Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also .... kann ich so nicht, sollte ne Vermutung sein, aber mMn ist es so, dass die aktuellen Games mit HDR zwar etwas mehr Brillianz in Helligkeit/Kontrast und Farben aufweisen, aber ich bezweifel, dass die Programmierer der Games dabei wirklich an die Grenzen kommen. Da wird wegen Ladezeiten und anderen technischen Umständen dann doch ein bisschen zurück gefahren, die Texturen einfach ein bisschen vereinfachter und nicht die ganze Tiefe genutzt... aber das ist jetzt nur so eine Meinung.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider
vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Glaubst du, dass es irgendein Game gibt, das einen "ordentlichen HDR" hat?

Das ist völlig irrelevant, aber bei diesem game ist es ein MUSS.

Vor allem bei der Entwicklungszeit und der Tatsache, dass es wahrscheinlich das einzige große Projekt ist, das Rockstar games für die PS4 bringen wird, bzw. gebracht hat.

 

Das kann man doch nicht mit games vergleichen, die jedes Jahr oder alle 2-3 Jahre rauskommen.

 

So ein Ding muss das alles bieten und vor allem bei den Top-Wertungen die es so abstaubt. Die sind doch alle gekauft bei den Kritikpunkten, die man massenhaft aufzählen kann. Keine Ahnung was für Fanboys da immer testen. Aber die geben teilweise die Höchstwertung. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, eine 10/10 hat das Game nicht verdient, aber da hat halt jeder siene persönliche Einstellung zu.

Bei allen AAA Titeln sind die Wertungen, die so früh daher kommen, gewiss nicht objektiv und auf tiefgründige Analysen basieren, da haben die Leute auf einer Messe mal ein bisschen den Controller halten dürfen und urteilen danach, das ist aber zu wenig.

 

Auf der anderen Seite bieten Games wie dieses dermassen viel und auch Gutes, dass man sie schon mit hohen Wertungen bedienen darf, denn so einige der kleinen Studios liefern da deutlich geringeres..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider

Das sind Hype-Wertungen und sonst nix.

Ein Spiel sollte niemals aus einem Hype heraus beurteilt werden.

 

Und gerade mit so großen Projekten wie einem GTA oder eben einem RDR muss man viel härter ins Gericht fahren. Das ist nunmal kein Call of Duty, das jedes Jahr in der Mikrowelle aufgewärmt wird.

 

Dann tanzen die an mit einem game ohne vernünftiger Schnellreise, keinem echten HDR, einer altbackenen Steuerung, viele Fehler in diesem Cinematic Mode, keine deutsche Synchro und mit was weiß Gott die Leute reihenweise hier und in anderen Foren noch berichten. LOL

 

Alleine dafür gibts schonmal 3 Punkte Abzug zur Höchstwertung.^^

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Petra_L:

Ja, manchmal ist das Spiel schon frustrierend.

 

Heute bei mir:

Ich stehle einen bestimmten Pferdekarren für eine Mission von John. Geht alles relativ reibungslos.

Ich liefere den Wagen ab und das mitten in der Pampa. Und mein Pferd ist mir aus irgendwelchen Gründen, die ich noch erkennen muss, nicht gefolgt (macht es sonst immer, rannte sogar bei einer Zug-Mission neben dem Zug her!). Stehe also mitten in der Pampa, meilenweit vom Camp und Pferd entfernt und kann da nur zu Fuß weg.

Was soll ich denn machen außer mir vom nächstbesten ein Pferd zu schnappen??? Gedacht, getan.

Neues Pferd, doofer Zeuge. Zeugen verfolgen. Der lässt sich nicht beirren und ich komme genau in dem Moment an, wo der den Sheriff benachrichtigt. Bei der Flucht stürzt mein neues Pferd, mit dem ich keinerlei Bonding habe, über einen Zaun, ist verletzt. Versuche noch zu flüchten, aber da jagen mich schon 4 Gesetzeshüter und mein Pferd ist zu schwach und verletzt. Erschießen will ich die Gesetzeshüter nicht, weil mein Kopfgeld dann in die Höhe schnellt ohne Ende. Also nur noch: mich selbst erschießen lassen. Toll. Dafür dann noch mal 29 Dollar Miese, schlechte Gesundheit etc.

Und nach dem Tod steht _mein_ Pferd dann plötzlich an der Stelle neben mir, an der ich es wollte. MAAAAANN.

 

Ich denke mal das war die Mission mit den Ölwagen? Am Ende steht man zwar ohne Pferd da, allerdings war ca 200 m südlich ein Stall. Reingehen, Pferd herbeordern und weiterreiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Tomb Raider:

Ich sag ja, die haben bestimmt nen Praktikanten hingesetzt und ihn einfach ein fertiges GTA abspecken lassen.^^

"Mach du mal die Straßen und Häuser weg, alle Passanten und Bordelle. Danach stellen wir ein paar Holzhütten und Pferde hin und nennen es RDR 2."

 

Ich hau mich weg mit dieser Rockstar Bande. :lol:

 

Mensch, du bist ja genau so nervig wie BoneCrusheR. Nur aus komplett gegensätzlichen Gründen.

Bearbeitet von Manny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich nerviger als Bonecrusher sogar :D

Ich hab den Beitrag trotzdem gemeldet, da ich satt bin den geistigen dünnpfiff von dem User zu lesen. 

 

Kritik schön und gut kann man machen, aber mit Quellen ankommen die man nicht mal sachlich begründen kann ist schon total fail. Wer sagt denn, dass ein Spiel die oben genannten Eigenschaften unbedingt haben MUSS? Das Argument "lange Entwicklungszeit" ist doch total an den Haaren herbeigezogen. Vergessen wir mal die tausenden Animationen, die Dialoge, die Story, die Spielmechanik, die Texturen ach sowas kann man doch auf die schnelle machen. Die HDR dagegen machen wir nicht auf die Stelle, neeein das nimmt definitiv viel Zeit in Anspruch deswegen ist es Pflicht!!!1! Wen interessiert hier bitte die HDR? Bist du der Manager bei Rockstar der auf die Qualität achtet oder woher diese These?

 Gekaufte Wertungen? Kannst du das auch begründen mit irgendwelchen Fakten? Kannst doch sogar nen link da lassen. Ich will Fakten lesen damit ich das nachvollziehen kann oder irgend eine Begründung mit dem Verdacht, dass es eine fake Bewertung ist . Also, woher weißt du dass es fakebewertungen sind? Hast du dir die Bewertungen mal überhaupt komplett angeschaut? Einmal ein Bericht dazu gelesen? Sowas fliegt nämlich schnell auf. Anscheinend hast du nichts gelesen, aber Hauptsache mal was behaupten womit man sich null beschäftigt hat. 

Zum Thema Bewertungen also hier sieht man auch wie der Großteil der Käufer das Spiel mit 5/5 bewerten. 

https://www.amazon.de/gp/aw/cr/B01M6Y1Y4A/ref=mw_dp_cr

Sind die 62% der bewerter nun auch fake? :o 

 

 

Ein Spiel sollte man also nicht wegen dem Hypestatus beurteilen können? Was kann das Spiel denn nun dafür, wenn es halt gehypte wird? Macht der hype ein soiel jetzt automatisch schlechter? Warst du bei den reviews auch dabei oder woher weißt du das alles? GTA V hat auch gute Bewertungen bekommen wieso willst du dich nicht dazu äußern? 

 

Deine Beiträge beinhalten einfach heiße Luft ohne Inhalt und ohne Belege sowie Begründungen. Keine Deutsche synchro? Laut dieser Logik ist dein geliebtes GTA V wohl auch ein schlechtes Spiel denn da gibt es auch keine deutsche synchro. Eine schnellreise gibt es btw ebenfalls! Entweder mit dem Zug oder mit der Kutsche, hier sieht man mal wieder wie du dich einfach null mit der Materie beschäftigt hast und Stumpf irgendwas kritisierst, wovon du dich nicht auskennst. Was sind das bitte für Schwachsinns Argumente? Meine fresse gehen mir solche User aufn Sack. 

 

Nein ich bin auch kein Fanboy auch mich hat das Spiel hin und wieder mal aufgeregt, aber kommt schon solche Schwachsinns Argumente kann man definitiv nicht ernst nehmen. 

 

LOL

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, diese Tomb Raider Poperze ist wirklich nervig. Der Typ taucht nur mit oberflächlichen Aussagen auf und sein einziges Ziel ist es abzustinken. In einem Ausmaß das nun wirklich von Trollen sprechen muss. Ich verstehe solche Leute nicht, wie arm muss man bitte sein um ständig in ein Forum zu kommen nur um über ein Spiel herzuziehen, das er a) nicht mal besitzt und b) sich laut Aussagen auch nie holen wird?

Wenn's wenigstens sachliche oder konstruktive Kritik wäre, wäre ich der erste der mit ihm argumentieren würde, aber da kommt ja nur heiße Luft raus... 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider

Das Problem ist, dass ihr Fanboys keinerlei negative Kommentare zulässt und wie kleine Kinder ein Videogame verteidigt.

 

Fakt ist, dass Rockstar games diesmal einfach versagt hat. RDR 2 ist so ziemlich das schwächste game, was die jemals abgeliefert haben. Bei den ganzen Negativpunkten max. eine 7/10 wert und selbst das ist noch hoch bewertet für diesen Verhau den die nach so langer Entwicklungszeit hingerotzt haben.

 

Rockstar games ist ohnehin nur noch darauf aus mit den Online-Modi abzukassieren. Sobald Red Dead Online rauskommt, wird auf den Singleplayer geschi**en. Ihr werdet es schon sehen.

 

Und wie schon geschrieben, wenn ihr das Spiel verteidigen wollt, dann habt ihr im Meckerthread ja nix verloren.

Man wird ja im allgemeinen Thread auch sofort von euch Fanboys verjagt und als Troll beschimpft, wenn man nur die kleinste Kleinigkeit gegen dieses schwache Spiel schreibt.

Also bitte, Lobeshymnen sind hier nunmal nicht angebracht.

 

Mir wurde sogar von einem Admin oder Mod empfohlen selbst einen Meckerthread zu eröffnen. Hat dann ein Anderer gemacht, auch gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat den behauptet das Rockstar perfekt sei? Kein Mensch und keiner ist perfekt.

Das Spiel hat krasse Wertungen bekommen, das ist Fakt. Alles andere ist nur noch geblabber und geblubber von iwelche Fratzen die meinen (ohne Fakten) es sei gekauft, gestohlen, gemolken, gemahlen.. was weiß ich.

Das Spiel ist grandios.. wies schon zahlreiche Seiten und Reviewer beschrieben haben. Ich finde das Spiel ist GOTY und schon in meinen Top 3. Ich habe mehrmals auch Fakten genannt die mich für so einen (eigenen) Eindruck bringen.

 

@Tomb Raider du hast das Spiel nicht. Hast schon von Anfang an Dünnpfiff über das Spiel geschrieben und das ein Rockstar Mitarbeiter sich den Arsch nach dem Toilettengang nicht abgewischt hat und sonst was.

Ich habe die Tomb Raider Reihe wenigstens mal angespielt (mehrere Stunden) und kann dir sagen dass Tomb Raider zu RDR2 wie eine Mücke zwischen 20 Elefanten erscheint.

 

Und ja mich interssieren auch die Sachen über was gemeckert wird.. echt krass. Aber mir war schon klar, dass die heutige Gesellschaft nur noch am meckern usw ist. Sehr oft muss ich echt lachen bei dem gemecker.. :facepalm:

Will garnicht wissen wie manche Personen hier in Real Life sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider

@BoneCrusheR Und du denkst, wenn ich das Spiel jetzt anspiele, ändere ich meine Meinung oder was?

Ich hab RDR 1 gespielt, ich weiß wie dieses Genre funktioniert.

 

Zudem sollte die heutige Gesellschaft viel mehr meckern und nicht alles gut heißen und sofort kaufen. Denn dann würden vielleicht mal games gleich von Beginn an FERTIG erscheinen, wenn sie sehen den halbfertigen Müll kauft keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tomb Raider:

@BoneCrusheR Und du denkst, wenn ich das Spiel jetzt anspiele, ändere ich meine Meinung oder was?

Ich hab RDR 1 gespielt, ich weiß wie dieses Genre funktioniert.

 

Zudem sollte die heutige Gesellschaft viel mehr meckern und nicht alles gut heißen und sofort kaufen. Denn dann würden vielleicht mal games gleich von Beginn an FERTIG erscheinen, wenn sie sehen den halbfertigen Müll kauft keiner.

Na wenn du so denkst dann viel Erfolg bei einem gesunden Leben. So viel Negativität kann kein Mensch vertragen. Hoffe du hast auch Freunde und Familie.

Es geht darum dass du iwelchen Nonsense hier schreibst und verbreitest. DU hasst Rockstar und RDR1 und RDR2. Das haben wir alle schon zig mal verstanden. Aber da musst du mMn nicht so lange rumreiten. Wie gesagt wir haben es alle verstanden und ich denke jeder wäre froh wenn du einfach mal diesen Thread meiden würdest. Gegenfrage: Was hast du davon im RDR2 Forum zu schreiben/posten? Was erwartest/erhoffst du dir dabei? Ich verstehs echt nicht..

 

Ahja RDR2 ist komplett fertig erschienen (auch ohne Day1 Patch der gerade mal schlappe 3GB war). Oder was meinst du da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider

Ich will mich hier gar nicht mehr länger rumstreiten.

Was solls überhaupt bringen?

 

Solange es die ganzen Fanboys und Blindkäufer gibt, wird sich da ja ohnehin nie etwas ändern.

 

Ist doch bei Apple auch so. Und wenn sie 2.000 Euro für ein Telefon verlangen, die Leute kaufen es.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tomb Raider:

Ich will mich hier gar nicht mehr länger rumstreiten.

Was solls überhaupt bringen?

Hast du es endlich verstanden? Ich glaub du streitest dich eher mit dir selber. Andere werden einfach nur bei dem Streit zwischen dir und dir, durch Beiträge überflutet.

 

Nochmal: Ich kann nur von mir, Reviews 97% (81 Stück) und meinen Bekanntenkreis sprechen: Dieses Spiel (RDR2) setzt neue Maßstäbe und ich hatte noch nie soviel Spaß an einem Game.

Und Fanboy hin oder her. Die Erfahrungen haben wieder gezeigt, dass ich auf Rockstar weiterhin vertrauen werde.. so wie auf CD Projekt und Sony.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War doch klar, dass du dich überhaupt nicht zu meinem Beitrag äußern kannst. Außer bullshit verbreiten und dann die opferrolle spielen kannst du wohl auch nicht. Wie gesagt ich bin kein Fanboy und mich nerven auch so einige Dinge im Spiel. 

 

Wenn du lesen kannst, dann würdest du verstehen, dass wir Kritik akzeptieren. Du verbreitest hier allerdings nichts weiter als heiße Luft. Irgendwelche Beiträge die du dir aus der Luft gegriffen hast die du nichtmal sachlich begründen kannst. Das geile ist ja du hast das Spiel(angeblich) nicht gespielt :D

Das wird mir hier wirklich zu dumm. Jungs und Mädels lasst ihn reden ich gibs auf, der klügere gibt nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider
vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Dieses Spiel (RDR2) setzt neue Maßstäbe...

:lol: LOL, und die wären?

 

Da bin ich aber jetzt gespannt.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ahja RDR2 ist komplett fertig erschienen (auch ohne Day1 Patch der gerade mal schlappe 3GB war). Oder was meinst du da?

Habe ich was verpasst? 

 

Wo ist denn der MP, den ich mit bezahlt habe? Rock$tar hat hier alles andere als fertig geliefert. Unfertiger geht schon fast nicht mehr.

 

Die Presse vergibt 97% an RDR2. Die User bei Metascore urteilen aber ganz anders. Die liegen momentan bei 7,5 bei 2907 Reviews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lurk5:

 

@BoneCrusheR 

@Tomb Raider 

 

Es ist zwar echt extrem amüsant bei euren Streitigkeiten mitzulesen, es grenzt grad echt an popcornkino.

Doch es hat nix mehr grossartig mit dem Game zutun, der eine von euch feierts,  der andere hast das Game wie die Pest. Und Wayne. 

Es ist zwar ein Frust u. Mecker Thread,  jedoch den Frust den ihr aufeinander habt, den interessiert hier auch höchstens Wayne. 

Tauscht doch einfach eure Telefonnummern aus, dann könnt ihr euch anmeckern, anschreien, what ever, Wayne. 

Oder wie vorgeschlagen holt die Messer und Revolver raus und zerfetzt euch, mir ebenso Wayne. 

 

So, sorry das musste jetzt an meinem geheiligten Feiertag einfach raus. Sorry.

 

Zum Topic,  der Maik hat nichts zu meckern, finde das Game echt gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...