Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uuuund es bugged wieder rum. Hänge jetzt heute schon zum zweiten mal im endlosen Ladebildschirm(1x Bootleggermission und 1x Auslieferung von Schwarzgebrannten)

Tiere spawnen auch nur mit Müh und Not. Und von dem Camp will ich heute gar nicht anfangen. :( Echt schade, ich hatte die letzten Tage wirklich Spaß mit dem Game, aber jetzt nervt es einfach nur noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt echt, gestern auch die ganze Zeit keine Tiere, sehr geil bei 2 Häuten Herausforderungen, dann 5 mal im endlos Bildschirm gehangen und heute schneits bei Chrissy obwohl wir nebeneinander stehen, bei mir schneits nicht. Er sieht mich nicht, aber ich seh ihn :facepalm:

Bin froh wenn ich den dreck hinter mir habe, der MP würde mir sogar Spaß machen, wenn es nicht so buggy wäre. WEnn man es nicht kann soll mans lassen am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass die Tiere kaum noch spawnen ist echt blöd, irgendwie hilft dagegen gar nichts... Manchmal tauchen mit Glück ein paar auf, aber bald ist schon wieder alles wie ausgestorben :poop:

Mit den Ladebildschirmen oder dem Camp hab ich zum Glück kaum Probleme momentan :monkey-no-eyes:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Dass die Tiere kaum noch spawnen ist echt blöd, irgendwie hilft dagegen gar nichts... Manchmal tauchen mit Glück ein paar auf, aber bald ist schon wieder alles wie ausgestorben :poop:

Mit den Ladebildschirmen oder dem Camp hab ich zum Glück kaum Probleme momentan :monkey-no-eyes:

 

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Das nervt echt, gestern auch die ganze Zeit keine Tiere, sehr geil bei 2 Häuten Herausforderungen, dann 5 mal im endlos Bildschirm gehangen und heute schneits bei Chrissy obwohl wir nebeneinander stehen, bei mir schneits nicht. Er sieht mich nicht, aber ich seh ihn :facepalm:

Bin froh wenn ich den dreck hinter mir habe, der MP würde mir sogar Spaß machen, wenn es nicht so buggy wäre. WEnn man es nicht kann soll mans lassen am besten.

Also das scheint irgendwie bei Jedem anders zu sein, bei mir waren Gestern Nachmittag, Abend sehr viele Tiere unterwegs, mehr als sonst, kam mit den Lieferungen an Cripps schon garnicht mehr hinterher B| Und irgendwas mit Ladebildschirmen hatt ich nach 100 Stunden noch nie Probleme ! 

Was echt bisschen nervt ist das manchmal kein Lager da ist und der nette Mann auch keins mehr aufbauen will :[  Gerdae als Händler wo man aufs lager angewiesen ist echt sehr schlecht .

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Misaki:

 

Also das scheint irgendwie bei Jedem anders zu sein, bei mir waren Gestern Nachmittag, Abend sehr viele Tiere unterwegs, mehr als sonst, kam mit den Lieferungen an Cripps schon garnicht mehr hinterher B| Und irgendwas mit Ladebildschirmen hatt ich nach 100 Stunden noch nie Probleme ! 

Was echt bisschen nervt ist das manchmal kein Lager da ist und der nette Mann auch keins mehr aufbauen will :[  Gerdae als Händler wo man aufs lager angewiesen ist echt sehr schlecht .

Bei sowas haben wir aber generell immer sehr viel Glück :D

Das mit dem Lager nervt uns auch wegen Cribbs.

Liebes Rockstarteam, das nächste mal bitte gar kein Multiplayer als nen verbuggten Multiplayer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal tag-übergreifend "Du hast die maximale anzahl and tierfellen erreicht"...selbst wenn mein pferdchen keins drauf hatte

ladebildschirm hatte ich öfters schön,genauso wie keine tiere oder kein lager

mein letzter spieltag(Mittwoch) hingegen lief wunderbar, bis auf das mal tiere fehlten lief alles glatt und sogar deshalb früher 3 Ränge erledigt als die tage davor

 

und so wie ich hier heut schon lese bin ich froh das ich nur noch 3 Ränge online machen muss, dann fehlt nur noch singleplayer(Was vermutlich bei besagten trophäen aber auch nicht grad angenemer wird(15 gold, wenn auch jetzt leichter, erforschen/häuten, bärknuddeleien des todes...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke wenn man Solo unterwegs ist, hat man meist auch weniger Probleme, auch mit Ladebildschirmbug. Aber sobald man zu 2t unterwegs ist, und mal Sammler Zeug sammelt oder wegen Trupp beitreten/leiten mal die MP Funktionen braucht, gibts immer mal Probleme.

Immer mal vereinzelt buddelt einer Kiste aus, die dann unsichtbar ist und der 2te sie nicht plündern kann, oder man hängt eben im Ladebildschirm fest. Oder man kann Trupp nicht beitreten oder auflösen und muss auch wieder Spiel neustarten, um den Ladebildschirmbug zu vermeiden. Naja wenn bald der Schnee weg ist, gibts hoffentlich paar mehr Tiere, diese sind letzte Zeit echt nicht mehr zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Liebes Rockstarteam, das nächste mal bitte gar kein Multiplayer als nen verbuggten Multiplayer xD

Ich glaube die Zeiten sind leider vorbei :redface: Bringt einfach zu viel Kohle :lipsrsealed:

 

vor 1 Stunde schrieb gotha83:

Naja wenn bald der Schnee weg ist, gibts hoffentlich paar mehr Tiere, diese sind letzte Zeit echt nicht mehr zu finden.

Das hab ich mir auch schon überlegt, ob der Schnee evtl. zu sehr an der Performance zerrt, sodass es kaum mehr Tiere gibt.

Oder es ist Teil des Realismus und die meisten halten Winterschlaf :thinkingmeme::biggrin:

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAHA musste gerade so lachen, neue Vorratsmission bei Cripps gestartet und der verlangt von mir einen Hirsch zu jagen !   In einer toten Welt ohne Tiere ganz schön schwer :D

Naja Zeitlimit 15 Minuten und habs versucht, aber nach 15 Minuten quer über die Map kein Tier gesehen...

Händler Rolle ist Müll, versuche jetzt Schwarzbrenner und wenn das auch so ein Flop ist wird das Game gelöscht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist die Händler-Rolle schon ganz gut, aber durch den Tiere-Bug gewaltig erschwert :xd:

Hab heute sogar ein Reh durch den Wald hüpfen sehen :eek6: Nach dieser Begegnung bis auf drei Krähen aber genähende Leere...

Hoffentlich wird das nach dem Schnee wieder besser. Ansonsten werden wohl wirklich nur noch die Trophäen geholt oder sich halt ausschließlich auf die Sammler-Rolle verlassen. Die gute Madame hat mir heute wieder rund 3.000 $ gebracht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...