Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs die woche mal wieder probiert.. Am Ende war ich von div 5  980 auf 1070 hoch und liege aktuell in div 6 mit 800 punkten...  1 von 5 spielen ne ähnlich starke Mannschaft als Gegner, dann verkackt ich meist 3 zu 1... Und die anderen 4 von 5 mal  trete ich mit meinem 182er Team gegen ein  190er an wo die Typen aber null spielen können und dann mit tots Ronaldo oder nem icon vom Mittelpunkt die Buden schießen... ICH HASSE FUT. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Habs die woche mal wieder probiert.. Am Ende war ich von div 5  980 auf 1070 hoch und liege aktuell in div 6 mit 800 punkten...  1 von 5 spielen ne ähnlich starke Mannschaft als Gegner, dann verkackt ich meist 3 zu 1... Und die anderen 4 von 5 mal  trete ich mit meinem 182er Team gegen ein  190er an wo die Typen aber null spielen können und dann mit tots Ronaldo oder nem icon vom Mittelpunkt die Buden schießen... ICH HASSE FUT. ??

Mit nem 182er Team wird's schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Beachsoccer10:

Geld hab ich auch nicht investiert.Ich hab nur div rivals und weekend League gespielt.In knapp 1woche 100k plus gemacht.Bei den Belohnungen natürlich nur die Münzen genommen.In Packs ist eh nur Schrott drin

 

Ich farme derzeit alle Packs weil ich hoffe das wieder so ne Aktion kommt, wo man praktisch in jedem Pack nen TOTS ziehen kann, so wie letztes Jahr...

 

Am 20.5.2019 um 20:43 schrieb DeXt3r_ger:

Hab mir jetzt  84er Martinez als zm,  84er zom Philipp und 90er st Lewandowski gegönnt.... Aber woher nehmen das Geld xD hat mich zusammen so 84k gekostet 

Wie spielen sich Philipp als ZOM und Lewa so ?

Hab den UCL-Live Philipp als Stürmer und er macht sich dort mal besser, mal schlechter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Philipp mittlerweile verkauft. Aktuelle aufstellung

 

aea626-1559938455.jpg

 

Zudem noch lewa und batshuai im Sturm und coman LM und neu tots Carrasco auf der Bank. 

 

Aber ich hab seit heut morgen kein Bock mehr auf den Modus. Euphorie hat 3 Wochen angehalten xD. Das Game fickt dich ständig.   Gefühlt Gegner Tor bis Mittellinie kein Gegenspieler aber 3 von mir, ich drück am 16er passen und mein Spieler haut ne Flanke an die eckfahne.... 

Dann hast nach Gegentreffer Anstoß, 2 Pässe, SICHER NACH Hinten, zack Gegner hat Ball weil hummels stolpert, Gegentor....  Kann als weiter so Situationen beschreiben. Aber selbst treff ich dann mal ne kuriose Ecke aber meist nur 8 mal im Spiel die Querlatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2019 um 22:18 schrieb DeXt3r_ger:

Hab Philipp mittlerweile verkauft. Aktuelle aufstellung

 

aea626-1559938455.jpg

 

Zudem noch lewa und batshuai im Sturm und coman LM und neu tots Carrasco auf der Bank. 

 

Aber ich hab seit heut morgen kein Bock mehr auf den Modus. Euphorie hat 3 Wochen angehalten xD. Das Game fickt dich ständig.   Gefühlt Gegner Tor bis Mittellinie kein Gegenspieler aber 3 von mir, ich drück am 16er passen und mein Spieler haut ne Flanke an die eckfahne.... 

Dann hast nach Gegentreffer Anstoß, 2 Pässe, SICHER NACH Hinten, zack Gegner hat Ball weil hummels stolpert, Gegentor....  Kann als weiter so Situationen beschreiben. Aber selbst treff ich dann mal ne kuriose Ecke aber meist nur 8 mal im Spiel die Querlatte

Wandel den Reus mal zum LF, bzw. LM, um, dann hat der mehr Chemie. :) 

 

Division Rivals ist leider ziemlich schwer, weil eben jeder Gegner ungefähr auf dem eigenen Niveau spielt. Mal spielt man gegen einen besseren, mal gegen einen schlechteren, auf lange Sicht gleicht sich das aus. "Einfach" dran bleiben und sich stetig weiter verbessern, dann wird das früher oder später. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb b0bstyle_:

Wandel den Reus mal zum LF, bzw. LM, um, dann hat der mehr Chemie. :) 

 

Division Rivals ist leider ziemlich schwer, weil eben jeder Gegner ungefähr auf dem eigenen Niveau spielt. Mal spielt man gegen einen besseren, mal gegen einen schlechteren, auf lange Sicht gleicht sich das aus. "Einfach" dran bleiben und sich stetig weiter verbessern, dann wird das früher oder später. 

Reuß is auf dem transfer Markt. Habe mir den 90er Reuß als zom gegönnt. 

 

Delaney, ter Stegen und lewa auch weg, dafür 84er LM Kostic, 88er tots kampl, 95er tots Sommer (112k)und den 90er reus (185k$$) geholt ?

 

Jetzt bin ich pleite, erstmal wochenrewards abwarten... 

 

Fange meist nach 5 min direkt ne Bude, aber meist Kämpfe ich mich wieder zum Sieg.  Aber diese 4 zu 0 klatschen hab ich auch jedes 3. Spiel.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird ehrlich Zeit das Spiel in die Ecke zu donnern um wieder was vernünftiges zu spielen..

Dachte ich versuchs doch nochmal mit Division 4, aber ich habe nur noch ganz seltsame Spiele. Oder ich bin schlechter geworden :D

Auf jeden Fall muss ich jetzt sogar aufpassen nicht in Division 7 abzusteigen.. Unglaublich eigentlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2020 um 19:14 schrieb P1SZCZ3K_08:

Ich hänge auch bei dieser kack Trophäe. Hab ein starkes Team inzwischen, aber ich rutsch immer mehr und mehr ab, rege mich auch nur noch auf, aber ich will die Trophäe. Am besten kommt mal jemand vorbei und schießt mich in Liga vier :D was soll ich tun? 

Du musst mal aus Spaß die Gegner anschreiben in welcher Division die sind. Kann nämlich gut sein, dass man mittlerweile willkürlich zusammen gewürfelt wird weil ja nicht mehr so viele spielen...

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist, spiel geduldig, passsicher und vermeide es die R2 Taste zu drücken. Dann funktioniert das Spielen komischerweise vile besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.8.2020 um 16:26 schrieb Koenich277:

Du musst mal aus Spaß die Gegner anschreiben in welcher Division die sind. Kann nämlich gut sein, dass man mittlerweile willkürlich zusammen gewürfelt wird weil ja nicht mehr so viele spielen...

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist, spiel geduldig, passsicher und vermeide es die R2 Taste zu drücken. Dann funktioniert das Spielen komischerweise vile besser.

Hast du das Spiel noch? 

 

Ich stehe kurz vor Div 4.

Vermutlich noch 1-2 Spiele.. Ich hatte das Glück von Beginn an in Div 5 zu landen, mein Team ist aber Mist.. 

 

Eventuell kannst du (oder jemand anderes) mir in Rivals nen Sieg boosten?

 

Da es nicht mehr viele spielen, soll das mittlerweile ganz gut klappen mit dem matchmaking.

 

Nach ein paar Versuchen^^

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...