Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2018 Autor Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bis jetzt haben die Bandnamen immer gereicht, sonst hätte er mit Drake nicht posten dürfen und ich gestern bei den Spice Girls auch nichts. Titel wäre natürlich "In the End" Ja aber ich glaub das ist dann viel zu easy Gestern haben wir noch das Auge zugedrückt, weil es der Anfang war, aber jetzt herrscht hier knallhartes Regiment!
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 man kann ja auch nicht alles durchgehen lassen, da hat Madara schon Recht. Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: ich hab doch gesagt ich weiß den Titel nicht, warum soll ich nicht posten dürfen, wenn ich nur den Interpreten weiß? Dann kommt vllt ein anderer drauf In the End ist natürlich richtig Madara. Mach ruhig mit was neuem weiter Wenn ihr jetzt sagt, dass es darum geht Songtexte zu erraten, hättest du (und Ich gestern ebenfalls) nicht ein neuen Text schicken dürfen. Das wäre dann dem überlassen, der den Titel erraten hat und nicht den Artist. Come doused in mud, soaked in bleach As I want you to be As a trend, as a friend As an old memoria
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2018 Autor Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wenn ihr jetzt sagt, dass es darum geht Songtexte zu erraten, hättest du (und Ich gestern ebenfalls) nicht ein neuen Text schicken dürfen. Das wäre dann dem überlassen, der den Titel erraten hat und nicht den Artist. Come doused in mud, soaked in bleach As I want you to be As a trend, as a friend As an old memoria Wir sind erst in der Gründungsphase, da kann man noch Verbesserungen und Änderungen anbringen, Herr Madara
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 war meine Auflösung jetzt regelkonform?
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2018 Autor Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: war meine Auflösung jetzt regelkonform? Ja wunderbar
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 next please Fighting against all oddsI know we'll be alright this timeDarling, just hold my handBe my girl, I'll be your manI see my future in your eyes
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: Perfect - Ed Sheeran? vollkommen richtig, du bist
john_cena1993 Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 I am a man who walks aloneAnd when I'm walking a dark roadAt night or strolling through the park When the light begins to changeI sometimes feel a little strangeA little anxious when it's dark
Odskyr Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Na jetzt kommen wir mal langsam zu guter Musik ;-) Iron Maiden - Fear of the Dark vom gleichnamigen Album
john_cena1993 Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Odskyr: Na jetzt kommen wir mal langsam zu guter Musik ;-) Iron Maiden - Fear of the Dark vom gleichnamigen Album richtig du bist
Odskyr Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 It's now or never We shall stand together One by one This world is sacred I'm coming home edit: @john_cena1993 - ab wann kann man Tipps posten und ab wann sollte denn aufgelöst werden? Ist es angedacht, dass es eine Mindestanzahl an Tipps geben soll, bevor man löst?
Shrimpey Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Odskyr: It's now or never We shall stand together One by one This world is sacred I'm coming home edit: @john_cena1993 - ab wann kann man Tipps posten und ab wann sollte denn aufgelöst werden? Ist es angedacht, dass es eine Mindestanzahl an Tipps geben soll, bevor man löst? Ich glaube das is von Blind Guardian
john_cena1993 Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich denke es ist an der Zeit Tipps zu geben Falls Shrimpey unrecht hat zumindest^^ Ich kenne es leider nicht ._. Aber soweit ich weiß gibt es da keine fixe Regeln wann man Tipps und wieviele man geben sollte Ich würde sagen, darf der Songtextposter nach eigenem Ermessen entscheiden
Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb john_cena1993: Ich denke es ist an der Zeit Tipps zu geben Falls Shrimpey unrecht hat zumindest^^ Ich kenne es leider nicht ._. Aber soweit ich weiß gibt es da keine fixe Regeln wann man Tipps und wieviele man geben sollte Ich würde sagen, darf der Songtextposter nach eigenem Ermessen entscheiden Ich glaube bei der aktuellen Beiteiligung, darf man da schon sehr spendabel sein mit Tipps und auflösen. Edit: Denn sonst geht es hier ja nie weiter. ^^
Belian Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 9 Stunden schrieb Odskyr: It's now or never We shall stand together One by one This world is sacred I'm coming home Ach, das weckt tolle Erinnerungen Das Spiel hatte ich sogar hier im Forum gewonnen Sonst wohl nie gespielt und diesen geilen Song verpasst @Shrimpey hat recht mit Blind Guardian Glaub das Lied heißt auch Sacred Bin mir da aber nicht so sicher^^
Odskyr Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Haarscharf ? Sacred World von Blind Guardian. Ein megageiles Konzert mit Orks, Goblins und Ogern gehabt. @Belian - Da hast du nen richtig gutes Spiel verpasst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.