Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

So wie ich den Donnerman verstanden habe, ist es eine Mission die man bei Harriet annehmen kann. Muss man da aber nicht eher Proben sammeln für die?

@Koenich277 Mit Schaafen habe ich erst vor 1-2 Tagen angefangen. Aber auch so 2h am Tag mal.

Weekend habe ich mit Kumpel mal wieder gesuchtet und einiges abgesahnt so.. vorher halt als Sammler unterwegs gewesen etc.. aber mit den Schaffen geht es echt flott.

 

Ich teste noch die Methode von Thundermen, wo man den Kroko in 5 min schafft.. obs besser ist.

 

Muss zum RDO wieder sagen dass es einfach zu wenig bietet leider.. in diesem Outlaw pass bin ich auch glaub LVL 74 oder so. Einfach viel zu wenig Inhalt.

Händler Rolle ist ja ein Witz.. da lieferst du komplettes Lager ab (weiteste Strecke wohlgemerkt) und kriegst lappische 60 Dollar. Dachte erst ich krieg den Warenwert von 400 Dollar..

Aber dauert das im Vergleich zum Sammeln dann nicht länger oder hab ich jetzt nen Denkfehler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Koenich277:

Wo findet man das Kroko ?

Einfach zu Harriet gehen und die Mission annehmen (ab Level 5 Naturkundler), dann wirst du direkt zur Mission bzw. dem Kroko geportet. Dann kommt ne Cutscene und danach noch nen paar Hinweise suchen und dann kommt auch schon das Kroko. Einfach niedermähen mit ner Pumpe und häuten. Die Haut kann man dann bei Gus noch verkaufen. Klar Harriet hätte lieber die Probe, aber dann ist Sie halt sauer und sprüt euch voll. Dann wartet Ihr 5 Min bis Sie sich beruhigt hat und macht das ganze nochmal. :D Das mit den Schafen ist aber immernoch eine sehr gute Methode um schnell zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Koenich277:

Aber dauert das im Vergleich zum Sammeln dann nicht länger oder hab ich jetzt nen Denkfehler ?

Geht viel schneller als das sammeln da man beim sammeln keine Sets mehr kriegen kann. Wenn du am schnellsten voran kommen willst, dann mach die Schaafe und die zwei Ziegen usw. Probiere es einfach aus dann siehst du.

@ThunDeRmeN Diese Mission hat aber eine Abklingszeit oder? Für die Probe gibts nicht soviel EXP? Aber ja die Mission geht schnell, wobei die Schaafe doch um einiges effektiver ist was EXP angeht.

 

Edit: Bin lvl 50 jetzt und werde das Spiel erstmal lange liegen lassen bis endlich neuer Content kommt.. denke Next Gen vllt oder die machen nur noch GTAO..

Bei den Schaafen kannst du auch - falls diese nicht spawnen, das Onlinespiel "neu laden" - also auf Online und Free Roam.. oder nach Valentine reisen und dort gibt es auch Schaafe.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Geht viel schneller als das sammeln da man beim sammeln keine Sets mehr kriegen kann. Wenn du am schnellsten voran kommen willst, dann mach die Schaafe und die zwei Ziegen usw. Probiere es einfach aus dann siehst du.

@ThunDeRmeN Diese Mission hat aber eine Abklingszeit oder? Für die Probe gibts nicht soviel EXP? Aber ja die Mission geht schnell, wobei die Schaafe doch um einiges effektiver ist was EXP angeht.

 

Edit: Bin lvl 50 jetzt und werde das Spiel erstmal lange liegen lassen bis endlich neuer Content kommt.. denke Next Gen vllt oder die machen nur noch GTAO..

Bei den Schaafen kannst du auch - falls diese nicht spawnen, das Onlinespiel "neu laden" - also auf Online und Free Roam.. oder nach Valentine reisen und dort gibt es auch Schaafe.

Ok, dann probiere ich das mit den Schafen mal aus.

 

Könnt ihr nochmal ne Schritt für Schritt Anleitung schreiben ?

Wäre klasse.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Könnt ihr nochmal ne Schritt für Schritt Anleitung schreiben ?

Emerald Station gehen - Schaafe betäuben/Probe holen max. 10 Stk. - 2 Ziegen betäuben/Probe holen - Schnellreise nach Lagras - bei Heriett verkaufen - Schnellreise Emerald Station - alles von vorne.

Falls die Schaafe nicht spawnen -> Spiel wie oben beschrieben neuladen oder nach Valentine als Abwechslung reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Emerald Station gehen - Schaafe betäuben/Probe holen max. 10 Stk. - 2 Ziegen betäuben/Probe holen - Schnellreise nach Lagras - bei Heriett verkaufen - Schnellreise Emerald Station - alles von vorne.

Falls die Schaafe nicht spawnen -> Spiel wie oben beschrieben neuladen oder nach Valentine als Abwechslung reisen.

Ok danke dir.

 

Betäuben mit was ?

Und in welche Rolle fällt das Ganze ?

Weil außer der Sammlerrolle hab ich noch keine andere Rolle angefasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR:

@Koenich277 Ohje :) Du brauchst erstmal die Naturkundler Rolle - kaufen und Heriett besuchen.. Weiß nicht obs dann direkt die Betäubungsmunition gibt für das Varmit Gewehr.... glaube aber ja.

Danach kannst dus machen.

Ok danke. Dann muss ich erst mal das machen, bevor ich loslegen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Naturkundler Rolle ist diese Woche um 5 Goldbarren günstiger und kostet nur noch 20 Gold anstatt 25 Gold. Die Betäubungsmunition ist für das Varmit Gewehr und kann bei Harriet im Zelt gekauft werden unter "Kaufen" maximal 200 Schuss. Wenn du den OutlawPass gekauft hast bekommst du sogar noch mehr XP. XP Gutscheine für die Naturkundler Rolle solltest du auch unter Vorteile haben. Ich hatte 2 Gutscheine a 2000 XP (sind also 2 Level geschenkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Wo seh ich das bzw. wo kauf ich die? Ich meine, mir wurden die letzten Tage immer 25 Gold angezeigt...

Das erste mal startet die Naturkundler Rolle in Strawberry. Wenn du die Rolle dort nicht sofort kaufst kannst du sie danach bei jeder Lupe auf der Map kaufen. Denn überall dort findest du Harriet. Kann den Rabatt nicht bestätigen, da ich die Rolle direkt nach dem Update gekauft habe. Laut Eventplan und Newswire von Rockstar sollte die Rolle diese Woche um 5 Goldbarren günstiger sein. Rockstar Eventplan Rockstar Newswire

 

Edit: Unter Boni und Vorteile

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Das erste mal startet die Naturkundler Rolle in Strawberry. Wenn du die Rolle dort nicht sofort kaufst kannst du sie danach bei jeder Lupe auf der Map kaufen. Denn überall dort findest du Harriet. Kann den Rabatt nicht bestätigen, da ich die Rolle direkt nach dem Update gekauft habe. Laut Eventplan und Newswire von Rockstar sollte die Rolle diese Woche um 5 Goldbarren günstiger sein. Rockstar Eventplan Rockstar Newswire

 

Edit: Unter Boni und Vorteile

Okay, dann nochmal direkt zu Harriet und dort gucken (dachte, das geht über den Shop oder Katalog oder so), war ja gestern und vorgestern nicht noch einmal bei ihr, weil ich die 25 Gold noch nicht hatte, aber die 20 hab ich mittlerweile zusammen - Danke dir! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Belian:

Leider kann man in dem Spiel ja nichts anderen Spielern schenken :redface:

Das hab ich letztens bzgl der Kronen in "Fall Guys" schon mal gehört :lol:

 

BTT und da ich dich schonmal hier hab und RDR-online erst seit rund zwei Wochen spiele: Brauch ich für die Betäubungsmunition auch ein spezielles Gewehr oder wie wähle ich die für mein Varmint dann aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Belian:

Wenn du in deinem Waffenrad auf das Varmint-Gewehr gehst, kannst du mit den Pfeiltasten :sl: :sr: zwischen den Munitionsarten hin- und herwechseln, wie bei den anderen Waffen auch :smile:

Wenn das nicht geht, fehlt wohl noch die Munition.

Naja, dank @ThunDeRmeNs Hinweis hab ich die Rolle ja jetzt für 20 Gold kaufen können und da gab's noch Goodies dazu wie die Betäubungsmunition, also daran sollte es nun nicht scheitern :biggrin: Danke jedenfalls für den Hinweis... Grade am Anfang finde ich diese ganzen Optionen (noch) ziemlich erschlagend und nicht sehr spieler- bzw. einstiegsfreundlich, zumindest ich blick da noch lang nicht durch mit all den Möglichkeiten - das kann einen ganz schön fordern :sweatdrop: Aber ich fuchs mich langsam rein und die kleinen täglichen Aufgaben sind da echt ein guter Einstieg, wie ich finde, da lerne ich so nach und nach, wie was funktioniert (zum Beispiel Kaffeekochen etc) und kann mich gezielt auf Kleinigkeiten konzentrieren ohne ansonsten nicht zu wissen, wo anfangen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...