Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich noch die PS4 Pro?


BoneCrusheR

Recommended Posts

Ich persönlich warte noch gerne auf die PS5. Dann ist der tech. Fortschritt auch sichtbarer von PS4 zur PS5, statt der Pro zur PS5. :D

Außerdem bräuchte ich dann auch noch einen neuen TV, denn wofür bitte eine PRO, wenn ich weder 4K noch HDR vom TV aus verwenden kann?

 

Wenn eine Ps5 in 2020 erscheinen sollte, wird das für mich wieder ein Grund für ein neues TV, wie schon davor mit

PS3 von Röhre auf HD RDY

PS4 von HD RDY auf FullHD

 

Zudem habe ich nun nicht gerade viel positives zum Lüfter und Lautstärke der PRO gehört. Hier darf Sony gerne mal Richtung Microsoft gucken, wie man sowas gescheit löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2018 um 11:38 schrieb BoneCrusheR:

Hab mir die Pro in RDR2 Bundle geholt und eingerichtet.

Werde auch mal selber mal berichten hier ob es sich gelohnt hat. Habe effektiv nur 150 Aufpreis bezahlt für neue Garantie, neue Konsole und neuer Controller.

Erkläre bitte mal wie du das geschafft hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb tw0lee:

warum nicht alles auflisten? :singer:

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Was geschafft?

1. Wie ich die Pro geholt habe?

2. Wie ich sie eingerichtet habe?

3. Ob es sich gelohnt hat?

4. Wie ich auf 150 € Aufpreis komme?

Pick one :D

 

1. Mit dem Auto - Benz - mehr Details? :D

2. Mit einer externen Platte erst Backup dann Festplatten gewechsel, da meine alte PS4 2 TB Platte drin hatte

3. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch keine finale Antwort darauf geben. Für den Preis von 150 € finde ich schon. Habe nur das Gefühl dass es ein Tick schneller ist und die Grafik etwas besser.. aber kann auch an RDR2 liegen. Habe keinen direkten Vergleich. Bei 4k TV lohnt sich sicherlich noch mehr.

4. PS4 Pro mit RDR2 für 389 € gekauft. RDR2 verkauft (55€) da ich Ultimate Ed. bestellt habe, alte PS4 verkauft für 185 € oder so..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal 

Wem ist Dayone PS4 pro so ziemlich zu laut ist wie bei mir der Fall gewesen ist bei manchen Spielen, rate ich jeden verkauft alte PS4 pro und kauft euch neue PS4 pro. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Ich habe mein PS4 pro CUH 7016B vorgestern verkauft für 290€ und Tag später bei Saturn der neue PS4 pro CUH 7216B Bundle mit Red dead redemption 2 gekauft für 389€. Das Spiel habe ich gleich für 45€ verkauft und am Ende hat mich der Neue PS4 pro 54€ gekostet. Mit weitere 2 Jahre Garantie, neuer Controller, und neue Konsole vor allem das wichtigste leisere Konsole. Bin sehr zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2018 um 07:07 schrieb blade77:

Hallo erstmal 

Wem ist Dayone PS4 pro so ziemlich zu laut ist wie bei mir der Fall gewesen ist bei manchen Spielen, rate ich jeden verkauft alte PS4 pro und kauft euch neue PS4 pro. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Ich habe mein PS4 pro CUH 7016B vorgestern verkauft für 290€ und Tag später bei Saturn der neue PS4 pro CUH 7216B Bundle mit Red dead redemption 2 gekauft für 389€. Das Spiel habe ich gleich für 45€ verkauft und am Ende hat mich der Neue PS4 pro 54€ gekostet. Mit weitere 2 Jahre Garantie, neuer Controller, und neue Konsole vor allem das wichtigste leisere Konsole. Bin sehr zufrieden. 

Jo guter Deal. Meine alte PS4 (ohne PRO) 1. Gen hat keine Geräusche gemacht. Habe die auch mal entstaubt ordentlich. Denke das ist das Problem.. oft. Und ja die neue PS4 Pro ist extrem leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.10.2018 um 10:36 schrieb BoneCrusheR:

Was geschafft?

1. Wie ich die Pro geholt habe?

2. Wie ich sie eingerichtet habe?

3. Ob es sich gelohnt hat?

4. Wie ich auf 150 € Aufpreis komme?

Pick one :D

 

Sorry für die späte Reaktion. Bin so selten im OT Bereich. Aber meine Frage wurde ja nun schon beantwortet ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...