Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich noch die PS4 Pro?


BoneCrusheR

Recommended Posts

Wie viele Spiele gibt es denn überhaupt die eine Option eingebaut haben um die Grafik zu verbessern?

 

Vor allem : Will man die (deswegen) tatsächlich nochmal spielen? Der Berg an ungespielten Games ist doch immer riesig, zudem rappelt ständig was neues rein.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Wenn du die PS5 kaufst, wirst du die ps4 dann weggeben? auch wenn sie nicht abwätskompatibel sein sollte?

Die PS5 wird diesmal abwärtskompatibel sein, mit der 4 hat Sony quasi auf PC Architektur umgestellt und es gibt auch keinen Zweifel das dieses Konzept weiter bestehen wird. Andeutungen und Patenteinträge dazu hat es von Sony dazu auch schon gegeben.

 

 

 

:D Ansonsten wartet man ein paar Jahre und bekommt für 99 Euro eine PS4 Classic Mini mit 40 Games ... so läuft jedenfalls der Trend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb blu_play:

Wie viele Spiele gibt es denn überhaupt die eine Option eingebaut haben um die Grafik zu verbessern?

 

Vor allem : Will man die (deswegen) tatsächlich nochmal spielen? Der Berg an ungespielten Games ist doch immer riesig, zudem rappelt ständig was neues rein.

 

 

Die PS5 wird diesmal abwärtskompatibel sein, mit der 4 hat Sony quasi auf PC Architektur umgestellt und es gibt auch keinen Zweifel das dieses Konzept weiter bestehen wird. Andeutungen und Patenteinträge dazu hat es von Sony dazu auch schon gegeben.

 

 

 

:D Ansonsten wartet man ein paar Jahre und bekommt für 99 Euro eine PS4 Classic Mini mit 40 Games ... so läuft jedenfalls der Trend.

Ich weiss, schon beruflich muss ich hier auf dem neuesten stand sein.

Aber die frage war: auch WENN, also FALLS Sie nicht abwärtskompatibel sein sollte.

Es ist nichts in Stein gemeißelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 2 Jahre gehen schon schnell rum. Ich gehe auch arbeiten und verdiene nicht all zu wenig xD

Im Leben als Student habe ich kennengelernt was Geld-Management bedeutet. Deswegen gebe ich nicht wahllos Geld aus wenn ich mir was unbedingt holen will (naja versuche ich jedenfalls xD)

 

Die PS4 Pro kostet immernoch min 400 €. Meine jetzige ist im super Zustand und für die kriege ich vllt 180-200 € vllt plus die 1 TB platte von PS4 Pro gleich mit verkaufen..

Bei 43 Zoll FHD TV weiß ich nicht wirklich ob das was nützt.. die Ladezeiten sind vllt bei so MMOs wie Destiny und so länger.. oder ist das in jedem Game?

 

Ich mein, ist die Leistungssteigerung die 200 € Wert? Vorallem hab ich kein bock auf den Stress mit dem Verkauf.. bin unsicher..

 

GIbts nen Angebot iwo? GOW Edition ist bestimmt ausverkauft oder?

Also zurzeit sind die krass teuer.. ab 400 € .. dachte die wurden billiger. Und bis Black Friday warten lohnt sich nicht mehr.. da habe ich RDR2 schon ziemlich weit gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Naja 2 Jahre gehen schon schnell rum. Ich gehe auch arbeiten und verdiene nicht all zu wenig xD

Im Leben als Student habe ich kennengelernt was Geld-Management bedeutet. Deswegen gebe ich nicht wahllos Geld aus wenn ich mir was unbedingt holen will (naja versuche ich jedenfalls xD)

Kenn ich, ich komme aus einer familie die immer nur wenig geld und meisten shartz 4 bekam, bin die erste die ordentlich für sich sorgen kann auch wenn das komisch klingt, daher gönn ich mir aber auch was mich glücklich macht.

 

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

 

Die PS4 Pro kostet immernoch min 400 €. Meine jetzige ist im super Zustand und für die kriege ich vllt 180-200 € vllt plus die 1 TB platte von PS4 Pro gleich mit verkaufen..

Bei 43 Zoll FHD TV weiß ich nicht wirklich ob das was nützt.. die Ladezeiten sind vllt bei so MMOs wie Destiny und so länger.. oder ist das in jedem Game?

es zieht sich absolut durch alle spiele, je kleiner das game desto eher merkt man auch nen unterschied, natürlich nur bis zu dem punkt wo die ladezeiten mit der konsolenleistung überhaupt gepusht werden können, 

und ich finde wirklich die TV größe ist dabei nicht relevant. mein zweit TV für wenn meine freundin da ist oder ähnliches ist ein 39" monitor und ja es ist ein PC monitor, der kann mehr als ein TV aber dort ist der unterschied sichtbar, die größe ist also nicht relevant sondern nur die qualität sowohl von bildschirm als auch konsole.

 

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

 

Ich mein, ist die Leistungssteigerung die 200 € Wert? Vorallem hab ich kein bock auf den Stress mit dem Verkauf.. bin unsicher..

was es dir wert ist musst du wissen.

aber ich befürchte wenn du das SO kritisch hinterfragst, dann wirst du bei deiner entscheidung für den kauf am ende ständig auf das neue gerät schauen und versuchen den mehrwert zu sehen und ihn dadurch weniger genießen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Wie kommst du dann auf diesen Preis? Ich finde eins in MM und das ist 439 glaub..

hab nen Prospekt gesehen, der sehr bundesweit aussah. ;) 

lassen wir uns mal überraschen, ob wirklich alle Märkte mitgehen oder es nur ein paar lokale so anbieten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Leute entscheidet euch!! kann doch ned so schwer sein haha..

Gibt zwei unterschiedliche Welten was Meinung angeht. Sogar Leute mit 4k Tv und der PRO meinen der Upgrade ist marginal.

entscheide du dich mal Oo

 

jeder hat andere ansprüche, manche gucken mehr auf grafik, manche mehr auf ladezeiten, manche mehr auf das drumherum.

DU musst doch wissen was davon DIR wichtig ist und es wird sich jetzt keiner einen 47" tv besorgen um dir einen testbericht zu schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Leute entscheidet euch!! kann doch ned so schwer sein haha..

Gibt zwei unterschiedliche Welten was Meinung angeht. Sogar Leute mit 4k Tv und der PRO meinen der Upgrade ist marginal.

Vielleicht solltest du dich anders ausdrücken.

Wenn du nach Meinungen fragst, bekommst du diese.

Das Meinungen nicht immer gleich sind, hast du gerade selber festgestellt.

 

Aber "beschweren" das WIR uns nicht entscheiden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch ironisch gemeint.. ;) alle immer so ernst hier:emot-raise:

 

Edit: Also hab Bestätigung von Kollegen bei MM das dieses Angebot ab Freitag gültig ist 389 €

 

Wie ist es mit Daten auf die andere Konsole rüber machen?

- Wie genau funktioniert es?

- Habe eine 2 TB platte grad in der PS4 und PS4 Pro hat ja nur 1 TB .. wie soll ich das machen =)

- Wie lange dauert der Datentransfer?

 

Die PS4 Pro RDR2 Bundle Edition hat kein SDD oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb blu_play:

Inwiefern? Bist du hauptberuflich Konsolentester? 

Nein, warum ist das wichtig?

Aber ich muss über die trends im gaming bereich informiert sein und grade wenn etwas im retro bereich wieder kommt ist das eine gute chance für unseren merchindise bereich bereits vorhandene lizenzen aufzufrischen und damit merch zu renewen.

es gibt sehr viele branchen die sich überschneiden, nicht nur die menschen die direkt mit dem thema verbunden sind müssen sowas wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist es nicht, aber immerhin hast du es als Fakt in die Runde geworfen ohne es weiter auszuführen.

 

Sorry, aber das benötigt dann aber nicht zwingend eine Pro!

 

Gibt schließlich kein Game das NUR auf der Pro läuft.

 

Anders ausgedrückt: Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wie ist es mit Daten auf die andere Konsole rüber machen?

- Wie genau funktioniert es?

- Habe eine 2 TB platte grad in der PS4 und PS4 Pro hat ja nur 1 TB .. wie soll ich das machen =)

- Wie lange dauert der Datentransfer?

 

Die PS4 Pro RDR2 Bundle Edition hat kein SDD oder ?

Kann mir das einer beantworten/helfen? Überlege wie ichs am dümmsten anstelle.

Käufer für die alte PS4 hab ich schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...