Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hermes Homie - Bug?


Recommended Posts

Am 24.12.2018 um 15:42 schrieb glupi74:

Soweit ich das mitbekommen habe, hat bisher noch jeder, der bei 99,xx % gestanden ist, irgendwann doch noch ein Gebiet entdeckt, dass noch nicht bezretwn wurde. Schaut euch die Tipps hier im Thread durch, vieleicht habt ihr doch etwas übersehen. Viel Glück!

Alles schon gelesen auch in anderen Foren nach geschaut, das ist meine letzte Trophy für Platin. hab bestimmt schon 15std nachträglich die ganzen gebiete 5x betreten (Alle teilgebiete und Kleine sowie Große Inseln, und habe auch nichts graues hinterlegtes mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

auch ich habe stundenlang gesucht. Bin dann bei Massara südlich ins Wasser gesprungen und zu dieser, ich sag mal bemalten Wand (rechts) geschwommen. Dies habe ich auch bei den versteinerten Inseln (rechts oben) gemacht und während dem Schwimmen kam Hermes-Homie. Hoffe für alle das es klappt. Viel Glück.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 23.12.2018 um 03:35 schrieb Exist3nz_RS:

Ich habe mittlerweile 3 Stunden damit verbracht die Trophy zu bekommen. Ich bin laut Ubi Club bei 99.63 % der Regionen. Habe alle kleinen Inseln und alle Gipfel abgeklappert...und auf der Karte sehe ich beim besten Willen nichts unentdecktes mehr. Bin mega genervt deswegen ¬¬

Ich habe es geschafft! Steckte bei 99.63 % fest, bin nochmal zur Insel Kradia (südlich von Samos) habe Ikaros fliegen lassen, einen Schatz in der Mitte gefunden, den geöffnet und zack, Hermes Homie erhalten! Mein Tipp an alle die bei 99.53 oder 63 hängen: probiert das auch mal aus! Habe das nun auch schon von mehreren anderen gelesen dass es dann geklappt hat!

Bearbeitet von Exist3nz_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2019 um 23:34 schrieb Exist3nz_RS:

 

Ich habe es geschafft! Steckte bei 99.63 % fest, bin nochmal zur Insel Kradia (südlich von Samos) habe Ikaros fliegen lassen, einen Schatz in der Mitte gefunden, den geöffnet und zack, Hermes Homie erhalten! Mein Tipp an alle die bei 99.53 oder 63 hängen: probiert das auch mal aus! Habe das nun auch schon von mehreren anderen gelesen dass es dann geklappt hat!

Bei mir hat es auch geklappt, ich war bei 99,53%.

Danke für den Tipp . ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Coyote197:

muss mal blöd fragen... ich habe aktuell Spielfortschritt trotz Abschluss auf 97%, entdeckte Regionen 97% und synchronisierte Aussichtspunkte auch 97%

Muss ich innerhalb der Regionen alle Fragezeichen für die Trophy aufdecken auch wenn die Fläche nicht mehr grau ist?

Nein, musst du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2019 um 00:47 schrieb Letsplayandy1990:

Ich krieg die Trophy nicht hab alles abgesucht sogar die kleinen Inseln.

Iwas übersehe ich.


jemand ein Tipp?

Schau dir mal die Posts über dir an, vielleicht ist da die Lösung für dich dabei. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich stehe am gleichen Problem.
Habe 99,53% entdeckt...
Auf meiner Karte werden lediglich 5 Bereiche mit Nebel angezeigt, die sich jedoch trotz begehen nicht ändern:
-Versteinerter Tempel auf Lesbos
-Tor zur verlorenen Stadt in Thera
-Rache des Typhons auf den Obsidian Inseln

-Schmiede des Hephaistos in der Argolis

-Wütender Krater des Arges auf den Vulkaninseln

 

Ganz links oben im Eck der Karte, neben dem Gebirge das nicht betretbar ist, sehe ich noch einen kleinen Teil der Karte, (sieht so aus wie die unentdeckten Teile), kann dort jedoch nicht hin, da das Gebiet nicht verfügbar ist.

 

Meine Frage:
Sind die 5 genannten Gebiete nicht weiter aufdeckbar?

Bearbeitet von m5p5k5
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb m5p5k5:

Hallo, ich stehe am gleichen Problem.
Habe 99,53% entdeckt...
Auf meiner Karte werden lediglich 5 Bereiche mit Nebel angezeigt, die sich jedoch trotz begehen nicht ändern:
-Versteinerter Tempel auf Lesbos
-Tor zur verlorenen Stadt in Thera
-Rache des Typhons auf den Obsidian Inseln

-Schmiede des Hephaistos in der Argolis

-Wütender Krater des Arges auf den Vulkaninseln

 

Ganz links oben im Eck der Karte, neben dem Gebirge das nicht betretbar ist, sehe ich noch einen kleinen Teil der Karte, (sieht so aus wie die unentdeckten Teile), kann dort jedoch nicht hin, da das Gebiet nicht verfügbar ist.

 

Meine Frage:
Sind die 5 genannten Gebiete nicht weiter aufdeckbar?

Also ich kann dir versichern oben links auf der Karte ist ein Berg da gibt es nichts zu entdecken man kann auch da nicht hin

weil wie du gesagt hast das Gebiet ist nicht verfügbar.

Schau genau auf der Karte zoome ran manchmal übersieht man was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier auch 99,53 %

Mal gucken welches Gebiet mir fehlt.

Werde morgen dann mal die genannten Gebiete hier aus'm Thread ablaufen und hoffe das meins dabei ist.

Obwohl ich überall gewesen bin.

Werde mir zur Erleichterung über den fotomode pics in jedem Gebiet machen, so kann ich mir dann ingame auf der map durch die kleinen rechtecke anzeigen lassen wo ich definitiv schon war.

Das Problem ist nämlich wenn man ein neues Gebiet betritt und in diesem Gebiet nicht weit genug vorangeht, dann ist es zwar aufgedeckt aber es zählt dann noch nicht. 

 

Ist halt verdammt ärgerlich weil halt einfach nur 1 Gebiet fehlt. 

Aber war ja klar,  Murphys Gesetz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Hier auch 99,53 %

Mal gucken welches Gebiet mir fehlt.

Werde morgen dann mal die genannten Gebiete hier aus'm Thread ablaufen und hoffe das meins dabei ist.

Obwohl ich überall gewesen bin.

Werde mir zur Erleichterung über den fotomode pics in jedem Gebiet machen, so kann ich mir dann ingame auf der map durch die kleinen rechtecke anzeigen lassen wo ich definitiv schon war.

Das Problem ist nämlich wenn man ein neues Gebiet betritt und in diesem Gebiet nicht weit genug vorangeht, dann ist es zwar aufgedeckt aber es zählt dann noch nicht. 

 

Ist halt verdammt ärgerlich weil halt einfach nur 1 Gebiet fehlt. 

Aber war ja klar,  Murphys Gesetz. 

Such in Ruhe iwas übersieht man immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy auch jetzt,  bei mir war es die kleine inselgruppe Rache des Typhons. Muss aber ehrlich sagen, lange gesucht habe ich nicht. 

Ne gute Std vllt, bis mir da ein grau brauner Fleck aufgefallen ist.

Habe aber auch restlos jedes? Aufgedeckt und abgeschlossen, daher hatte ich eh nicht soviel offen wo es hätte sein können. 

So nun ab Kapitel 3 erstmal Story zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...