Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab in einem anderen Forum gelesen, dass der Prolog, den die jetzt unter Hitman 2 gratis zum Testen anbieten wieder derselbe ist wie vom ersten Teil.

Also das mit der Yacht usw.

Naja, somit spar ich mir das Runterladen. Das brauch ich nicht nochmal.^^

 

Und das game selbst werde ich auch erstmal nicht kaufen. Hab auch gar keine Lust drauf, da bringts sowieso nix.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Gotian

 

Jo, dachte ich mir auch.

 

Ich hatte Hitman 2 gestern bei Saturn in der Hand und da steht doch ganz frech vorne drauf "Internetverbindung erforderlich".

Der 2. Teil scheint also ein kompletter Always-On Titel zu sein.

 

Den ersten Teil konnte man ja auch offline spielen, also die Story usw. Da stand auf der kompletten ersten Staffel (Steelbook) auch kein derartiger Hinweis drauf.

Hab ich sogar einmal mit gezogenem Netzwerkkabel probiert. Funktionierte definitiv auch offline.

 

Ich hasse Always-On Titel. Und gerade bei so einem game muss das echt nicht sein.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Gotian

 

Ja, aber Always-On bedeutet, dass du ein game generell nur mit einer Internet-Verbindung spielen kannst. Auch wenn du nur einen ganz normalen Singleplayer Modus spielen willst.

 

Und wenn die dann mal Serverprobleme haben oder eine Serverwartung durchführen oder du mit deinem Provider Probleme mit deiner Internetverbindung hast, kannst du das game in der Zeit gar nicht spielen.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mal so umschaut, ist das Franchise wohl mausetot und keine Ahnung wieso. Es ist nach wie vor ein gutes Spiel in einem Genre, wo eh kaum vernünftige Spiele kommen aber schaut man sich mal um, ist überall tote Hose. In den Foren / auf YT (meine Zahlen sind desaströs und die der anderen Kanäle auch), selbst auf Reddit is relativ wenig los.

 

Auf TA haben das Spiel gerade mal knapp 4k Leute, auf PSNprofiles nur knapp 1600 Leute und das für ein Hitman Spiel. Schon krass enttäuschend vermutlich für den Entwickler :( (Und das hat das Franchise def. nicht verdient)

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb haisven:

es geht auch offline, aber dann nur die Story. es sind zwei verschiedene Speicherstände, die nicht kompatibel sind.

 

Habe gezockt, als das update gezogen wurde, da kam dieser Hinweis.

 

Aber sowas wie Meisterschaftstufen gibt es nur wenn man online ist.

Somit ist es wie beim ersten Teil und dieser Hinweis auf dem Cover wäre nicht nötig, bzw. ist falsch formuliert.

 

Es müsste somit heißen "Um alle Features nutzen zu können, ist eine Internetverbindung erforderlich". Oder eben wie beim ersten Teil gar kein Hinweis.

Denn bei games die nur den Hinweis "Internetverbindung erforderlich" haben, gehe ich von Always-On Titel aus, wie z.Bsp. Need for Speed (2015).

 

Aber gut, dann ists ja halb so wild. ;)

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Rasterloda:

Wenn man sich mal so umschaut, ist das Franchise wohl mausetot und keine Ahnung wieso. Es ist nach wie vor ein gutes Spiel in einem Genre, wo eh kaum vernünftige Spiele kommen aber schaut man sich mal um, ist überall tote Hose. In den Foren / auf YT (meine Zahlen sind desaströs und die der anderen Kanäle auch), selbst auf Reddit is relativ wenig los.

 

Auf TA haben das Spiel gerade mal knapp 4k Leute, auf PSNprofiles nur knapp 1600 Leute und das für ein Hitman Spiel. Schon krass enttäuschend vermutlich für den Entwickler :( (Und das hat das Franchise def. nicht verdient)

Mit RDR2, AC Odyssey, Spider-Man, CoD BO4 oder Fallout 76 gibt es aktuell aber auch knallharte Konkurrenz. Ich hänge wohl noch ein paar Wochen in RDR2 fest, bevor ich mich mit Hitman 2 beschäftigen werde... Die derzeitige Aktivität spiegelt das aktuell vielleicht auch gerade ein wenig wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...