Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

ja dann hast du nicht alle abgeschlossen, wenn Ölvergiessen 2 fehlt oder? Verstehe jetzt nicht so ganz, was du mir damit sagen willst^^ Steht ja schon dabei, dass die verpassbar ist vermutlich.

Wenn ich im Spiel nachschaue habe ich in Kapitel 2, 18 Missionen abgeschlossen. Auch Ölvergiessen 2 steht unter abgeschlossen da. Schaue ich aber im Social Club nach, steht ich hätte 17/18 Missionen abgeschlossen und Ölvergiessen 2 wird da nicht gelistet. Ich will damit sagen das die Infos im Social Club nicht stimmen. 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Johannsup:

Wenn ich im Spiel nachschaue habe ich in Kapitel 2, 18 Missionen abgeschlossen. Auch Ölvergiessen 2 steht unter abgeschlossen da. Schaue ich aber im Social Club nach, steht ich hätte 17/18 Missionen abgeschlossen und Ölvergiessen 2 wird da nicht gelistet. Ich will damit sagen das die Infos im Social Club nicht stimmen. 

ahhhh jetzt verstehe ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Johannsup:

Wenn ich im Spiel nachschaue habe ich in Kapitel 2, 18 Missionen abgeschlossen. Auch Ölvergiessen 2 steht unter abgeschlossen da. Schaue ich aber im Social Club nach, steht ich hätte 17/18 Missionen abgeschlossen und Ölvergiessen 2 wird da nicht gelistet. Ich will damit sagen das die Infos im Social Club nicht stimmen. 

Ja die Seite scheint nicht richtig zu funktionieren, hab schon ein Paar Herausforderungen abgeschlossen auf der Seite wird mir angezeigt das ich keine einzige beendet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DantoriusD:

Weiss eigendlich jemand was die Medaillen Symbole bedeuten? In der Missionsübersicht werden manche Missionen mit dem Schlüssel Symbol abgeschlossen anstatt diesem Reiter Symbol. 

Da siehst du welche herausforderungen du bei dieser mission erfüllt hast. keine erfüllt -> der schlüssel  , eine erfüllt  -> bronze  , zwei erfüllt -> silber , alle auf einmal erfüllt -> gold

 

Das siehst du wenn du bei den missionen glaube ich auf viereck drückst ( da musst mal schauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb CaseyT4Y:

Da siehst du welche herausforderungen du bei dieser mission erfüllt hast. keine erfüllt -> der schlüssel  , eine erfüllt  -> bronze  , zwei erfüllt -> silber , alle auf einmal erfüllt -> gold

 

Das siehst du wenn du bei den missionen glaube ich auf viereck drückst ( da musst mal schauen)

Das kann nicht so ganz hinkommen. Z.b hab ich bei "Ölvergiessen Teil 4" in Kap 2  2/5 Herausforderungen gemacht und trotzdem den Schlüssel und bei "Wer nicht ohne Sünde ist" in Kap 2 0/2 Herausforderungen und hab das Reiter Symbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DantoriusD:

Das kann nicht so ganz hinkommen. Z.b hab ich bei "Ölvergiessen Teil 4" in Kap 2  2/5 Herausforderungen gemacht und trotzdem den Schlüssel und bei "Wer nicht ohne Sünde ist" in Kap 2 0/2 Herausforderungen und hab das Reiter Symbol.

Jep so siehts bei mir auch aus. Der Schlüssel hat aufjedenfall nix mit den Herausforderungen zu tun. Ich steig da aber bis auf das auch noch nicht ganz durch. Ich vermute das ist die "Art" der Mission aber was genau, keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

Jep so siehts bei mir auch aus. Der Schlüssel hat aufjedenfall nix mit den Herausforderungen zu tun. Ich steig da aber bis auf das auch noch nicht ganz durch. Ich vermute das ist die "Art" der Mission aber was genau, keine Ahnung :D

dann denke ich das du bronze erst bei 3/5 bekommst und wenn es bei der anderen mission nur zwei (0/2) gibt wirst du gleich silber bekommen wenn du 1/2 hast.

aber das ist auch nur eine vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CaseyT4Y:

dann denke ich das du bronze erst bei 3/5 bekommst und wenn es bei der anderen mission nur zwei (0/2) gibt wirst du gleich silber bekommen wenn du 1/2 hast.

aber das ist auch nur eine vermutung

hö ja das ist klar, da kommts drauf an wei viele Herausforderungen es gibt. Aber es geht ja nicht um Bronze, Silber und Gold sondern um den Schlüssel und das Reitersymbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Nahe Strawberry, das ist dann eine recht grosse gelbe Fläche und nicht zu übersehen.

-Vorbedingung ist, dass man den Questgeber zuvor aus dem Gefängnis in Strawberry befreit hat. (Ist eine eigene Mission)

Alles in Kapitel 2, zumindest startet es dort, lt. LB kann man Ländliches Idyll auch in Kapitel 3 noch beenden.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DefenderOfAll:

-Nahe Strawberry, das ist dann eine recht grosse gelbe Fläche und nicht zu übersehen.

-Vorbedingung ist, dass man den Questgeber zuvor aus dem Gefängnis in Strawberry befreit hat. (Ist eine eigene Mission)

Alles in Kapitel 2, zumindest startet es dort, lt. LB kann man Ländliches Idyll auch in Kapitel 3 noch beenden.

Hm komisch, bei mir ist da nix gelb  :emot-raise: stehe jetzt kurz vor der ersten Ölvergießen-Mission... Micah hätte ich schon länger aus dem Gefängnis geholt. 

 

naja vielleicht muss ich nochmal nach Ölvergießen hin kommen ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Celinilein:

Aha! Direkt nachdem ich für Ölvergießen Teil 1 im Lager das erste Mal mit John gesprochen habe, tauchte die Markierung für "Ländliche Idylle" als gelber Kreis mit einem M auf der Map rechts Leben Strawberry auf. @john_cena1993Das kannst du glaub so im Startpost vermerken  :)

 

Dann is entweder das LB falsch oder du hast eine der Bedingungen nach/während "Ölvergiessen" getriggert.

 

Denn Laut LB schaltet sich "Ländliche Idylle" folgendermaßen Frei:

 

-Seelig sind die Sanftmütigen MUSS vorher abgeschlossen sein!

 

-12 Ingame Std nach Beendigung von "Seelig sind die Sanftmütigen

 

ODER

 

-Direkt nach "Seelig sind die Sanftmütigen" wenn du DAVOR "Gute alte Quacksalber" abgeschlossen hast

 

ODER

 

-Direkt nach "Seelig sind die Sanftmütigen" wenn dies deine Letzte Quest war die du machen kannst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DantoriusD:

Dann is entweder das LB falsch oder du hast eine der Bedingungen nach/während "Ölvergiessen" getriggert.

 

Denn Laut LB schaltet sich "Ländliche Idylle" folgendermaßen Frei:

 

-Seelig sind die Sanftmütigen MUSS vorher abgeschlossen sein!

 

-12 Ingame Std nach Beendigung von "Seelig sind die Sanftmütigen

 

ODER

 

-Direkt nach "Seelig sind die Sanftmütigen" wenn du DAVOR "Gute alte Quacksalber" abgeschlossen hast

 

ODER

 

-Direkt nach "Seelig sind die Sanftmütigen" wenn dies deine Letzte Quest war die du machen kannst.

 

Trifft bei mir alles nicht zu O.o muss echt ein Fehler im LB sein. Alter Schwede... trotz Lösungsbuch bleibt diese Triggerei von Missionen ja echt kompliziert  wenn man den Auszug von dir da so liest ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Trifft bei mir alles nicht zu O.o muss echt ein Fehler im LB sein. Alter Schwede... trotz Lösungsbuch bleibt diese Triggerei von Missionen ja echt kompliziert  wenn man den Auszug von dir da so liest ^^ 

Also für die Quest bedingungen nutz ich das LB ausschliesslich und bei mir hat sich die Quest instant dannach freigeschaltet weil ich die Kopfgeldjagdt gemacht hab. Ölvergiessen hab ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

16. Befremdliche Güte - DUTCH, DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 2, NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT!!

Hatte eben schon eine Schreck gekriegt und dachte ich habe die Mission Ländliches Adyll verpasst weil ich schon Kapitel 3 bin.

Die Mission wurde dann aber noch auf der Karte angezeigt.

 

 

Ist die 100% Trophäe dann nicht auch verpassbar wenn man Missionen verpassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Hatte eben schon eine Schreck gekriegt und dachte ich habe die Mission Ländliches Adyll verpasst weil ich schon Kapitel 3 bin.

Die Mission wurde dann aber noch auf der Karte angezeigt.

 

Jep die Mission kannten noch im dritten machen. Ist aber laut LB dir einzige aus dem 2. Kapitel wo das geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...