Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagdaufträge - Start, Abgabe und weitere Infos


Recommended Posts

@Johannsup

Und bitte was ist ein totes Tier wo Fell dran ist?

Kein Kadaver oder was?

Wenn du aber schon drauf anspielst den dazugehörigen Text zu lesen, habe ich.

Sie will die Viecher für ein Museum oder so, ich persönlich finde Tiere mit Fell passen besser da rein. 

 

Ich versuche einfach nur der Sache auf den Grund zugehen warum ich für die Quest, die angeforderten Tiere nicht verschicken darf.

 

Denn ich hatte gerade wieder nen perfekten Hasen den ich jedoch gehäutet habe, natürlich konnte ich ihn NICHT versenden. 

 

Werde es nun mit den beiden Tieren zusammen versuchen. 

 

Vielleicht muss ich auch erst weiter in der Story sein,vielleicht ist Kapitel 2 ja auch zu früh dafür. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Und bitte was ist ein totes Tier wo Fell dran ist?

Kein Kadaver oder was?

Wenn du aber schon drauf anspielst den dazugehörigen Text zu lesen, habe ich.

Sie will die Viecher für ein Museum oder so, ich persönlich finde Tiere mit Fell passen besser da rein. 

 

Ich versuche einfach nur der Sache auf den Grund zugehen warum ich für die Quest, die angeforderten Tiere nicht verschicken darf.

 

Denn ich hatte gerade wieder nen perfekten Hasen den ich jedoch gehäutet habe, natürlich konnte ich ihn NICHT versenden. 

 

Werde es nun mit den beiden Tieren zusammen versuchen. 

 

Vielleicht muss ich auch erst weiter in der Story sein,vielleicht ist Kapitel 2 ja auch zu früh dafür. 

Du musst das komplette Tier versenden. Ich konnte das Eichhörnchen auch nicht einzeln versenden, erst als ich auch den Hasen hatte funktionierte es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum legendären Bären:

Ziemlich am Anfang erlege ich in der Storymission den legendären Bären. Das 1. was mich wunderte: ich kann das Fleisch nicht mitnehmen?

Und was kann ich alles dann mit dem Fell machen. Beim Trapper verkaufen oder irgendwelche Kleidung machen, das ist klar. Und ansonst? War nicht noch was dass man mit den legendären Fellen was wichtiges herstellen kann? Wenn ja wo? Steh grad vor dem Trapper und habe keine Ahnung was ich machen soll - und will kein Fehler machen.

 

Auch trau ich mich gar nicht das Fell vom Pferd nehmen. Hatte auch schon andere Felle auf viereck gedrück, und dann waren sie einfach weg - lagen auch nicht neben dem Pferd. Sehr unsicher alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was können diese Amulette?

Wie lagere ich bis ich nen Heler freigeschalten die Legendäre Haut dann? Muss die immer auf dem Pferd bleiben? Nimmt mir dann ja immer Platz, oder?

Wenn ich das richtig verstanden habe wenn ich ein Legendären erlegt habe kommt ja nie wieder der selbe. also will ich die Haut ja nicht "ablegen" oder ungewollte verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste nicht lagern. 

Entwender passt du nun extrem auf dein Pferd und das Fell auf, es fällt runter wenn dein Pferd mal umknickt oder so.

 

Aber ich meine hier irgendwo gelesen zuhaben,  das wenn dein Pferd stirbt du dieses legendäre Fell dann dort kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging das Fell verloren, bevor ich bem Trapper war... das hatte aber keine Auswirkungen, man kanns ruhig im Lager ablegen etc.

 

vor 15 Minuten schrieb Bounzzer:

Geben dir verschiedene Boni auf deine Attribute oder Vorteile beim Jagen.

Beim Hehler kann man nur aus legendären "Teilen" von Tieren wie Zähne, Pfoten, Krallen etc. Talismane herstellen. Die Felle müssen zum Trapper.

Wie erkenne ich, was das Amulett bewirkt?

 

Achja, Amulette fürs Jagen würden mich interessieren, gibt es da empfehlenswerte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, man kanns ruhig im Lager ablegen? Bei Pearson? Spenden? Und man hat es trotzdem wenn man dann doch beim Trapper verkaufen will? verstehs echt nciht ganz.

@Bounzzer Aber ich bekam vom Bären nix anderes als das Fell, und bin mehrmals an den Kadaver. Also Du bist sicher: Das Fell bringt mir nix für Amulette.

 

Also was ist denn nun das sinnvollste mit dem Fell? Kohle? Oder kann Pearson noch was machen?

Ech komplex. kann grad nicht weiterspielen weil ich nicht weiss ob ich nene Fehler mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Mir ging das Fell verloren, bevor ich bem Trapper war... das hatte aber keine Auswirkungen, man kanns ruhig im Lager ablegen etc.

 

Wie erkenne ich, was das Amulett bewirkt?

 

Achja, Amulette fürs Jagen würden mich interessieren, gibt es da empfehlenswerte?

Das kannst du direkt beim Hehler nachschauen. Dort sind ja alle Amulette und Talismane aufgelistet und welches Tier du dafür benötigst. 

 

Empfehlungen für's Jagen wäre halt das Hirschgeweih-Amulett. Damit haben die Fälle eine Chance auf bessere Wertigkeit beim Häuten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb olideca:

Wie, man kanns ruhig im Lager ablegen? Bei Pearson? Spenden? Und man hat es trotzdem wenn man dann doch beim Trapper verkaufen will? verstehs echt nciht ganz.

@Bounzzer Aber ich bekam vom Bären nix anderes als das Fell, und bin mehrmals an den Kadaver. Also Du bist sicher: Das Fell bringt mir nix für Amulette.

 

Also was ist denn nun das sinnvollste mit dem Fell? Kohle? Oder kann Pearson noch was machen?

Ech komplex. kann grad nicht weiterspielen weil ich nicht weiss ob ich nene Fehler mache.

Eigentlich recht easy ? du bekommst beim erlegen eines legendären Tieres mehrere Sachen: Fleisch (solltest du schon 5 in deiner Tasche tragen, bleibt es da. Nicht so schlimm) das Fell selbstverständlich (was du beim Trapper abgibst und dann dort für Kleidung gelagert wird) und Materialien für das Amulett. Damit gehst du einfach zum Hehler und stellst dir den gewünschten Gegenstand her. Dieser ist dann auch beim Hehler unter "Herstellen" zu finden. 

 

Fassen wir zusammen: du bekommst beim Häuten eines legendären Tieres alles wichtige und lässt nichts zurück. Also, keine Panik ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2018 um 12:41 schrieb Vanyar1:

Das wäre nicht nur schwer schaffbar, sondern sogar unmöglich. Du kannst ja nur begrenzt viele Kadaver mit dir herumtragen (das Pferd ein großes und zwei kleine und du eines) und bei mehr benötigten Tieren macht sich das dann schlecht :D

 

 

Stimmt, das hatte ich vollkommen vergessen. Das Pferd kann ja nicht 100 Kadaver rumtragen. ?

du hast die zweite Aufgabe schon gemacht? (Ratte, Specht, Kardinal)? Und auh einzeln abgegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, also alles im Hintergrund nimmt er automatisch. Stimmt, jetzt wo Du es sagst: er packte einige Sachen ein.

Aber nun beim Trapper, ich kann dort glaub "verkaufen" und noch was zweites. Aber ich muss mich doch schon gleich entscheiden ob verkaufen oder abgeben (und später gegen Kleidung tauschen). Oder kann ich nach dem abgeben auch SPÄTER noch entscheiden zu verkaufen?

Das ärgert mich eben - dass ich nicht einlagern kann und später entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb olideca:

aha, also alles im Hintergrund nimmt er automatisch. Stimmt, jetzt wo Du es sagst: er packte einige Sachen ein.

Aber nun beim Trapper, ich kann dort glaub "verkaufen" und noch was zweites. Aber ich muss mich doch schon gleich entscheiden ob verkaufen oder abgeben (und später gegen Kleidung tauschen). Oder kann ich nach dem abgeben auch SPÄTER noch entscheiden zu verkaufen?

Das ärgert mich eben - dass ich nicht einlagern kann und später entscheiden.

Hier ist das komische an dem System- du verkaufst es ihm, ABER hast es dann halt für Kleidung zur Verfügung ? hier weiß ich aber noch nicht, ob ein legendäres Fell für ein ganzes Kleidungsset reichen wird. Hier brauchst du halt bei jedem Kleidungsstück des Sets halt das angegebene legendäre Fell. Wird aber wahrscheinlich reichen, weil es die legendären Tiere ja nur 1x gibt

 

Also.. mach dir keinen Kopf! ?

 

Btw: kann mir hier jetzt vielleicht jemand verraten, wo ich einen Specht finde? Danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, Fazit: Ich kann es dem Trapper verkaufen. Er wird mir die 60$ geben, und TROTZDEM wird er es bei entsprechendem Kleidungsstück schon mal "vormerken" (bis ich alles zusammen habe).

Richtig verstanden?.... aber war da nicht noch was bei Pearson? Oder kann der nix mit den legendären anfangen?

Würd dir gerne mit dem Specht helfen. Hab aber gerade nen Problembären :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihm das Material zum Herstellen verkauft... eigentlich auch logisch.

Ist natürlich besser, die Felle zu verkaufen, aber leider können sie einen vorher verloren gehen. Was ich oben nur sagen wollte ist, dass sie zwar verschwinden, aber für die Herstellung des Kleidungssatzes werden sie gezählt.

Pearson nimmt das legendäre Fell nicht an.... die Sache ist aber unkritsch, es geht nur der Verkaufserlös verloren und das ist verkraftbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...