Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist der Backlog schlagbar? Spassprojekt


koroyosh

Recommended Posts

Moin zusammen

 

Wie bereits im Projektnamen erwähnt soll dies ein Spassprojekt sein. Regeln gibt es keine, es geht im Grunde nur darum den Spielebacklog zu reduzieren^^ Updates werden auch einfach dann kommen wenn wieder etwas ansteht und ich Lust habe.

 

Aktueller Backlog (umfasst 90 Titel)

Spoiler

Lego Der Hobit

XCOM 2

Valkyria Revolution

The Witch and the Hundred Knight

Marvels Guardians of the Glaxy

Knack

Heavy Rain

Guilty Gear XRD -Sign-
Guilty Gear XRD -Revelator-

Grand Ages Medieval

Grand Kingdom

Metro Redux

Shadow of the Colossus

Borderlands Handsome Edition

Bioshock Collection

Batman Return to Arkham
AC Collection
AC Rouge

Far Cry 3

Wolfenstein 1

Wolfenstein 2

Saints Row 4 Re Elected

Ratchet + Clank

Odin Sphere Leifthrasir

Mafia 3

Silence
Styx Shard of Darkness

Life is Strange Before the Storm

Life is Strange 2

Omega Quinted
Megadimension Neptunia 7

Mirrors Edge

Technomancer

Star Ocean: Integrity

Fairy Fencer F

Dishonored 2

Prey

Lost Spheare
Dragon Quest Inquisition
Metal Gear Solid 5

Batman Arkham Knight
The Witcher 3 + DLC

Skyrim 5
Nobunaga's Ambition: Taishi

The Last Guardian

Gravity Rush 2

Nioh
Dark Souls 3
The Surge

AC Unity

AC Syndicat
AC Origins

AC Odyssey
Rise of the Tombraider

Shadow of the Tombraider

Final Fantasy Typ 0

Final Fantasy 12

Tales of Zestiria

Tales of Berseria

Just Cause 3

Far Cry Primal

Far Cry 5

Night of Azure

Night of Azure 2

Yakuza 0

Yakuza Kiwami

Yakuza Kiwami 2

Yakuza 6

Kingdom Hearts 1.5 + 2.5

Kingdom Hearts 2.8

Horizon Zero Dawn

Nier Automata

Mass Effect Andromeda

Persona 5

Dragon Quest Heroes2

Uncharted Lost Legacy

YS VIII Lacrimosa of Dana

Fallout 4

Cyberdimension Neptunia 4

Elex

GT Sport

Kingdom Come Deliverence

Attack on Titan 2

Ni No Kuni 2

Vampyr
Divinity: Original Sin 2

We Happy Few

Dragon Quest 11

Spider Man

Valkyria Chronicles 4

 

Da ich nicht ein Projekt starten wollte ohne Ergebnisse zu liefern habe ich hier auch schon die ersten abgeschlossenen Spiele. Hierbei handelt es sich um Spiele die ich vermutlich mal in einem Sale gekauft habe oder im PS+ war.

 

LEGO Movie: The Videogame

In dem Spiel zockt man die Ereignisse aus dem Film nach, das ganze ist teilweise fast etwas gezogen aber ansonst gut umgesetzt. Meiner Meinung nichts was man gezockt haben muss, aber ganz nett.

Insgesamt habe ich 19 Bronze Trophäen mitgenommen und einen Trophäenstand von 27% erreicht.

 

LEGO Marvel Super Heroes

Ein weiteres Lego Spiel und was soll ich dazu sagen. Ja es ist besser als Lego Movie und trotzdem schlechter. Man hat hier viel mehr potenzial und das wurde nicht genutzt. Man hat einfach versucht so viele Helden und Bösewichte wie nur irgendwie möglich in die Story zu packen. Sowas mag dem einten oder anderen gefallen, mir aber nicht. Der Story hat zwar einen roten Faden aber hat einfach null tiefe und auch der Humor kommt meiner Meinung nach zu kurz. Das Spiel hat exakt gleich viele Level wie Lego Movie, sind aber gefühlt um einiges länger. In fast jedem Level hat man andere Helden zum Spielen und am Schluss besiegt man einen anderen Superschurken. Auch hat es eine Art Open World wo man sich bewegen kann und anscheinend auch einige Nebenaktivitäten hat.

Insgesamt habe ich 18 Bronze Trophäen mitgenommen und einen Trophäenstand von 28% erreicht.

 

 

Fazit des Updates

Lego Spiele scheinen nicht meine Art von Spielen zu sein. Ich habe noch ein weiteres (Der Hobbit), was ich auch noch durchspielen werde.... weitere Legospiele werden aber vermutlich nicht gekauft. Für Kinder oder Leute die nur sehr sehr wenig Zeit zum zocken haben kann man die Spiele aber durchaus empfehlen. Ich bin aber anscheinend die falsche Zielgruppe. Die beiden Spiele habe ich in der gleichen Woche durchgespielt und das obwohl ich nur sehr wenig Zeit hatte. Ich werte das mal als

einen Erfolg für den Anfang XD

Bilder zur Auflockerung kommen dann ab dem ersten "richtigen" Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau verstehst du unter Backlog? Sind das ungespielte Spiele die du einfach mal anspielen? Durchspielen? auf Platin bringen möchtest?

Oder möchtest du was bestimmtes in Spielen erreichen?

Sind auf jeden Fall intressante Titel in deiner Leiste und ich bin schon gespannt welche dann irgendwann mal hier auftauchen.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Alox777:

Was genau verstehst du unter Backlog? Sind das ungespielte Spiele die du einfach mal anspielen? Durchspielen? auf Platin bringen möchtest?

Oder möchtest du was bestimmtes in Spielen erreichen?

Sind auf jeden Fall intressante Titel in deiner Leiste und ich bin schon gespannt welche dann irgendwann mal hier auftauchen.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Projekt.

Im Backlog sind alle Spiele die mich interessieren und Spiele die ich besitze (z.B. PS+ oder spontankäufe aus Sales). Die meisten Spiele plane ich "duch zu spielen", darunter verstehe ich das Spielen der Hauptstory und evtl. noch ein paar Nebenmissionen... je nach Lust und Laune. Spiele die mir nicht gefallen werde ich natürlich nicht durchspielen... muss mich ja nicht quälen XD Auch werde ich vermutlich die Multiplayerteile grossteils ignorieren.

 

Trophäen werde ich nicht gezielt sammeln.

 

Am 14.10.2018 um 15:42 schrieb GT-Freak:

Da hast du ja noch einen riesigen Stapel an Games vor dir, viel Erfolg und vor allem Spaß beim "abarbeiten"! :D

Danke, soll aber keine Arbeit werden. Wenn mir ein Game gar nicht gefällt werde ich es natürlich einfach skippen... aber im Update würde das Spiel trotzdem erwähnt werden.

 

vor 6 Stunden schrieb glupi74:

Ich wünsche dir viel Spass bei diesem Projekt. Im Backlog sind einige interessante Spiele dabei. Ich hoffe natürlich, dass das eine oder andere hier dann auch Erwähnung findet.

Danke

 

Was soll denn so Erwähnung finden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 1

 

So eine Woche ist vergangen und ich dachte ich lasse euch doch an den weiteren Verlauf meines Projektes/Zieles teilhaben. Auch diese Woche hat sich sehr viel um das Aquarium gedreht und jetzt steht entlich mal die ganze Technik (Bildqualität ist leider nicht so top, aber man sieht wo es hingeht^^).

26c2b2-1540113536.jpg

 

Aber auch mit den Spielen konnte ich etwas weiterkommen:

 

LEGO The Hobbit

 

header.jpg?t=1462221740

Wie sich herausgestellt hat, haben mir bei dem Titel nur noch 2 Level gefehlt. Da ich das Spiel vor sehr langer Zeit gespielt hatte, kann ich auch nicht mehr genau sagen wie gut es war. Die letzten beiden Kapitel hatten aber um einiges mehr an Humor als die vorher gespielten Legospiele, was mich positiv überrascht hat. Auch etwas schade, dass man nur die ersten beiden Filme reingenommen hat. Ach ja: Ich fand die Filmreihe eigentlich nicht so gut^^
Mal sehen wie es Trophäenmässig aussieht wenn man einfach die Story durchspielt: 17 Bronzetrophäen und 25% der Trophäen sehen nicht gerade überragend aus :D

 

Knack

819tPbDmBVL._SX342_.jpg

 

Ich will schon mal sagen, dass ich das Spiel noch nicht durch habe. Insgesamt befinde ich mich etwas weiter als in der Mitte. Ich wollte das Spiel entspannt zocken und habe daher das ganze auf leicht gestellt. Und obwohl die Kämpfe eigentlich nicht schwer sind, bin ich doch einige male gestorben... das ist etwas peinlich. Ansonst ist es ein sehr lineares Spiel wo man entlang läuft und dabei kleine Sprungpassagen und einige Kampfe hat. Die Augen achten auch immer auf versteckte Räume um die Versteckten Truhen zu öffnen. Leider habe ich bis jetzt noch kein Set komplett :(

Die Story fand ich erstaunlich gut und das Spiel gefällt mir um einiges besser als die vorher gespielten Legospiele. Als ich gesehen habe, das Knack 2 auch gerade im Angebot ist, habe ich mir das Spiel auch gleich gekauft.

 

Änderung Backlog

 

Knack 2 (wie schon erwähnt)
Doom: Wolfenstein 2 war gerade Aktion im Shop und um Doom zusätzlich zu bekommen musste ich gerade mal 2 EURO hinlegen... und für 2 EURO kann man es sich ja mal geben, auch wenn es mich eigentlich nicht interessiert hat :D

Warriors Orochi 4: Ich liebe die Dynasty Warriors Formel und das Spiel sieht sehr gut aus, daher in den Backlog.

 

Somit sieht die Veränderung des Backlogs so aus:

Es fällt raus:

- Lego The Hobbit

Es kommt dazu:
- Knack 2

- Doom
- Warriors Orochi 4


-2

Backlog neu: 92

 

Mist ich habe wieder rückwärts gemacht.... ich muss mich da ranhalten ¬¬

 

Danke für eure Aufmerksamkeit XD Ach ja: Momentan spiele ich gerade die Spiele die mich eigentlich nicht mehr so interessieren, ich aber besitze (z.B. aus dem PS+). So als erste Thematik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen zurück!

 

Da hat mich ja das Foto vom Aquarium angelockt. ;)

Sieht ja schon hübsch aus - ist Meerwasser, richtig? Wie groß ist das denn? Das kann man auf einem Foto immer schwer einschätzen - hätt jetzt mal auf ca. 250l getippt. Was soll da denn, wenn es eingelaufen ist, einziehen? :x

 

Bin schon gespannt, was du aus dem Projekt so machst - schade, dass Lego-Spiele nicht so deins sind. Mittlerweile treten bei mir zwar auch schon Ermüdungserscheinungen auf, aber insgesamt finde ich zwischendurch immer mal wieder eins doch ganz unterhaltsam. In deinem Backlog befinden sich auch für mich einige Spiele, über die ich gern lesen würde, bin schon gespannt wann irgendwas davon drankommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2018 um 15:51 schrieb koroyosh:

Was soll denn so Erwähnung finden? ;)

Hm, für mich wären in erster Linie

XCOM 2

Metro Redux

Wolfenstein 1

Wolfenstein 2

Life is Strange 2

Far Cry 5

Nier Automata

Mass Effect Andromeda

 

interessant.

 

Das sind allerdings alles eher längere Spiele (abgesehen von LiS2), von daher stehen sie einer raschen Backlogreduzierung im Wege.

 

Dein erstes Update ist ja auch schon da! Die Spiele kenne ich jetzt nicht aus eigener Erfahrung und sind auch nicht so meins. Das mit den Sales ist immer so eine Sache, ich versuche aktuell, mich da weitgehend zurückzuhalten, da ich ebenso noch sehr viele Spiele im Backlog habe, die ich eigentlich gerne spielen möchte, bevor wieder etwas Neues dazukommt. Ganz schaffe ich das zwar auch nicht, aber im Großen und Ganzen funktioniert das recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hallo und willkommen zurück!

 

Da hat mich ja das Foto vom Aquarium angelockt. ;)

Sieht ja schon hübsch aus - ist Meerwasser, richtig? Wie groß ist das denn? Das kann man auf einem Foto immer schwer einschätzen - hätt jetzt mal auf ca. 250l getippt. Was soll da denn, wenn es eingelaufen ist, einziehen? :x

 

Bin schon gespannt, was du aus dem Projekt so machst - schade, dass Lego-Spiele nicht so deins sind. Mittlerweile treten bei mir zwar auch schon Ermüdungserscheinungen auf, aber insgesamt finde ich zwischendurch immer mal wieder eins doch ganz unterhaltsam. In deinem Backlog befinden sich auch für mich einige Spiele, über die ich gern lesen würde, bin schon gespannt wann irgendwas davon drankommt. ;)

 

Vielen Dank :)

 

Das Aquarium ist 602l gross + 150l Technikbecken im Schrank. Wie gesagt wird es ein Meerwasseraquarium. Es wird ein gemisches Becken aus Weichkorallen, Steinkorallen, Fischen und Wirbellose. Eine ungefähre Liste habe ich auch... aber man muss natürlich auch immer sehen, was man so kriegt.

 

Bin auch gespannt wo das so hinführt. Bin jetzt nicht der geborene Schreiber, aber ich hoffe natürlich dass sich das auch verbessert. Und ich will natürlich hoffen, dass das ganze zur Reduzierung des Backlogs führt XD

 

vor 13 Stunden schrieb fumaku:

Erstes Update und gleich mal -2. Das mit dem Backlog reduzieren istn hartes Stück arbeit. Viele sind gescheitert und werden noch scheitern ;)

Stimmt, wobei ich Doom nicht mal wollte... aber bei 2 EURO kann man ja nicht nein sagen^^ Und Knack 2 habe ich auch nur geholt, weil es gerade im Sale war und weil ich den ersten Teil bis jetzt ganz solide finde.

 

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Hm, für mich wären in erster Linie

XCOM 2

Metro Redux

Wolfenstein 1

Wolfenstein 2

Life is Strange 2

Far Cry 5

Nier Automata

Mass Effect Andromeda

 

interessant.

 

Das sind allerdings alles eher längere Spiele (abgesehen von LiS2), von daher stehen sie einer raschen Backlogreduzierung im Wege.

 

Dein erstes Update ist ja auch schon da! Die Spiele kenne ich jetzt nicht aus eigener Erfahrung und sind auch nicht so meins. Das mit den Sales ist immer so eine Sache, ich versuche aktuell, mich da weitgehend zurückzuhalten, da ich ebenso noch sehr viele Spiele im Backlog habe, die ich eigentlich gerne spielen möchte, bevor wieder etwas Neues dazukommt. Ganz schaffe ich das zwar auch nicht, aber im Großen und Ganzen funktioniert das recht gut.

Ach so meinte da eher was du da inhaltlich über das Spiel erfahren willst. Und ich hoffe doch stark, dass ich langsam aber sicher den Backlog auch verringern kann.

 

Ja ich will auch nicht zu viele spontankäufe tätigen. Normalerweise sollten die Spiele wenn sie rauskommen ins Backlog gelangen und dann bei einem guten Sale gekauft werden.... sind ja auch einige gute Titel die rauskommen und ich kann auch nicht zu viel für Games ausgeben. Zudem warte ich lieber, bis die DLC und sonstige Inhalte draussen sind. Denn Spiele die ich mal zur Seite gelegt habe, spiele ich eigentlich nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Koro, ich möchte auch dein Projekt eine (große) Weile verfolgen. Ich finde den Grundgedanken das du hier ein Spaßprojekt machst sehr angenehm und wenn ic h die Situation richtig einschätze ist das hier genau richtig für dich. Wünsche dir da viel Erfolg beim Durchspielen der Spiele :).

 

Diese Spiele würden mich persönlich am meisten daraus interessieren.

 

Spoiler

Heavy Rain

Shadow of the Colossus

Bioshock Collection

Wolfenstein 2

Silence

Dishonored 2

Prey

Nioh
Night of Azure

Horizon Zero Dawn

Nier Automata

Vampyr

 Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2018 um 12:08 schrieb koroyosh:

Das Aquarium ist 602l gross + 150l Technikbecken im Schrank. Wie gesagt wird es ein Meerwasseraquarium. Es wird ein gemisches Becken aus Weichkorallen, Steinkorallen, Fischen und Wirbellose. Eine ungefähre Liste habe ich auch... aber man muss natürlich auch immer sehen, was man so kriegt.

 

Oh, ach doch so groß, das hat sehr getäuscht. Ich war ja immer unter den Süßwasser-Aquarianern, aber wir haben hier einfach zu hartes Wasser, das schränkt ohne teure Osmose-Anlage was Fische angeht extrem ein, und Pflanzen mögen es auch nicht so, und wenn die nur so dahinsiechen kämpft man immer schnell mit Algen... War frustrierend, deswegen hab ich keine mehr...

Hoffe es gibt immer mal wieder Fotos zu sehen wie sich deins entwickelt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Updateverschiebung wegen Aquarium

Ich wollte euch kurz bescheidgeben, dass wegen meinem Aquarium das Update noch eine Weile auf sich warten lassen wird. Momentan treten einige Probleme auf die gelöst werden wollen. Natürlich spiele ich nebenbei auch noch ein bisschen, aber die Zeit für ein Update habe ich momentan leider nicht.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 2 Hilfe Aquarium, Backlogphase, Platinphase, Überlegungsphase

 

Aus zeitlichen Gründen und aufgrund der Anzahl Spiele wird das Update relativ kurz gehalten. Zukünftige Updates sollten aber dann wieder etwas länger sein (zu den einzelnen Spielen). Und auch qualitativ will ich mich da noch sehr verbessern. Ich hoffe ihr verzeiht mir die Schludrige abgabe. Gerne Feedback und Kritik auch per PN, wenn ihr sie nicht ins Projekt setzen wollt. Leider war ich auch aufgrund eines schweren bakteriellen Effekts eine Weile ausser Gefecht, bin aber wieder auf dem Weg der Besserung.

 

Aquarium

 

Es ist unglaublich wie komplex das Hobby Meerwasseraquarium ist, was man da alles beachten muss und wie wenig wir Menschen eigentlich darüber wissen. Es gibt keine exakte Wissenschaft wie man ein Becken richtig einrichtet und zum laufen bringt sondern eher richtlinien. Zwei identisch eingerichtete Becken können sich komplett unterschiedlich entwickeln. Das ganze fängt schon mit den Mikroorganismen an und über die Wasserzusammensetzung sowie der Verbrauch der einzelnen Nährstoffe. Wenn man an Chemie und Biologie interessiert ist ist es ein unfassbar spannendes Hobby aber auch Zeitintensiv. Momentan hat mich das echt viel Zeit gekostet und ich kann noch viel verbessern. Nebenbei habe ich auch 2 Tage verbraucht um mir ein neues Bett zu kaufen und einen ganzen Tag für eine Ernährungsberatung... es ist der Wahnsinn o.O

 

Aber kommen wir zum Zockeranteil

 

Backlogphase

 

Getreu dem Ziel mein Backlog zu verringern habe ich am Anfang mich an ein paar Spiele die mich nicht interessieren oder kurz sind hingesetzt um diese durch zu spielen.

 

image.png.d121f37d8ef5a785891b4a2f59e09144.png

Knack 2

Ganz ehrlich, es war schon nach dem ersten Teil dann doch die Luft raus und ich habe mich bemüht möglichst schnell den 2 Teil durch zu spielen. Geschichtlich gesehen bekommt man mehr oder weniger wieder das Gleiche. Spielerisch ist alles besser als im ersten Teil. Es ist auch kein schlechtes Spiel aber in der heutigen Zeit reicht es einfach nicht mehr ein Spiel raus zu bringen, das Ok ist.

 

Doom

Nur kurz: Habe ich für ca 2-3 Stunden angespielt und bin damit nicht warm geworden. Ein absoluter Fehlkauf! Bin auch sonst kein grosser Shooter Fan, aber das war bis jetzt der schlechteste Shooter, den ich gezockt habe.

 

image.png.405320d8dab632be117a08ae5858806d.png

Guardians of the Galaxy

So noch Guardians of the Galaxy beendet. Ist eines der durchschnittlichen Telltale spiele und ich muss ehrlich sagen, ich vermisse es nicht dass da keine neuen Spiele von dem Studio kommen werden. Gefühlt ist einfach zu wenig Zeit zur Verfügung gestellt worden um die nötige Liebe in ein Spiel zu stecken. Was schön war: Anscheinend haben deine Entscheidungen tatsächlich auswirkungen ob Leute überleben oder nicht.... zumindest lässt einem der Schlussbildschirm das glauben.

 

Life is Strange: Before the Storm

Und hier kommen wir zu einem Beispiel wie Spiele ala Telltale sein sollten. Grossartige Story du sich um zwei Mädchen in der Schule dreht. Soweit ich beurteilen kann eine einfache und relativ kurze Platintrophäe und wer gerne Storylastige Spiele hat sollte sich meiner Meinung nach den Titel auf keinen Fall entgehen lassen! Ich selber bin auch erst zu 2/3 durch das Spiel durch und freue mich schon riesig es weiterspielen zu dürfen. Gerne würde ich etwas mehr darüber erzählen, aber das ist Spoilerfrei fast unmöglich.

 

 

Platinphase

 

image.png.dafce583f03fbef1430331b4595e22ae.png

Spyro the Dragon

Ich war als Kind ein grosser Spyrofan und daher konnte ich nicht widerstehen und mir die Triology gleich zu release holen. Und irgendwie hatte ich wieder Bock mir mal wieder die Platin zu holen.... was ich auch geschafft habe. Dabei ist mir aber wieder aufgefallen was es heisst sich eine Platin zu holen (Spoilern, Frustationsmomente... ja ich meine euch Fluglevel aus der Hölle). Daher habe ich mich entschieden wieder gar nicht gross auf die Trophäen zu achten und eventuell am schluss nach zu sehen "was kann ich mir dann noch so holen.

 

So zum Spiel selber: Ich habe den ersten Teil tatsächlich nicht gespielt, sondern nur Teil 2 und 3. Aber was soll ich sagen, das Spiel ist einfach nur grossartig. Es fühlt sich an wie ein Spyro das man damals gespielt hat mit aktueller Grafik- und Soundqualität. Dabei ist der Ursprüngliche Stiel beibehalten worden. Man springt, fliegt, rammt und feuert sich durch die unterschiedlichsten Level die eine grosse Abwechslung und immer wieder neue Gegnertypen bieten. Dabei bleibt der Schwierigkeitsgrad aber leider bis zum Schluss nicht besonders hoch und steigt nur durch einige Sprungpassagen die man für 100% machen muss, aber niemals um ein Level zu beenden. Für Kinder ist der Titel wärmstens zu empfehlen, einzig die Kamerasteuerung ist für Gaminganfänger etwas anstrengend, da man diese grossteils immer wieder korrigieren muss.

Das starke Gegenteil bezüglich der Schwierigkeit sind die Fluglevel für Platin. Da man alles in einem Run holen muss sind genaue Routen und gutes Timing pflicht. Ich habe den Controller fast gegen die Wand geschleudert, als ich eine ganze Stunde an einem Fluglevel gesessen bin. Sehr schlimm sind die Dinge welche im Wasser schwimmen und man sich holen muss.

Spielschwierigkeit 1/10 Platin 5/10

Spielspass 8/10

 

 

XBox und Switch

Ich habe jetzt ganz neu auch eine XBox (für Black Desert) und schon eine Weile eine Switch. Ich werde dann auch Spiele die ich auf diesen Konsolen Spiele hier ins Update reinnehmen, ich hoffe das ist ok. Zu Black Desert könnte ich mir auch vorstellen je nach dem ein Wöchentliches Tagebuch in einem seperaten oder diesem Projekt zu machen. Da müsste ich aber eine gewisse Qualität hinkriegen, damit das cool wird. (RPG mässig) Da habe ich auch schon Pokemon Lets go gespielt aber da wird erst beim nächstenmal einen Abschnitt dazu kommen.

 

Projekt Zukunft / Anpassung Backlog

 

Aus Zeitlichen Grünen musste ich mich der Tatsache stellen, dass ich niemals alle Spiele und die neuen im Backlog richtig spielen kann. Und immer nur durch die Story durchhetzen will ich auch nicht. Daher wird der Backlog gekürzt:


Es fallen raus:
 

Spoiler

Far Cry 3

Lost Spheare
Dishonored 2
Skyrim 5
Nobunaga's Ambition: Taishi
The Surge
Rise of the Tombraider

Shadow of the Tombraider
FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE
Tales of Zestiria
Kingdom Hearts 1.5 + 2.5

Kingdom Hearts 2.8

Mass Effect Andromeda

 

 

 Veränderung Backlog:

Spiele raus: -13

Gespielte Spiele: - 4

Neue Spiele: 3 (Spyro 1-3)

Total: -14 Spiele, neuer Backlog: 78

 

Leider bin ich nicht so zufrieden mit dem Update, will da aber nicht weiter dran rumbasteln, das wird glaube ich nicht mehr besser. Ich versuche beim nächsten mal eine bessere Qualität hinzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen!! Spyro hab ich mir auch geholt und ich fands auch mega gut. Habe aber früher nie Spyro gespielt. Und die Fluglevel gehen dann aber doch ganz gut mit ein wenig Übung fand ich!? Aber verstehe dass man sich da frusten kann da manchmal die Zeit echt knapp bemessen wurde. Zur Not hilft auch mal die Route zu ändern. Oft bin ich immer knapp gescheitert und dann habe ich eine neue Route gewählt und hatte am Schluss noch um die 15-20 Sekunden übrig... :D Merk dir das für Teil 2 ^^

 

Am ‎02‎.‎12‎.‎2018 um 12:09 schrieb koroyosh:

Dabei ist mir aber wieder aufgefallen was es heisst sich eine Platin zu holen (Spoilern, Frustationsmomente... ja ich meine euch Fluglevel aus der Hölle). Daher habe ich mich entschieden wieder gar nicht gross auf die Trophäen zu achten und eventuell am schluss nach zu sehen "was kann ich mir dann noch so holen

Ich bin da vielleicht ein schlechtes Beispiel, da ich früher nie konsequent war und jetzt auch eher auf 100% spiele. Aber zum Theme Spoilern weil man Platin holen will: Ich machs meistens so ich schaue mir den Leitfaden an oder bei PowerPyx wenn das Spiel noch neuer ist und schaue obs was zu verpassen gibt. Wenn nicht dann spiele ich das Spiel einfach durch ohne mich spoilern zu lassen und wenn es doch ein paar verpassbare gibt, lese ich mir die einmal durch und hoffe zu merken wann diese dann vorkommen im Spiel :P 

 

Wir wollen Fotos zum Aquarium sehen!!! Ich selber habe nur ein Süsswasseraquarium aber habe schon länger Interesse an ein Meerwasseraquarium aber ich denke mir reicht die Zeit nicht. Darum würde ich umso lieber deine Fotos sehen !!! :D

 

Ansonsten weiter so und vorallem viel Spass weiterhin!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...