Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Versorgungsmission, in der man einem Händler einen Truthahn liefern muss, ist ja völlig verbuggt :rolleyes:

Falls man überhaupt ein Tier findet, was ja auch schon schwer genug ist, wenn kaum was spawnt, checkt das Spiel nicht, wenn ich eins erledigt hab :willy_nilly:

Hab es mit einem zweiten versucht, aber immer noch nichts. Bin mal trotzdem zum Händler geritten (der Punkt wurde auf der Karte angzeigt), hab ihm beide vor die Füße geworfen, aber nichts ist passiert... So kann man ja nichtmal die Tagesherauforderung abschießen :poop:

Nur die Missionen, in denen man zu einer verunglückten Kutsche reiten muss, funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2020 um 21:22 schrieb monaco:

Ich habe ein Problem mit den Fähigkeitskarten. Es heißt man muss 16 Fähigkeitskarten auf Stufe 3 haben um die Gürtelschnalle zu bekommen. Bei mir ist das so das ich 17 Fähigkeitskarten auf Stufe 3 habe und im Fortschritt steht aber das ich nur 14von 16 Karten auf  Stufe 3 hätte. Werden nur bestimmte Fähigkeitskarten gezählt? Ist schon seltsam da ich 17 Fähigkeitskarten auf Stufe 3 habe.

 

In einem Update wurden neue Fähigkeitskarten hinzugefügt. Möglicherweise zählen diese nicht für die Herausforderung. Ich habe mich damit allerdings lange nicht beschäftigt und kann Dir deswegen leider nicht sagen welche Karten schon immer da waren und welche neu sind.

 

Viel Erfolg!

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berüchtigt Berüchtigt
Red Dead Online: Erreiche Rang 50.

[Online-Trophäe]
Für die Trophäe muss man genügend Erfahrung gesammelt haben, um Rang 50 zu erreichen, wofür insgesamt 172.150 Erfahrungspunkte benötigt werden. Erfahrung erhält man durch Tötungen und Bonuserfahrung für Kopfschüsse, Tötungen aus großer Entfernung oder im Dead Eye und für andere Arten von Eliminierungen. Zudem bringt das Abschließen von Aufgaben und Serien Erfahrung, ebenso wie das Finden von Schätzen aus Schatzkarten.
Eine gute Möglichkeit zum Erhalten von Erfahrungspunkten bietet die Mission "Töte sie, einen nach dem anderen", die man über das Menü wiederholen kann. Man sollte gemeinsam mit einem Freund zum Missionsstart reiten, damit kein weiterer Spieler beitreten kann. Man erhält für das Repetiergewehr Splittermunition, die man für mehr Erfahrung verwenden sollte. Sobald man das Fort betritt, kann man auf die Gegner zustürmen und sich mit einem Angriff auf sie stürzen, um sie zu töten, während sie unter einem am Boden liegen. Durch diese Technik erhält man viele Erfahrungspunkte auf einmal. Man sollte sich jedoch vom letzten Gegner töten lassen, damit das Fort zurückgesetzt wird und man es erneut stürmen kann.
Am 2.6.2020 um 09:24 schrieb Belian:

Definitiv die Sammler-Rolle. Mit der geht es ruckzuck nebenbei, vor allem mit dieser Karte: https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

Bin seit über einem halben Jahr kontinuierlich dabei jeden Tag einfache Tagesherausforderungen zu absolvieren (darunter das Sammeln von ein paar Sammlerstücken). Ist so gut wie kein Aufwand und kann man dank der Autopilot-Funktion schön nebenbei machen, wenn man eh im Forum surft.

Mittlerweile dadurch bei irgendwas über Level 190, fast 800 Gold und zehntausenden Dollars :lol:

 

Könnte das Leitfaden Team den Link von @Belian vielleicht mit aufnehmen ? Wäre ne feine Sache. :)

 

 

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr RDR:O kriegt einen Upgrade für PS5 und XSX? Also mehr Online Spieler auf der Welt - mehr NPCs etc.?

Ist ja mega ruhig um den Modus .. und es kommt auch kaum was neues.. vllt will Rockstar dann auf die Next-Gen investieren und haut einen richtigen Update raus.

Was denkt ihr? Finde immernoch Schade dass RD:O ein Fail wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Glaubt ihr RDR:O kriegt einen Upgrade für PS5 und XSX? Also mehr Online Spieler auf der Welt - mehr NPCs etc.?

Ist ja mega ruhig um den Modus .. und es kommt auch kaum was neues.. vllt will Rockstar dann auf die Next-Gen investieren und haut einen richtigen Update raus.

Was denkt ihr? Finde immernoch Schade dass RD:O ein Fail wurde..

 

Da wird sicher noch was kommen aber du darfst RDR nicht mit GTA vergleichen weil beides in einer völlig anderen Zeit spielt.

Bei GTA hat man halt ständig neue Fahr- und Flugzeuge bekommen, dass geht hier natürlich nicht, daher kommt es dir sicher so langweilig vor weil der Content sehr überschaubar ist.

(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du GTA als Vergleich her nimmst weil du dort ja auch recht aktiv bist. :))

 

Mir ist es aber lieber sie machen sich Gedanken, bringen sinnige Inhalte, als es so zu treiben wie bei GTAV, wo oft nur Mist dabei war, was mich vom MP abgebracht hat...

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich bin vor paar Wochen mal wieder durch den wilden Westen geritten und mehr als leere Welt habe ich kaum gesehen.. bzw. es hat mich nichts angesprochen in der Welt.. kA.

Es fühlt sich einfach total "leer" an.. zusätzlich muss man immer ultra weit reiten.. was total unssinig ist finde ich in einem Online-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game ja seit ein paar Wochen zu den Akten gelegt, gibt es eigentlich mal was neues beim Online-Modus ? Sollte ja ewig mal eine neue Rolle kommen, aber kam ja Wochenlang nix ...Hatte überlegt mal wieder bisschen Online zu daddeln, aber wenn da seit Dezember/Schwarzbrenner nix mehr neues gekommen ist, kann ich mir das ja sparen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, gibt wohl echt nix Neues und die Fans sind stinkesauer. Hab gestern noch ein YT Video gesehen wo die Community richtig angepisst ist, weil seit Dezember nix grosses mehr gekommen ist.    Mir hatt der Online-Modus richtig spass gemacht und hab da über 100 Stunden drinn gelebt xD  Irgendwann war dann die Luft raus und hab Tagelang nur immer kurz die Serie am Leben gehalten wo man die Tagesziele erfüllen muss.  Und mal ne Fuhre Schwarzgebrannten ausgeliefert.   Na und dann irgendwann vor 4-5 Wochen komplett aufgehört weil garnix neues mehr kam...sollte ja ne neue Rolle als Photograf oder Bandit mal kommen und legendäre Tiere usw.  aber nix.    Ich behalte das mal im Auge (^_^)  Hatte am Ende 380 Goldbarren und 30.000 Dollar  (bin geizig) nur ab und zu mal nen neuen Rock oder cooles Oberteil gekauft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile ist ja wenigstens genug Content da um den Spieler vielleicht 3-4 Wochen zu unterhalten und bei Stange zu halten, danach ist aber die Luft raus. Ich habe selbst viel Zeit in den MP investiert aber irgendwann wars dann echt vorbei. Und ganz ehrlich: er ist es auch nicht wert. Die Schuld daran trägt einzig und allein Rockstar, die sich einen Dreck um das Spiel zu scheren scheinen. Das ist eigentlich ein Verbrechen, bei dem Potential was da drin liegt. Aber Hauptsache GTA V wird für die PS5 nochmal neu aufgelegt. Da sind die Prioritäten klar zu erkennen. Schade, scheinbar ist es Rockstar wichtiger ist noch mehr Cashcards zu verkaufen statt dem Wild West Fan Unterhaltung zu bieten. So großartig der Singleplayer auch war, der Multiplayer ist so ziemlich das genaue Gegenteil davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab online nach 1,5 Jahren jetzt erst so halbwegs angefangen (wegen den fehlenden online Trophäen) und bin jetzt aktuell bei Level 13.

Hab mich jetzt mal über diese Sammelsache von der Madame gemacht, da scheint man ja halbwegs gut zu leveln...

Reicht das um bis Level 50 zu kommen oder muss ich noch andere Dinge tun ?

 

Bin nämlich froh wenn ich das alleine machen kann und nicht auf andere angewiesen bin weil mein Zeitfenster eh nicht sonderlich groß ist, was dann für mich und die anderen nicht so toll wäre wenns dann später oder gar nicht klappt...

 

Aber ja, es ist ne Schande, dass R* Red Dead so wenig Beachtung schenkt, bei dem Potenzial was das Spiel hat eigentlich unbegreiflich!

Hoffe nach der Sommerpause kommt endlich mal richtig viel Content, ansonsten wirds nämlich bald wohl ganz schön leer in den RDR Lobbies werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2020 um 07:27 schrieb Heimschläfer:

Viel bekannt dazu ist noch nicht, nur das es um "Naturkunde" gehen soll

Vielleicht Tiere und Pflanzen fotografieren? :thinkingmeme:

Der Outlaw-Pass wird auf jeden Fall auch wieder geholt, lohnt sich schon immer ziemlich, da man bei Beendigung (zumindest in den vergangen zwei Pässen) das eingesetzte Gold wieder drin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wieder nur ne neue Rolle in RDO? :Yawn:

Dieser Multiplayer braucht weit mehr als das um attraktiv zu werden... Ich habe die Hoffnung aufgegeben, viel zu lange ist hier viel zu wenig passiert und das wird sich auch nicht mehr ändern. 490 Stunden hab ich laut Socialclub auf der Uhr im Multiplayer, ich frage mich heute wie ich das so lange aushalten konnte... Hoffentlich kommen dieses Mal wenigstens Trophäen dazu... das wäre mir noch die größte Motivation... :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb TheEnd:

Gibt es denn eigentlich eine Möglichkeit die Trophäe Überflieger zu boosten? 

ob es einen wirklichen Boost gibt weiß ich nicht, aber schau im Internet nach diesen Strecken der Pferderennen, also die wo man alle Checkpoints in einer beliebigen Reihenfolge abreiten muss. Da schauste dir dann die optimalen Reihenfolgen an und dann wirste die Trophy spätestens an einem kurzen Abend haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb akki_jayjo:

ob es einen wirklichen Boost gibt weiß ich nicht, aber schau im Internet nach diesen Strecken der Pferderennen, also die wo man alle Checkpoints in einer beliebigen Reihenfolge abreiten muss. Da schauste dir dann die optimalen Reihenfolgen an und dann wirste die Trophy spätestens an einem kurzen Abend haben.

Hm... die ganzen RDR2 Junkies werden die Checkpoints doch sicher auch auswendig kennen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...