Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb TWTiger:

Es gibt andere Wege, den Ehre-Level zu senken, z.B. mit Geld bei Old man Jones, durch negative Fremdenmissionen oder KI Mitbewohner/Reisende killen. Ich würde niemals andere Spieler belästigen.

 

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das zwar online gelesen hatte, aber das System nicht wirklich bewiesen war und ich es selbst nicht ausprobiert habe.

Als sich das noch gelohnt hat, habe ich dafür einfach einen Killing-Spree an Cops losgelassen. Vor dem letzten Patch gab es da noch ordentlich XP für, jetzt nicht mehr. Aber um die Ehre zu senken, sollte das trotzdem noch funktionieren, es gibt aber leider nur noch 5 XP pro Cop.

 

Ein ruhiges Städtchen suchen, in dem keine anderen Spieler unterwegs sind (dafür am besten im Free-Roam "New Austin" starten und dann die lange Reitzeit Richtung Valentine, Rhodes oder St. Denise in Kauf nehmen). Erst Zivilisten umnieten, dann kommen irgendwann Cops. Versteck suchen und alle kommenden Cops umnieten. Senkt die Ehre sehr zuverlässig und habe ich damals auch gemacht um die Story-Missionen mit negativer Ehre machen zu können.

 

Die Ehre steigt danach wieder sehr schnell an. Man muss nur regelmäßig das Pferd füttern/pflegen und Tiere jagen und häuten für den Bonus "Einfallsreich".

 

Interessant ist noch, dass man die Banditen-Missionen mit hoher Ehre nicht wiederholen kann. Die sind dann im Menü ausgegraut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎03‎.‎2019 um 13:56 schrieb mitstreiter:

Geht nicht, selbst probiert. Man muss da schon etwas mehr Aufwand betreiben, das Spiel merkt die Position vom Stick und somit machst du nix mehr. Man macht es so wie hier, muss aber das Script ein bisschen anpassen.

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/68478-guide-gambler-challenge-8-automated-remote-play-method/

Ich habe es von LvL17 bis aktuell LvL37 gemacht. Du kannst immer wieder spielen(bis du erbrichst) oder du lässt es laufen wenn du schläfst ;) .

 

@TWTiger FYI.

An welche Stelle hast Du das Online gemacht? Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mutenroshi:

Ich stehe aber auch schon Ewigkeiten bei 75%, dann weiß ich jetzt wenigstens warum :)

 

Zum Thema andere Spieler belästigen: Gestern hatte ich endlich die Möglichkeit, dass ein andere Spieler mit Gefangenen an mir vorbeiritt und ich angezeigt bekam, dass er sich in einer Free Roam Mission befand. Als ich mich näherte, kam die Meldung, dass ich seine Gefangenen töten soll. 

Das habe ich dann kurzerhand gemacht und schon ploppte die Trophäe „Alles ist erlaubt“ auf :D

Er war denke ich nicht sehr glücklich über mein Einschreiten, das gab er mir auch zu verstehen!

 

In Zukunft werde ich nun alle anderen in Ruhe lassen ;)

 

 

 

Ja, vor allem, weil eine von den täglichen Herausforderungen gestern war, 5 Free Roam Missionen abzuschliessen :D

Aber das ist das, was mich selbst etwas geärgert hat. Mit der Trophäe will RockStar ja förmlich, dass man andere Spieler belästigt...

 

vor 16 Stunden schrieb gothstone:

wo finde ich denn die goldbarren die ich im store gekauft habe? im inventar sind sie nicht, ja bin im online modus

 

Es dauert einwenig (ca. 1 bis 2 Tage). Dann sind sie automatisch auf deinem Konto. Etwas Geduld :)

 

vor 34 Minuten schrieb PJanow4711:

An welche Stelle hast Du das Online gemacht? Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar!

 

Ich habe am 05. März mit RDO angefangen. Seit RockStar Spoils of War vorgestellt hat, zocke ich fast nur noch diesen Modus. Bin jetzt nach drei Wochen, jeden Tag ca. 2-3 Stunden (WE mal länger), auch schon bei Level 36.

Ich krieg bei Spoils of War pro Runde inzwischen im Schnitt 10 Kills mit Lieferungen hin und bin oft im Gewinner-Team und kriege da zwischen 250 - 500 XP aller 7 Minuten (wenn man nach der Verlängerung gewinnt, bekommt man noch mehr XP).

Nebenbei mache ich täglich die einfachen und schnellen Herausforderungen und verdiene schnell noch 600 - 1.000 XP hinzu.

Ganz zu schweigen von den Auszeichnungen, die beiläufig immer wieder XP-Belohnungen reinbringen.

 

Also ich bin der Meinung, wenn man RDO ganz normal spielt, so wie RockStar das für uns vorgesehen hat, kommt man auch gut vorwärts und hat noch Spaß dabei ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PJanow4711:

An welche Stelle hast Du das Online gemacht? Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar!

Spoils of War, bin auch schon durch ^^.

 

vor 3 Stunden schrieb TWTiger:

Ich krieg bei Spoils of War pro Runde inzwischen im Schnitt 10 Kills mit Lieferungen hin und bin oft im Gewinner-Team und kriege da zwischen 250 - 500 XP aller 7 Minuten (wenn man nach der Verlängerung gewinnt, bekommt man noch mehr XP).

Nebenbei mache ich täglich die einfachen und schnellen Herausforderungen und verdiene schnell noch 600 - 1.000 XP hinzu.

Ganz zu schweigen von den Auszeichnungen, die beiläufig immer wieder XP-Belohnungen reinbringen.

Ich hab pro Runde 160XP + 20 fürs bewerten, beim verlieren und 260xp + 20 fürs bewerten für nen Sieg bekommen. Wollte einen Tag Tiere jagen, war mir dann aber zu stressig und habs weiter laufen lassen. Es dauert länger, aber der Online Modus ist aktuell eh scheiße(meine Meinung).

 

Und da ich eh nicht viel zeit zum Zocken habe, hab ichs geboostet. Kann jeder machen wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb mitstreiter:

Spoils of War, bin auch schon durch ^^.

 

Ich hab pro Runde 160XP + 20 fürs bewerten, beim verlieren und 260xp + 20 fürs bewerten für nen Sieg bekommen. Wollte einen Tag Tiere jagen, war mir dann aber zu stressig und habs weiter laufen lassen. Es dauert länger, aber der Online Modus ist aktuell eh scheiße(meine Meinung).

 

Und da ich eh nicht viel zeit zum Zocken habe, hab ichs geboostet. Kann jeder machen wie er will.

 

Fürs Bewerten gibts 20XP? Danke für den Tip!

 

Ich stimme dir absolut zu. Jeder kann machen wie er will. Sind schließlich auch in einem Trophäen-Forum, wo Trophäen sammeln für viele im Vordergrund stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Danifur:

Das Leveln dauert echt eeeeeewig. Bin 22 und pro Gun Rush bekomm ich zwischen 300 und 400 XP. Mit glück auch mal 700 wenn ich 2 werde. Geht das nicht schneller?

 

Also ich finde die Quote wirklich gut! Habe ich so noch nie pro Runde geschafft.

 

Rein aus Interesse ne Frage an die Booster: wieviel schneller ist man denn wirklich mit den bekannten Boosting Methoden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb mitstreiter:

Zockerkumpel meinte man kommt nach über die Map rein, also hinreiten und starten.

 

Also,

zwar kann man sowohl auf der Map als auch über das Schnellbeitreten auf die "Präsentierte Serie" zugreifen. Bei mir kam gestern aber den ganzen Abend immer nur das Zielrennen.

Laut diversen Internet-Quellen rotiert das nach dem Zufallsprinzip und ist eine Glückssache, ob Spoils of War kommt.

 

D.h. wir haben jetzt den gleichen Salat wie bei Gun Rush und Showdown :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb TWTiger:

....

D.h. wir haben jetzt den gleichen Salat wie bei Gun Rush und Showdown :facepalm:

 

Sind die kleinen Storylevel denn inzwischen so unrentabel geworden? Ich fand damals, dass das akzeptabel voran ging, zumal man ja recht locker einfach eines nach dem anderen machen kann, so dass es kontinuierlich weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb TWTiger:

 

Also,

zwar kann man sowohl auf der Map als auch über das Schnellbeitreten auf die "Präsentierte Serie" zugreifen. Bei mir kam gestern aber den ganzen Abend immer nur das Zielrennen.

Laut diversen Internet-Quellen rotiert das nach dem Zufallsprinzip und ist eine Glückssache, ob Spoils of War kommt.

 

D.h. wir haben jetzt den gleichen Salat wie bei Gun Rush und Showdown :facepalm:

 

Wie gut, dass ich den Kram durch habe :D.  Wenn der erste DLC kommt, bin ich aber wieder im Spiel und ich hoffe der DLC wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Sind die kleinen Storylevel denn inzwischen so unrentabel geworden? Ich fand damals, dass das akzeptabel voran ging, zumal man ja recht locker einfach eines nach dem anderen machen kann, so dass es kontinuierlich weiter geht.

 

Was sind die "kleinen Storylevel"? Die Storymissionen oder was anderes?

vor 5 Minuten schrieb mitstreiter:

Wie gut, dass ich den Kram durch habe :D.  Wenn der erste DLC kommt, bin ich aber wieder im Spiel und ich hoffe der DLC wird gut!

 

Ja habe gestern deine Bewertung gesehen. Glückwunsch! Das ist auf jeden Fall eine Platin, auf die man stolz sein kann :hurray:

 

Bei mir "nur noch" Level 50 (momentan 37) und fünf Pferde gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...