisch hat Rockstar noch genau 3 Wochen Zeit, d.h. das Sommer Update kommt entweder am nächsten Dienstag den 3. September oder an den Dienstagen am 10. September oder 17. September. Ich persönlich tippe auf den 17. oder aber Rockstar macht das was sie schon immer gut konnten und verschieben es einfach mal wieder... Online ist nur noch eine einzige riesengroße Enttäuschung. Hab das Gefühl Rockstar interessiert sich gar nicht für Red Dead Online, scheinbar werden sämtliche Ressourcen in GTA Online bzw. die zukünftigen Releases gesteckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2019 um 14:59 schrieb MobySlick:

:rofl: Das Sommerupdate is der Witz des Jahres. Angekündigt im April und bis heute nicht rausgekommen. Es ist längst überfällig und müsste in den nächsten 3 Wochen kommen. Kalendarisch hat Rockstar noch genau 3 Wochen Zeit, d.h. das Sommer Update kommt entweder am nächsten Dienstag den 3. September oder an den Dienstagen am 10. September oder 17. September. Ich persönlich tippe auf den 17. oder aber Rockstar macht das was sie schon immer gut konnten und verschieben es einfach mal wieder... Online ist nur noch eine einzige riesengroße Enttäuschung. Hab das Gefühl Rockstar interessiert sich gar nicht für Red Dead Online, scheinbar werden sämtliche Ressourcen in GTA Online bzw. die zukünftigen Releases gesteckt. 

Ja das ist sehr Schade.. RDR1 war tausend Mal besser im MP.

GTA Online kriegt ja täglich fast Updates bzw. wöchentlich.. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr ob ich je zurück kommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Bin gespannt.. was kommt den alles?

 

 

Zitat

Das nächste Update von Red Dead Onlineerscheint am 10. September und läutet mit drei neuen Tätigkeiten im Grenzland den nächsten Schritt der kontinuierlichen Erweiterung von Red Dead Online ein. 

Tätigkeiten im Grenzland umfassen eine Reihe von Rollen, die Spieler annehmen können und deren Anzahl fortlaufend erweitert wird. Sie bieten eine große Bandbreite an thematisch passenden Aktivitäten und einzigartigen Gegenständen, Fähigkeiten und mehr, die freigeschaltet werden, während ihr innerhalb der Rollen voranschreitet.

Zusätzlich zu den ersten drei neuen Rollen werden weitreichende Verbesserungen am Steuerungssystem eingeführt, mit schnellerer und direkterer Steuerung eurer Spielfigur in allen Phasen des Kampfes oder der Bewegung. Außerdem gibt es nun die Möglichkeit, das Aussehen eures Charakters zu verändern, ohne euren Fortschritt zu verlieren, die Schadensreduzierung bei defensivem Spielstil ist jetzt deutlich größer, außerdem gibt es neue Fähigkeitskarten, neue tägliche Herausforderungen sowie tägliche Rollen-Herausforderungen, mehr dynamische Events im Grenzland, zahlreiche neue Gegenstände und vieles mehr.

bd1e2725e099b93a6a3f137a53a07ffef0688e06

 
 

Jede Rolle bietet euch neue Tätigkeiten, die euch fortlaufend einzigartige Gegenstände und Fähigkeiten verleihen und euch darüberhinaus mit Geld und Gold bereichern. Während sich Red Dead Online stets weiterentwickelt, werden neue Tätigkeiten im Grenzland hinzugefügt, die euch Zugriff auf neue Rollen gewähren, sowie neue Auswahlmöglichkeiten und Wege, euren ganz persönlichen Pfad durch die Welt von Red Dead Online zu wählen.

In jeder Rolle verdient ihr beim Abschließen der Rollen-Aktivitäten automatisch Rollen-XP: Wenn ihr auf Kopfgeldjagd geht, erhaltet ihr Rollen-XP für den Kopfgeldjäger. Wenn ihr einen Sammelgegenstand findet, erhaltet ihr Rollen-XP für den Sammler und so weiter. Rollen-XP bringen euch innerhalb einer Rolle vorwärts – bis zu Rang 20. Alle 5 Ränge steigt ihr außerdem um eine Stufe auf. Die Stufen heißen: Angehend, Aufstrebend, Etabliert und Anerkannt.

Sobald ihr einen neuen Rang in einer Rolle freigeschaltet habt, erhaltet ihr ein Rollenabzeichen und bei bestimmten Rängen sogar neue Fähigkeiten, wie zum Beispiel die Fähigkeit des Kopfgeldjägers, sich auf dem Pferd zum Schutz zu ducken, oder die Fähigkeit des Händlers, dem Hund beizubringen, euch vor drohenden Angriffen auf das Lager zu warnen. Außerdem könnt ihr die Kapazität eurer Tasche verbessern und rollenspezifische Free Roam Events starten. Mit jeder Stufe erhaltet ihr zudem Zugriff auf Ausrüstungsgegenstände, die einzigartig für die Rolle sind und mit Rollenabzeichen zum Kauf freigeschaltet werden können. 

Beispielsweise gewährt euch die angehende Ausrüstung des Händlers Zugriff auf sieben Gegenstände, darunter einen einzigartigen Sattel, Waffengürtel und den Suppentopf, der euer Lager mit Essen versorgt, das eure Kerne oder die eures Trupps auffüllt (sowie zusätzliche Rezepte für Spezialeintöpfe, die goldene Kerne verleihen). Die etablierte Ausrüstung des Kopfgeldjägers wiederum gewährt Zugriff auf sieben Gegenstände, darunter einen Gefängniswagen zur Aufbewahrung mehrerer Zielpersonen, Bolas als Wurfwaffe, in der sich die Beine der Zielpersonen verheddern, neue Bekleidung und mehr.

Spieler, die bis zur letzten Rangstufe, „Anerkannt“, fortschreiten, haben bis dahin eine breite Auswahl an neuen Fähigkeiten verdient, die sich als äußerst nützlich für ihre Tätigkeiten im Grenzland erweisen, sowie verbesserte Lagerstile und Kleidungsstücke mit Wiedererkennungswert, die eure Errungenschaften in jeder Disziplin zur Schau stellen. 

34fad1183e711a6acb3c2d9a9aabdd810c813307

2dd3ed2decaea94dd851fd79a549fbb1fbd029b7

Startet als Kopfgeldjäger, indem ihr den legendären Kopfgeldjäger in Rhodes trefft und dort die Kopfgeldjägerlizenz erwerbt. Der Standardpreis beträgt 15 Goldbarren, doch Twitch-Prime-Mitglieder, die bis zum 8. September ihr Konto mit dem Rockstar Games Social Club verknüpft haben, erhalten die Kopfgeldjägerlizenz ab dem 10. September kostenlos. 

Lizensierte Kopfgeldjäger können ihre Arbeit über Steckbrieftafel in der Nähe von Sheriffbüros, Postmeistereien und Bahnhöfen überall im Grenzland aufnehmen. An Verbrechern mangelt es nicht und die Zielpersonen variieren in Schwierigkeit, von einzelnen Kleinkriminellen bis zu berüchtigten Gesetzlosen, die bis an die Zähne bewaffnet sind und ein wachsames Auge haben. Es mit einer bewaffneten Bande aufzunehmen oder mehrere Ziele ihrer gerechten Strafe zuzuführen, fällt in einem Trupp leichter. Jedes Truppmitglied verdient dabei einen Anteil am Kopfgeld. Und denkt daran: Wer die Zielpersonen lebend einfängt, dem winkt eine größere Belohnung.

6bd4417fa5b309673e0f8a4da2ef498b7452af09

Kopfgeldjäger ab Rang 12 können andere Spieler mit einem hohen Kopfgeld von mindestens 20 RDO$ jagen. Sie erhalten eine Einladung zu einer strukturierten Verfolgungsjagd auf gesuchte Spieler in der Nähe. Der gesuchte Spieler muss innerhalb der vorgegebenen Zeit entkommen – oder aufgeben. Wird er gefangen genommen, hat er immer noch die Möglichkeit, zu entkommen und zu fliehen. Sollte der Kopfgeldjäger die Zielperson lebend zurückbringen, erhält er eine Belohnung und der Verbrecher muss seine Zeit absitzen.

7f79d45cf363650897ecfaae9bcbf238c83316df

Einzigartige Kopfgeldjäger-Fähigkeiten und -Gegenstände beinhalten:

  • Konzentration: Ziele leuchten rot in Adlerauge
  • Verstärktes Lasso: Ein Lasso aus verstärktem Seil, um gesuchte Personen sicher zu fesseln
  • Rückwärtsdrehung: Führt eine Rückwärtsdrehung mit einer Pistole oder einem Revolver aus
  • Verbesserung der Arzneitasche: Tragt mehr Gegenstände in eurer Arzneitasche
  • Adlerauge+: Verfolgt Gegner beim Sprinten und Galoppieren
  • Wirbel: Führt einen Wirbel mit einer Pistole oder einem Revolver aus 
  • Verbesserung der Ausrüstungstasche: Tragt mehr Gegenstände in eurer Ausrüstungstasche
  • Broschüre für Verfolgungspfeile: Eine Broschüre, die das Rezept für Verfolgungspfeile enthält
  • Rückwärtswirbel: Führt einen Rückwärtswirbel mit einer Pistole oder einem Revolver aus
  • Ducken: Duckt euch, um euch beim Reiten zu schützen
  • Bolas: Eine Wurfwaffe die sich um die Beine von gesuchten Personen wickelt
  • Kopfgeldjägerwagen: Ein Wagen, mit dem man gesuchte Personen sicher transportieren kann
  • Wahrnehmung: Erhaltet Benachrichtigungen zu Kopfgeldjagden aus größerer Entfernung
  • Abwechselnd kippen: Führt abwechselnde Kippbewegungen mit einer Pistole oder einem Revolver aus
  • Beidhändiger Waffenwirbel: Führt ein Waffenwirbel-Kunststück mit zwei ausgerüsteten Pistolen oder Revolvern aus

9e24c8d7f34361aaa97a1a5b85367b5f3d9b75f2

1538de09bd4a1ebc0feaeb435f6ff58f740cc732

Der Lagergefährte eures Vertrauens, Cripps, hat schon lange davon geträumt, einen Handelsaußenposten zu errichten und ihr könnt ihm helfen, seinen Traum zu verwirklichen – indem ihr Partner in der neugegründeten Cripps' Handelsgesellschaft werdet. Die Kombination aus Cripps' lebenslanger Erfahrung in der Arbeit mit Tiermaterialien und euer Geschick bei Jagd und Grenzsicherheit sind die perfekten Zutaten, ein blühendes Geschäft aufzubauen. 

Sobald ihr euch entschlossen habt, Cripps zu helfen, könnt ihr damit beginnen, aus eurem Lager ein Geschäft zu formen, indem ihr Gegenstände für Cripps beschafft, der daraus Verkaufsgüter macht. Mit der Investition von 15 Goldbarren für einen Schlachttisch zieht ihr euer Geschäft hoch – Spieler auf PlayStation 4 erhalten den Schlachttisch sogar kostenlos.

833a93507c360f35629c2437cecbfe99c59c39d1

Sobald ihr betriebsfähig seid, beschafft ihr Cripps Materialien durch das Jagen von Tieren – makellose Pelze und Kadaver bringen höheren Ertrag. Ihr könnt auch Versorgungsmissionen annehmen, um zusätzliche notwendige Güter durch den Einsatz weniger appetitlicher Mittel zu beschaffen. Sobald sie beschafft sind, wird Cripps daraus Verkaufsgüter machen, die dann risikoarm lokal verkauft oder in entferntere Regionen zum höheren Preis geliefert werden können. 

Verbessert eure Jagderträge mit einem Jagdwagen, um deutlich mehr Beute transportieren zu können, oder verbessert euren Lieferwagen, um Verkaufsmengen zu vergrößern. Sobald euer Geschäft floriert und im Markt bekannt wird, könnte die Konkurrenz neidisch auf euren Erfolg werden, also seid vor Lagerüberfällen auf der Hut. Mit einem größeren Geschäft könntet ihr über den Kauf eines Hundes für euer Lager bei Wilderness Outfitters nachdenken. Sie sind nicht nur großartige Lagergesellen für alle Spieler, sondern können von erfahrenen Händlern mit entsprechendem Rang gelehrt werden, vor Angriffen auf das Lager zu warnen.

a8a8c3faa0083efdb737f7bdff9325ebe8bc9a98

Einzigartige Händler-Fähigkeiten und -Gegenstände beinhalten:

  • Suppentopf: Eine Lagerverbesserung, die Eintopfrezepte, die eure Kerne verstärken, freischaltet
  • Verbesserung der Zutatentasche: Tragt mehr Gegenstände in eurer Zutatentasche
  • Achtsamkeit: Erkennt Wagen von rivalisierenden Händlern auf größere Entfernung
  • Hundewarnung: Bringt eurem Hund bei, euch vor Lagerüberfällen zu warnen
  • Mittelgroßer und großer Lieferwagen: Verbesserte Wagen, die mehr Waren transportieren können
  • Waffenkoffer: Lagert Waffen für späteren Gebrauch
  • Lanziermesser: Ein maßgefertigtes Messer, das nur Händlern zugänglich ist
  • Effizienz: Lernt wie ihr eine größere Menge an verwertbaren Materialien von perfekten Kadavern erhaltet
  • Verbesserung der Materialientasche: Tragt mehr Gegenstände in eurer Materialtasche
  • Jagdwagen: Ein stabiler Wagen zum Transport mehrerer Kadaver, Häute und Pelze
  • Schutz: Verringert die Wahrscheinlichkeit von Lagerüberfällen

305fcfb8726412c07f051e765cdba64476a4958f

259b5560cee57554ff64f59cd883ccf6e6624c33

Macht die mysteriöse reisende Händlerin Madam Nazar ausfindig, um die Sammlertasche zu erwerben und damit den Pfad des Sammlers einzuschlagen. Falls ihr alle 54 versteckten Spielkarten in GTA Online gesammelt habt, spart ihr euch die Anzahlung und erhaltet die Sammlertasche kostenlos. Falls nicht, wird es euch 15 Goldbarren kosten, seltene Gegenstände sammeln und verkaufen zu können.

Mit der Hilfe von Madam Nazar erkundet ihr die Welt nach wertvollen Schätzen – nach weggeworfenen Tarotkarten in verlassenen Lagern, vergrabenen Schätzen, die ihr mit eurem treuen Spaten ausgrabt, versteckten Familienerbstücken und mehr.

db3513e9f0027392f4f60d0e3f91541264aa392e

Sammelt einzelne Stücke und verkauft sie direkt an Madam Nazar oder sammelt ganze Sets für teurere Verkäufe. Mit eurem Fortschritt schaltet ihr verbesserte Suchfähigkeiten, nützlichere Werkzeuge wie einen Metalldetektor, Belohnungen wie erhöhte Tragekapazität, die Fähigkeit während des Reitens Kräuter zu sammeln und mehr frei.

9b3d7681a5e45bdb16d801472266a9f24ed74be9

Einzigartige Sammler-Fähigkeiten und -Gegenstände beinhalten:

  • Gespür: Erspürt Sammlerstücke in eurer Nähe
  • Pennington-Field-Spaten: Ein essenzielles Werkzeug zum Ausgraben von Sammlerstücken 
  • Potenzial: Entdeckt mithilfe von Adlerauge Haufen aufgewühlter Erde
  • Intuition: Verringert die Größe von Suchgebieten
  • Sammler-Satteltasche: Tragt mehr Gegenstände in eurer Satteltasche 
  • Veredeltes Fernglas: Ein spezielles Fernglas, durch welches Ausgrabungsstätten auch aus weiter Entfernung leuchten
  • Águila-Machete: Eine klassische Machete, die für draufgängerische und streitlustige Sammler entworfen wurde
  • Metalldetektor: Ein wichtiges Werkzeug, welches beim Auffinden vergrabener Sammlerstücke hilfreich ist
  • Pferdeunterstützung: Sammelt Kräuter beim Reiten
  • Laterne für euer Pferd: Beleuchtet den Weg vor euch mit einer Laterne, die an der Brustplatte eures Pferdes befestigt ist
  • Verbesserung der Wertgegenstandstasche: Tragt mehr Gegenstände in eurer Wertgegenstandstasche

7a2fb5ddd6ca8efbc06a4136b3cb75b0ba2ad1cb

Zusätzlich zu den neuen Spezialrollen enthält das Update eine Vielzahl neuer Features und Gameplay-Updates, unter anderem neue rollenspezifische Free Roam Events, die durch Fortschritt in der jeweiligen Rolle freigeschaltet werden, zusätzliche Stellplätze im Stall, bessere Verkaufspreise für Schmuck, plünderbare Wagen in der Umgebung, mehr Speicherplätze für selbst erstellte Outfits und die Möglichkeit, diese in eurer Garderobe zu benennen, neu balancierte Waffen zur Reduzierung der Effektivität von Kopfschüssen im PvP und vieles, vieles mehr.

D12BB616-4177-46C5-A2BE-FD6B41BE5874.jpeg

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Geil alle Lizenzen werden Gold kosten (15 je Beruf = 45 Gold für alle), ja da bin ich ja mal gespannt.

Gabs ja auch genügend geschenkt.. so läufts ja auch in GTA O.. denke hier wird alles ähnlich kosten. Mit Twitch Prime kostenlos glaube..

Update hört sich verlockend an.. ich werde reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Geil alle Lizenzen werden Gold kosten (15 je Beruf = 45 Gold für alle), ja da bin ich ja mal gespannt.

Die 45 hat man ruck zuck erspielt gehabt wenn man jeden Tag die Dailys gemacht hat. Und wenn man dann noch ne hohen Multiplikator hatte gings erst recht ab. Ich stehe bei über 330 Goldbarren und weiß nicht wohin mit dem Zeug. Diese Kritikpunkt von dir ist doch äußerst lächerlich.

Reg dich lieber darüber auf das ein im April angekündigtes "Sommer Update" am 10. September erscheint... Oder dass das Prinzip des Händlers mit Verkauf von Waren nahezu 1:1 wie die Biker Updates aus GTA Online klingen. Ich erwarte nicht zuviel vom neuen Update... Und auch nicht mehr von Red Dead Online generell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MobySlick:

Die 45 hat man ruck zuck erspielt gehabt wenn man jeden Tag die Dailys gemacht hat. Und wenn man dann noch ne hohen Multiplikator hatte gings erst recht ab. Ich stehe bei über 330 Goldbarren und weiß nicht wohin mit dem Zeug. Diese Kritikpunkt von dir ist doch äußerst lächerlich.

Reg dich lieber darüber auf das ein im April angekündigtes "Sommer Update" am 10. September erscheint... Oder dass das Prinzip des Händlers mit Verkauf von Waren nahezu 1:1 wie die Biker Updates aus GTA Online klingen. Ich erwarte nicht zuviel vom neuen Update... Und auch nicht mehr von Red Dead Online generell...

 

Dann spiele es nicht. Ist doch ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb SupersternPATA:

 

Dann spiele es nicht. Ist doch ganz einfach.

Wow! Was ne Erleuchtung! Wäre ich nie drauf gekommen. Danke das du mir die Augen geöffnet hast! Zum Glück bist du in diesem Thread vorbei gekommen um deine tiefsinnige Weisheit zu teilen. Man stelle sich mal vor ich würde das noch Monate lang spielen und weiter enttäuscht werden. Zum Glück bist du vorbei gekommen um mich zu retten...

 

Im Ernst jetzt, spar dir bitte solche bescheuerten einfältigen Kommentare und geh mir nicht auf'n Sack. Und antworte am besten gar nicht erst auf weiter auf meine  Kommentare...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage mal zu den täglichen Herausforderungen. 

Ich habe habe am Dienstag die 7 Tage hintereinander abgeschlossen. Da steht dann mal oder plus 1,5 Bonus auf gold oder so ähnlich. Gestern hab ichs dann weitergemacht und hab den 8 Tag geschafft (also nicht alle, aber das braucht man ja auch nicht), trotzdem hab ich 0,4 Gold bekommen wie die tage zuvor. Wie ist dieser Bonus also zu verstehen? 

 

Und schade dass sie keine neuen Trophäen hinzugefügt haben, hier wäre auch noch Potential. 

 

Edit: hat sich gelöst, ab heute sinds 0,6. War ich wohl zu ungeduldig... 

?

Bearbeitet von born_toulouse
Gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MobySlick:

Wow! Was ne Erleuchtung! Wäre ich nie drauf gekommen. Danke das du mir die Augen geöffnet hast! Zum Glück bist du in diesem Thread vorbei gekommen um deine tiefsinnige Weisheit zu teilen. Man stelle sich mal vor ich würde das noch Monate lang spielen und weiter enttäuscht werden. Zum Glück bist du vorbei gekommen um mich zu retten...

 

Im Ernst jetzt, spar dir bitte solche bescheuerten einfältigen Kommentare und geh mir nicht auf'n Sack. Und antworte am besten gar nicht erst auf weiter auf meine  Kommentare...

 

Bitte. Gern geschehen. Und auf welchen Kommentar ich antworte oder nicht musst du schon mir überlassen. Und richtig: Bis einschließlich 22.09. ist kalendarisch noch Sommer also ist doch alles gut. Immer dieses dämliche Rumgemeckere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/3/2019 at 8:56 AM, BoneCrusheR said:

Ja das ist sehr Schade.. RDR1 war tausend Mal besser im MP.

GTA Online kriegt ja täglich fast Updates bzw. wöchentlich.. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr ob ich je zurück kommen werde.

Hä? GTA bekam in letzter Zeit ca. alle 6 Monate ein Update. Diese werden dann aber über mehrere Monate gestreckt, weil von 20 Fahrzeugen 5 sofort releast werden, und danach 15 Wochen lang jede Woche ein Fahrzeug erscheint, zusätzlich gibt es dann jede Woche ein T-Shirt und ab und an ein neuer Gegnermodus oder andere Dinge.

Wöchentlich wechseln nur die Doppel $ und RP Events und Rabatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MobySlick:

Nur der kalendarische Sommer...

nichts für ungut, aber wonach sollte man sich denn sonst richten, wenn man sagt "Sommer"? Kann mich an Sommer erinnern, bei denen es von Juni bis August geschüttet hat wie aus Eimern, oder es so kalt war, dass die kurzen Klamotten im Schrank bleiben mussten. Nur weil der September für Dich nicht mehr zum Sommer gehört, weil in diesem Monat der Herbst beginnt, heißt das nicht, dass Rockstar hier den angekündigten Zeitraum gerissen hätte. ;) 

Edit: es könnte auch "Sommer-Update" heißen, weil sie ausdrücken wollen, dass sie den Großteil des Sommers dran gearbeitet haben xD 

vor 13 Stunden schrieb born_toulouse:

Und schade dass sie keine neuen Trophäen hinzugefügt haben, hier wäre auch noch Potential.

ehrlich gesagt bin ich da froh drum. Am Ende kommen wieder so abartige Trophäen raus, wie zuletzt beim Doomsday-DLC....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...