Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagdaufträge - Start, Abgabe und weitere Infos


Recommended Posts

Tja wenn die tatsächlich nicht vergammeln dann weiss ich nicht warum ich die Tiere nicht abschicken kann. Hab alle gesuchten Tiere im Inventar und auch die Haken sind überall bei der Aufgabe drann trotzdem kann ich sie nicht verschicken. War schon in allen Poststationen. Neu Laden hat auch nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und Kopfgeld hast du auch keines?

Ich weiss ja nicht, ob das einen negativen EInfluss hat, zuzmindest kann mn keine Kutschen mieten.

 

Achja...

ich hatte die Tiere gehäutet, also den Kadaver am Sattel und Fell im Sack.

Der Kadaver vergammelte mir, das Häkchen der Mission war aber noch vorhanden. Erst als ich das Fell versehentlich gespendet hatte, ging das Häkchen weg.

Es kann also sein, dass wenn bei dir der Kadaver vergammelt oder weg ist, aber das perfekte Fell noch im Inventar liegt, dass es deshalb nicht zu verschicken geht. Also am Besten das Fell raus (verkaufen oder spenden) und den Hasen nopch einmal holen und sofort abgeben - nur das Hörnchen nicht weggeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann gestern in Valentine, in der Bahnstation, den ersten Jagdauftrag annehmen können.

Ich weiss ja nicht wie bei euch schwarze Bretter aussehen, aber ein Zettel an der Wand macht noch kein schwarzes Brett aus ;)

 

Auf jeden Fall hab ich danach auch die Erfahrung gemacht, dass die Perfekt Quote, bei mit dem Varmint erlegten Hasen, längst nicht mehr so hoch ist wie zuvor, zumindest hab ich den Eindruck ;)

vor einer Stunde schrieb DantoriusD:

@olideca Also Schlangen und Eichhörnchen bekomm ich mit dem Vermint Gewehr nie perfekt hin trotz direkter Kopfschüsse. Dafür nehm ich immer den Bogen. Gleiches gilt auch für Kleinvögel.

Hat bei mir auch noch nie geklappt, muss immer den Bogen und Kleintierpfeile nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, weil diese ja wohl zu Kleintieren gehört. Die Hasen aber laufen im Game statistisch (ob absichtlich oder nicht) scheinbar als "Mittelgrosse". Deshalb funktionierts beim Hasen nicht. Kann ja einfach nen Programmierfehler sein dass man beim Hasen ne falsche Kategoriesierung programmierte. Bestimmt sollte es zu den Kleintieren gehören. Sieht man ja schon an den Texten dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Hasen, Biber, Skunks, Opassums etc kann man häuten und man kann sie an den Sattel hängen, darum scheinen die als Mittelklein zu gelten. -> Vermint Repetiergewehr.

Die Hörnchen, Kleinvögel etc gehen als Kadaver in die Jägertasche, das sind Kleintiere. -> Kleinwild Pfeile (zuverlässger für perfekte Kadaver).

Bei einigen Schlangen hatte ich mit Vermint Gewehr ein Problem, die scheinen zum Teil zu den Mittleren zu gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmmm, also du musst die Waffe besitzen, gehst zum Büchsenmacher und Sprichst ihn mit L2 an, da ist dann unten die Quadrattaste zu Auswahl, damit kannst du Zubehör an die Waffen anbauen lassen, dann wählst du Komponenten und Zielfernrohr aus... irgendwann davor natürlich die Waffe, an der du das anbauen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb andreainter1983:

Hallo ich hab überall gesucht aber diesen poster kommt bei mir nicht raus ich weis nicht mehr wo ich suchen soll ... kann mir jemand bitte helfen ...

Das selbe Problem habe ich auch egal wo ich suche finde kein Poster war jetzt schon in allen Städten wo das Poster sein soll ohne erfolg. Hab das Spiel durch und wollte jetzt damit anfangen aber da sind keine Poster hatte jemand ein ähnliches Problem?

 

Edit:

Hat sich erledigt ich hab noch 1 Nebenmission gemacht und meine ehhre von komplett rot auf weiß gemacht dann kamm das poster☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...